Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Ah, jetzt ja - ich hab bei meinem (eingespeicherten) Cab gesucht und für das gibts das Teil wohl nicht.

Aber im Vergleich zu dem Preis den BMW aufruft isses ja sogar fast ein Schnäppchen:

image.png

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Limofreaks Link ist der uralte oben verlinkte Teilekatalog, mit ebenso uralten Preisen (Stand 2016, wenn ich das richtig erinnere). Taugt gut zur Teilesuche, aber eben nicht zur Preisermittlung und Lieferfähigkeit.

Georgs Screenshot zeigt den aktuellen Preis des (Online-)BMW-Händlers Leebmann.

Gruß

Markus

Bearbeitet: von cabriolet

am vor 15 Stunden schrieb ripeete:

Ohne die umstände zu kennen: selber schuld.

Anhand des Artikels könnte man auch sagen: "Gier frisst Hirn"

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am Am 23.7.2025 um 08:40 schrieb NULLZWOtii:

318iC Design Edition daytona, für einen reellen Preis, wie ich finde.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-individual-design-edition/3139927553-216-1936

Halle 77 war vor Ort und hat aufgrund Lackmängeln nicht gekauft. Marco sagt, er hätte max. 6k€ gegeben (ca. Mitte des Videos):

https://www.youtube.com/watch?v=-7QdLAFTtPQ

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am Am 6.8.2025 um 19:58 schrieb NULLZWOtii:

Eine brauchbare rote Design-Edition-Touring Sitzausstattung: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3155457400

Screenshot 2025-08-06 at 19-59-55 Rote Edition Sitzgarnitur mit Sitzheizung BMW E30 in Nordrhein-Westfalen - Kerpen Ersatz- & Reparaturteile kleinanzeigen.de.png

DAs waren meine. .der Unterfahrschutz auch.. ich räume auf da nun der 2   e 30 auch verkauft ist .......

am vor 2 Stunden schrieb Freak e30:

DAs waren meine. .der Unterfahrschutz auch.. ich räume auf da nun der 2   e 30 auch verkauft ist .......

Umorientierung in Richtung "Leichtes Gepäck"? Kerpen? Umgezogen seid Ihr auch? Das Biest ist aber noch da, oder?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf.

am vor 10 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Umorientierung in Richtung "Leichtes Gepäck"? Kerpen? Umgezogen seid Ihr auch? Das Biest ist aber noch da, oder?

Nein ,ist nun weg 😢 der silberne Touring und mein Cabrio sind noch da. 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Edition S :watch:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-2-tuerig-katlos-vfl-original-edition-s-2-hand/3157640582-216-8241

Stellt schön den Prospekt mit bei der Anzeige ein, aber schreibt nicht, wie es zur vom Prospekt abweichenden "voll shadow-line" bei dem Auto gekommen ist. 

Ich vermute das H und der Kult wird zusehends mehr zu solchen Anzeigen führen. 
Dabei muss ich auch gestehen, wenn ich meinen e30 verkaufen wollte, würde ich wahrscheinlich auch (selbst für meine eigene Einschätzung) 10-20% mehr aufrufen damit man zum einen noch Spielraum hat und zum anderen nichts verschenkt. Vielleicht ist man selbst auch zu blöde und bevor das Geld kostet…

Wie man aber stumpf das doppelte verlangt verstehe ich nicht so wirklich. Muss ich aber ja auch nicht.

am vor 11 Stunden schrieb MartinE30:

Stellt schön den Prospekt mit bei der Anzeige ein, aber schreibt nicht, wie es zur vom Prospekt abweichenden "voll shadow-line" bei dem Auto gekommen ist. 

Vielleicht hat es dem Herrn Geier oder dem Vorbesitzer schlicht nur besser gefallen ?

Hätte ich auch gemacht und mich einst geärgert als es dann regulär die Option Shadowline mit kompletten Chromentfall (außer Niere) und nicht nur "die halbe Miete" wie beim Ed.S gab.

Oder zu späteren Zeiten einfach folieren lassen, sieht nunmal viel besser aus.

Geht mich nichts an aber die Kalkulation dürfte hier bei einer Marge von mind. 150% liegen.

Naja, der Markt ist im Moment eher Käuferfreundlich, um es mal zurückhaltend auszudrücken.

Oder doch deutlicher : viele sabbern, einige sabbeln, keiner fässt in die Tasche.

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

.

am vor 6 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Vielleicht hat es dem Herrn Geier oder dem Vorbesitzer schlicht nur besser gefallen ?

Du hast ja Recht, aber dann schreibt man sowas, wenn man ohnehin so viel schreibt, in die Anzeige. So wirkt es für mich eher nach einem typischen Spekulationsverkauf, ein bisschen Internetrecherche, ohne sich vertieft damit zu befassen, großes Fass von wegen selten etc. aufmachen und deshalb nen dicken Preis dran hängen.

sind das sportsitze in dem 320i

ich habe da mal angefragt was die edition"s" bedeutet oder beinhaltet

antwort:

Zitat

"Die Edition beinhaltet das Sportpaket, sonderausstattungen wie aufgefuehrt und das in Kombination mit Aussenfarbe, Motorisierung, etc. Das ist in der Liste quasi nur detailiert dargestellt."

...das wird sowieso nichts mit dem Mondpreis, ich dachte auch das ich gestopft bin wenn ich den VFL verkaufe, also für mich mind. ein Ferrari und für meine Frau ein Porsche Cabrio übrig bleibt, war leider nicht so... :-(

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...