Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

am vor 24 Minuten schrieb touringDani:

Schön?
Schön rostige Schweller, ja.
Abgeranzter Innenraum, den Kilometerstand glaub ich sofort, Lenkrad und Sitzwange gehen quasi als neuwertig durchemoji1787.png

90.000 Km und ein neuwertiges Lenkrad? Ich halte das Lenkrad lediglich für verschmutzt, besonders durch Schweiß.

 

Ein sehr gut gereinigtes Lenkrad sieht nach 350.000 KM so aus.

18.jpg

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870397
Auf anderen Seiten teilen


Lesen bildet:
"Zuletzt wurden im Mai 2026 zahlreiche Wartungsarbeiten am Fahrzeug durchgeführt weshalb der BMW den TÜV ohne Mängel bestanden hat."
Deine Beiträge im Forum sind da wesentlich hilfreicher, um sich ein Bild zu machen.
Der erste TÜV seit wann ist das?
Bei regelmäßiger Minimalwartung wären dir schon mal keine Leitungen derart weggerottet, dass kompletter Funktionsverlust die Folge ist.
Wie unser Schwabenschotte, wobei der ja immerhin mal paar Teile tauscht, du erst dann, wenn's verreckt.
Zudem waren die letzten Arbeiten an der Bremsanlage nun nicht gerade ein Indiz für eine ordentliche Werkstatt.

PS:
Kauf dir mal eine Brille.


Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870398
Auf anderen Seiten teilen

@touringE30_1988 : gut, dass du die Laufleistung nun so in der Anzeige angegeben hast. Finde ich äußerst gut, jeder macht mal Fehler die wenigsten gestehen sie ein oder berichtigen es. :daumen:
 

Die Preisgestaltung steht ja jedem frei, wenn man sich in Foren bewegt muss man dann auch damit klar kommen das andere da ganz andere Vorstellungen haben. Das ist aber eine ganz andere Ebene. 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870400
Auf anderen Seiten teilen

am vor 26 Minuten schrieb Scheineiliger:

Welche Farbe hat der Belgier?

 

 

sieht auf meinem Monitor nach 184 Delphinmetallic aus


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870402
Auf anderen Seiten teilen

am vor 42 Minuten schrieb Scheineiliger:

Welche Farbe hat der Belgier?

 

aus der Anzeige: 

  • "Finished in Dolphin Grey over a Grey/Black interior"
  •  
  • im übrigen ein ursprünglich in Süddeutschland ausgeliefertes Fahrzeug.

Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870404
Auf anderen Seiten teilen

am vor 46 Minuten schrieb Christian R:

Die Preisgestaltung steht ja jedem frei, wenn man sich in Foren bewegt muss man dann auch damit klar kommen das andere da ganz andere Vorstellungen haben. Das ist aber eine ganz andere Ebene. 

Danke Dir dafür, ich hatte nie vor die wahre Laufleistung zu verschweigen, musste aber alle Dateien aufbereiten und alles nachvollziehen was etwas Arbeit war.

 

Was die diversen Preisvorstellungen im Forum, aber auch in der 'weiten Welt' betrifft, so ist das genau so.

 

Unverständlicherweise gibt es aber hier, speziell in diesem Forum einige Menschen, die gerne andere 'runtermachen' und so ein sehr negatives Bild abgeben. Was die Personen daraus persönlich für sich ziehen, erschließt sich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870405
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer mehrere Farben im Spektrum. 
Wenn man die im Neuzugang gestellten Fragen ernst nimmt, geht der Anspruch an das Auto mit den Preisvorstellungen auseinander.

Was teuer ist muss auch perfekt sein.

Und daran scheitert es oft.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870406
Auf anderen Seiten teilen




Danke Dir dafür, ich hatte nie vor die wahre Laufleistung zu verschweigen, musste aber alle Dateien aufbereiten und alles nachvollziehen was etwas Arbeit war.


https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://e30-talk.com/topic/75001-eilig-eure-meinung-ist-gefragt-lagerschaden/&share_tid=75001&share_fid=13920&share_type=t&link_source=app

Und jetzt komm nicht damit, dass es ja nicht dein einziges Auto ist und ähnlichem Unfug.
Positiv zu werten ist, dass ja mittlerweile alles, was Leitung heißt, erneuert wurde.
75 Prozent nachlackiert ist auch nicht unbedingt ein Manko.
Der nicht erwähnte Heckschaden, nun ja, wenn's ordentlich gemacht wurde



Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870411
Auf anderen Seiten teilen


Guten Tag ,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem BMW Cabrio / M3 E30 .

Das Fahrzeug wurde kürzlich von unserem Autohaus übernommen und befindet sich derzeit noch im Aufnahmeprozess. Ich betreue den Verkauf dieses Fahrzeugs persönlich und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Fahrzeugdetails:

BMW Cabrio / M3 E30
Kategorie: Cabrio
Preis: 49'990

Unsere Fahrzeuge werden regulär über Auktionen verkauft. Falls Sie jedoch nicht bis zum Abschluss der Auktion warten möchten, können wir Ihnen einen direkten Vorabverkauf mit 10% Rabatt anbieten.

Gerne sende ich Ihnen weitere Informationen zu diesem Fahrzeug sowie die nächsten Schritte zum Kaufablauf.

Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.





Felix Becker
Senior Sales Manager
Premium Vehicle Specialist

Autohaus Arena GmbH.
Fahrzeugverkauf & Beratung

—————————————


Guten Tag Herr (…),

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Fahrzeug.

Gerne erläutere ich Ihnen den Ablauf des Vorabverkaufs.

Das Fahrzeug befindet sich derzeit noch in unserem Aufnahme-, Dokumentations-, Prüfungs- und Logistikprozess. Aus diesem Grund bieten wir es aktuell im Rahmen unseres Presale-Programms mit einem Preisvorteil von 10 % gegenüber dem regulären Verkaufspreis an.

