Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztlich hat man damit dann weder Leder noch Holz in den Händen sondern die Plastikfolie vom Aqua-Transfer-Druck (das war ja mal ganz große Mode für alle Fans vom Gelsenkirchener Barock im Auto).

am vor 28 Minuten schrieb dennis.k:

Es ist auch die große Version..

Die es für e34 und e32 gab. Dort kann, wenn man entsprechendes Holz ohnehin hat, so ein Holzoptik Lenkrad schon eher Sinn machen, aber auch da gibts schöneres in Echtholz von Drittanbietern. Aber im e30? Na ja, über Geschmack diskutiert man normalerweise ja nicht ...

Für den Cabriofahrer der fast alles an Zubehör hat und dazu noch Weihnachtsgeld üppig übrig hat die Gelegenheit, eines von 10 gem. meiner Info.

E30 Glashardtop, da hat man in der dunklen Jahreszeit etwas mehr Licht im Auto und muß nicht frieren.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/glasshardtop-bmw-e30/3258819062-223-3413?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 

e30 gl1.avif e30 glashardtop.pdf

...nichts für Fahrer mit schlecht sitzender Frise oder hässlichen Bratze auf dem Beifahrersitz...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

4500.- Euro sind ca. 90 .... jetzt überleg mal, ob Du für 1 mal große show vor Publikum auf 90 mal diskret und ohne Ablenkung verzichten willst. Wie bei allem: Alles eine Frage der Prioritäten. :D

am vor einer Stunde schrieb MartinE30:

4500.- Euro sind ca. 90 .... jetzt überleg mal, ob Du für 1 mal große show vor Publikum auf 90 mal diskret und ohne Ablenkung verzichten willst. Wie bei allem: Alles eine Frage der Prioritäten. :D

...du schmeißt mit deinem Geld rum, unglaublich, angeblich sollen die aktuellen Tarife 20,- für CIG und 30,- für CIM sein, also 225 bzw. 150 Besuche wobei die geneigte Sonderschülerin durchaus die gleiche Anzahl für ein paar nette Worte schaffen kann...

Nur für die Akten :: das letzte blonde Huhn habe ich Ende 2003 freigestellt, seitdem sehe ich lange, dunkle Haare,

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

am vor 42 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

...du schmeißt mit deinem Geld rum, unglaublich, angeblich sollen die aktuellen Tarife 20,- für CIG und 30,- für CIM sein, also 225 bzw. 150 Besuche wobei die geneigte Sonderschülerin durchaus die gleiche Anzahl für ein paar nette Worte schaffen kann...

Nur für die Akten :: das letzte blonde Huhn habe ich Ende 2003 freigestellt, seitdem sehe ich lange, dunkle Haare,

Wie viele Jahre würdest du dann versorgt sein?

Doofe Frage, aber da sonst im Talk ja Winterpause ist, führe ich das Mal weiter

Und was macht der abnehmplan und die jungen Kolleginnen?

In dem Alter kostet das doch nix mehr.
Da ist nur noch drüber reden angesagt und ein paar Gedanken daran, wie es früher war, als das Mikrofon noch stolz in die Luft ragte

Fürs Abnehmprogramm Respekt.
Da bin ich sicher, das zieht er durch.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...