Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 14 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Der gnädige Spender der hinteren Mittelkonsole hatte Sitzheizung, derjenige der vorderen dagegen keine eFH. Insofern nicht kreative, sondern folgerichtig. Es mussten keine neuen Löcher gemacht werden. Sonst sehr schöner is, selten mit Klima, sonst ohne "störende" Extras. Spanien könnte daher passen.

Deshalb ja auch : „Unverbastelter Originalzustand, keine Veränderungen,......"

 

Sitzheizung braucht man wohl in Spanien auch eher nicht und lieber Klima als Schiebedach spricht auch für Spanien oder andere südliche Länder. "Hier" gab es auch mal einen 316i der hatte nix außer grünes Glas und Klima, der kam aus Portugal.


Bearbeitet: von volkert

Viele Grüße,

 

Volkert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 38 Minuten schrieb MartinE30:

Dafür! :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb MartinE30:

Ich glaub, da muss ich einfach zuschlagen:

Genau Dein Stil :-D

 

Bild_2023-05-16_090451115.png


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem: Dasisn Einzelstück mit garantierter Wertsteigerung!

Gehört sicher zur S-Design Serie :D (S wie Skull)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb Janosch:

Genau Dein Stil :-D

 

Bild_2023-05-16_090451115.png

naja, für die Originalos sollte es dann aber schon der

 

Ken Wood

 

Aufkleber sein und nicht so neumodischer Kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fast ums Eck...

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-525e-e28-scheckheft-voll-gepflegt-/2442330671-216-8544

 

Man beachte die ausführliche Beschreibung sowie der Bilder in Relation zum Wunschpreis und der Bewertung der anbietenden Person.;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 17.3.2023 um 15:20 schrieb Schlabbeloui:

Der Verkäufer meines E30 war noch ca. 1mm davon entfernt. Hätte meine Frau diesen Gedanken nicht so vehement verurteilt, dann hätte ich mich wahrscheinlich strafbar gemacht :devil:

 

Aber verdient wäre es gewesen, so ist mal wieder einer mit der Nummer durch gekommen und wird wahrscheinlich weiter machen. Ichcwünsche dem einen Käufer an den Hals, der nicht so gutmütig ist wie ich. Am besten ein Hells Angel oder ähnlicher Dunstkreis...

Oh ja, das wünsche ich meinem auch...

Wär der nicht in Bayern hätt ich da auch mal geklingelt gehabt...

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Stunden schrieb MartinE30:

Schlag kräftig zu und erlöse die Nachwelt.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb eta-thomas:

Bei mir fast ums Eck...

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-525e-e28-scheckheft-voll-gepflegt-/2442330671-216-8544

 

Man beachte die ausführliche Beschreibung sowie der Bilder in Relation zum Wunschpreis und der Bewertung der anbietenden Person.;-)

Schnapper, lächerliche 17, Telefongeld, flux mitgenommen, garantierte Wertsteigerung, logisch.

Wovon träumen die Leute eigentlich Nachts.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Erstlack kann er sich in die Haare schmieren. :meinung:

Warum sehen Leute das als wertvoll an, wenn der Wagen Erstlack hat obwohl der Lack scheiße ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb eta-thomas:

Bei mir fast ums Eck...

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-525e-e28-scheckheft-voll-gepflegt-/2442330671-216-8544

 

Man beachte die ausführliche Beschreibung sowie der Bilder in Relation zum Wunschpreis und der Bewertung der anbietenden Person.;-)

 

am vor 11 Stunden schrieb 750erSchrauber:

Schnapper, lächerliche 17, Telefongeld, flux mitgenommen, garantierte Wertsteigerung, logisch.

Wovon träumen die Leute eigentlich Nachts.

 

...ich bin ganz bei euch aber der Versuch ist nicht strafbar und es glaubt doch wohl niemand das irgendjemand ernsthaft über einen Kauf nachdenkt ?

 

Diejenigen die Geld ausgeben können und wollen erwarten ein sauberes Fahrzeug mit frischer H-Zulassung und großer Inspektion, also alles, wirklich alles auf Reihe und die die selber fummeln wollen (gleich oder irgendwann mal) wollen das Fahrzeug genau so günstig abfassen wie es der Anbieter sehr wahrscheinlich gemacht hat.

Wird also nix aber die erste Million am Küchentisch ist auch seit je her die schwerste...