Alle Fahrzeugdetails, Bilder und Informationen finden Sie hier:

https://autohaus-arn.de/vehicle-details.php?id=39

Der Ablauf ist wie folgt:

– Reservierung des Fahrzeugs über unsere Website
– Zusendung des Kaufvertrags zur Prüfung und Unterzeichnung
– Rechnungserstellung
– Zahlungseingang
– Abschluss der Fahrzeugvorbereitung und Dokumentation
– Übergabe oder Lieferung des Fahrzeugs

Bezüglich der Besichtigung:

Aktuell steht das Fahrzeug noch nicht an einem festen Besichtigungsstandort zur Verfügung, da es sich noch im Vorbereitungsprozess befindet. Sobald dieser abgeschlossen ist, kann das Fahrzeug regulär besichtigt und übernommen werden. Zu diesem Zeitpunkt gilt jedoch der reguläre Marktpreis und nicht mehr der aktuelle Presale-Preis.

Zusätzlich profitieren Sie von:

– 12 Monate Garantie
– 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt
– vollständige Fahrzeugdokumentation
– keine versteckten Kosten

Falls Sie weiterhin Interesse haben, stehe ich Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Besten Dank und freundliche Grüsse



Felix Becker
Senior Sales Manager
Premium Vehicle Specialist

Autohaus Arena GmbH.
Fahrzeugverkauf & Beratung

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870419
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den kaufe ich

Weiter geht’s:

Guten Tag Herr Becker,

Ich möchte das Auto kaufen aber ich habe vorab noch ein paar Fragen. Wie kann ich sie telefonisch erreichen?

Besten Dank

——————-

Hello,

thank you for your message and for your interest in the vehicle.

Of course, that is not a problem.

Please either send us your telephone number or complete the reservation through the vehicle page. As soon as we receive your reservation, one of our representatives will contact you directly by phone to answer any questions you may have, confirm the details, and guide you through the next steps of the process.

During the reservation, you can provide both your mobile phone number and your WhatsApp number so that we can reach you quickly and easily.

We look forward to receiving your reservation and contact details.

Kind regards,


Felix Becker
Senior Sales Manager
Premium Vehicle Specialist

Autohaus Arena GmbH.
Fahrzeugverkauf & Beratung

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870421
Auf anderen Seiten teilen

Na hopp, sonst gibt's da nix mehr zum Pre-Sale-Dingens!
Irgendwie kommt mir das so vor, als hab ich genau das oben geschrieben.
Ich sach na so, wenn man das mit einem etwas weniger auffälligem Kfz macht kommt definitiv was rum dabei.
Aber so merkt das doch sofort jeder, der freihändig bis eins zählen kann.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870423
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb MartinE30:

Autohaus Arena GmbH - Contact

 

Mal auf die Karte zoomen ... :-D

In Ergänzung der handelsregisterauszug, ist halt eine junge Firma eines inhBefs mit migraionshintergrund.

 

Aber erledigt, da Fahrzeug nicht mehr verfügbar

 

https://openregister.de/company/DE-HRB-G1103-19459

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870426
Auf anderen Seiten teilen

Man kauft keine Autos in Berlin... 

(und auch nicht aus Fulda, aber das hat mit Kali&Salz zu tun) 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870432
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt heutzutage noch viel besser gemachte Betrugsmaschen. In jedem Fall ist hier die KI eine große Hilfe - Egal ob bei Emails, Fakerechnungen, oder Phishing. Es lässt sich damit einfach und schnell prüfen, was Sache ist, ohne dass man selbst recherchieren muss (praktisch, wenn man diese Themen mehrmals im Monat hat). 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870440
Auf anderen Seiten teilen

auch mal was schönes zum lesen, ist wohl nicht von der KI überarbeitet worden und Punkt und Komma?

 

das ist doch mal was für den Deutschleistungskurs zur Abbildung der aktuellen Situation und nicht nur das Nachdenken über Themen ausn der Steinzeit oder vor Beginn der Völerwanderung

 

...Gipsflugrost.. 

 

BMW e30 325 203 PS Hobby Aufgabe super Substanz in Bielefeld - Sennestadt | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de

Hiermit verkaufe ich mein Projekt schade um den Wagen zu schlachten weil er wirklich so sauber da steht quasi kein Rost Radlauf Schweller Bereiche sehr sauber innen Rad laufe auch sehr sauber nur unter den Teppich Gipsflugrost aber kein Durch Rostung nur Flugrost Batteriekasten ein kleiner Loch sons ist die Karosserie wirklich sehr sauber der Motor springt an aber geht auch sofort wieder aus da ist irgendwo ein Fehler falsch Luft oder weiß nicht was da ist der Wagen steht schon sehr lange die Außen Scheiben bis auf Windschutzscheibe wurden demoliert daraufhin habe ich die Innenausstattun und das TeppichAb montiert damit man den Flugrost besser entfernen kann schon geschehen ein super Substanz für einen neuaufbau Sportfahrwerk Sportauspuff Lachgaseinspritzung eingetragen mach mir einen realistischen Preis und ihr könnt den Projekt weiter machen

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870455
Auf anderen Seiten teilen

 

...sieht genau SO aus wie es der hingeschissene Text vermuten lässt :

 

51031671kd.jpg

 

51031672sn.jpg

 

51031674kd.jpg

 

51031676el.jpg

 

(Bilder für später wenn das Inserat gelöscht wurde)

 

 

Wird bestimmt ein Eta sein der durch anbeten und der Montage einiger Altteile ganz bestimmt 80 PS gewonnen hat und jetzt eine Dauerdrehzahl von 6500 aushält :freak:

 

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870457
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...