RS-Tuner Geschrieben: vor 8 Stunden #6901 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Wie immer zu teuer. Aber auch natürlich verhandelbar. Richtet sich ganz nach Sympathie und was alles dran oder nicht dran sein soll. Ratenzahlung und Inzahlungnahme von Tieren fällt aber aus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 8 Stunden #6902 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) Teppiche? Bearbeitet: vor 8 Stunden von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 8 Stunden #6903 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 12 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Schade, ich mag den Touring. Würd ihn glatt nehmen, aber mir fehlt - ob ihr's glaubt oder nicht - die Kohle Santander! am vor 12 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Warum hängt auf dem einen Bild der Kupplungszylinder runter? Weil. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 8 Stunden #6904 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 4 Minuten schrieb Georg: Teppiche? Ähm nöö! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 7 Stunden #6905 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 2 Stunden #6906 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Ähm nöö! Nu is aber jut.Du Banause, da gibt's Debbische von "Ichfahran", die sind Pflicht und überhaupt, dieser moderne Plastikeimer und H?Also in meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, der solch hochwertige Knüpfware gegen dieses moderne Mobil tauschen würde.Erstens kein Chrom, zweitens kein Chrom.Kein 323i Hilfscabrio, ergo nicht Gottes Werk.Mit Glück kauft Pawel den Koffer für niedrig dreistellig.PS:Mir gefällt das Kfz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 2 Stunden #6907 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Da wird Pawel aber Pech haben. Für dreistellig kann er sich hinterm Bahnhof beglücken lassen. Mir kommt kein perweser Perser ins Haus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 1 Stunde #6908 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 19 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Mein E46 Touring hat heute leider wider Erwarten sein ableben angekündigt... Hast du ihn geschrottet, oder hat man dich (schon wieder) verarscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: vor 33 Minuten #6909 Meldung Teilen Geschrieben: vor 33 Minuten Tu dir selbst einen Gefallen und mache ihn mit jedem "Patientenkontakt" ein Stückchen teurer. Schade - würde ich jetzt was suchen, wäre ich schon unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.