 

Oder Klartext :

17t für einen verdreckten Nullausstatter in langweiliger Farbkombination mit Wartungs-und Rep.stau von hier bis Wuppertal = lächerlich.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-chrom-modell-vfl/2445455518-216-4744?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

die Felgen sind jetzt nicht so meins.

aber platanengrün find ich einfach immer schick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das heißt doch jetzt nicht mehr EBAY Kleinanzeigen, sondern nur noch Kleinanzeigen. Das sollte nach unzähligen Erinnerung Mitteilungen doch jetzt bei jedem angekommen sein 😂

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Nimmer:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-chrom-modell-vfl/2445455518-216-4744?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

die Felgen sind jetzt nicht so meins.

aber platanengrün find ich einfach immer schick 

Die Räder und das Lenkrad gefallen mir persönlich nicht. Die Limousine darf gern auch wieder höher. Hitzschutzblech am Abgaskrümmer darf auch wieder ran. Der durch Nässe deutlich verfärbte Teppich im Fußraum wurde mir zu denken geben, wer weiß wie es darunter aussieht. Der Tacho (richtigerweise müsste er bis 220 Km/h gehen, die Tankuhr ist exakt gefünftelt bei 55 Litern) und das Radio passen nicht zum Auto. Der Auspuff sieht dem Endrohr zu urteilen auch irgendwie falsch montiert aus, aber hier kann ich mich auch irren, gesehen habe ich es zumindest so noch nicht.

 

Die Kissen machen es nicht besser.

 

--

 

Dürfte vielleicht ein Blick wert sein, angesicht des Preises und des ersten Gesamteindrucks: klick.

 

Nicht perfekt, aber vielleicht ein preiswerter Einstieg in die E30-Welt.

 

image.png


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...den grünen finde ich grundsätzlich hübsch und er ist ein geiler Eyecatcher.

Würde sich gut in einem Autohaus als Deko machen, zum fahren zu anstrengend (keine Servo), zu bescheidener Klang (M10), zuwenig Info (kein DZM) und zuviel Deoverbrauch (kein SSD).

Die Daumen der anderen Verkehrsteilnehmer gehen beim cruisen laufend hoch, wer das braucht sollte ihn kaufen.

(nebenbei, das ist das m.M.n. unpassendste Lenkrad im E30 das es gibt)

 

...die blaue M10 Rassel mit absolut garnix und mehreren Jahren Minustüv für 6t findest du tatsächlich passend ?

Ich nicht.

Nichtmal mit frischem Tüv wobei der Bolide da für andere vielleicht passen würde.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr:

 

...den grünen finde ich grundsätzlich hübsch und er ist ein geiler Eyecatcher.

Würde sich gut in einem Autohaus als Deko machen, zum fahren zu anstrengend (keine Servo), zu bescheidener Klang (M10), zuwenig Info (kein DZM) und zuviel Deoverbrauch (kein SSD).

Die Daumen der anderen Verkehrsteilnehmer gehen beim cruisen laufend hoch, wer das braucht sollte ihn kaufen.

(nebenbei, das ist das m.M.n. unpassendste Lenkrad im E30 das es gibt)

Da muss ich die leider widersprechen :freak:

 

Ich habe das Gleiche Lenkrad in meinem Cabby. Das habe ich mir vor 33 Jahren neu bei D&W persönlich in Frankfurt geholt. 

Ich habe divere Naben für diverse Fahrezuge und es war mir immer ein treuer Begleiter.

 

Aber das ist wie bei vielen Sachen natürlich Geschmacksache ;-)

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr:

 

...den grünen finde ich grundsätzlich hübsch und er ist ein geiler Eyecatcher.

Würde sich gut in einem Autohaus als Deko machen, zum fahren zu anstrengend (keine Servo), zu bescheidener Klang (M10), zuwenig Info (kein DZM) und zuviel Deoverbrauch (kein SSD).

Die Daumen der anderen Verkehrsteilnehmer gehen beim cruisen laufend hoch, wer das braucht sollte ihn kaufen.

(nebenbei, das ist das m.M.n. unpassendste Lenkrad im E30 das es gibt)

 

...die blaue M10 Rassel mit absolut garnix und mehreren Jahren Minustüv für 6t findest du tatsächlich passend ?

Ich nicht.

Nichtmal mit frischem Tüv wobei der Bolide da für andere vielleicht passen würde.

Die Frage ist wie gravierend der Rostbefund ist, wenn der Rest in Ordnung ist, kann das durchaus eine Basis sein. Am Preis geht da unter Garantie auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...