jessejames Geschrieben: 13. Oktober 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2018 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269144471&utm_source=sharedAd&utm_medium=android 🤣🤣🤣🤣 Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 13. Oktober 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2018 Über Geschmack lässt sich ja streiten aber so sauber wie der da steht kann das doch nur ein Fake sein für 5600€ Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. Oktober 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2018 kann das doch nur ein Fake sein für 5600€Gesendet von meinem Moto G (5) mit TapatalkIch dachte das wäre klar Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Oktober 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2018 Ach iwo. Bestümmt echt. Ist doch nüschd wert so'ne Wanne. Anrufen macht schlauer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. Oktober 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2018 Ist doch nüschd wert so'ne Wanne. Die Wanne net! Aaber den Moddor kann'se brauchen = Umbaukit Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Oktober 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2018 So einen Antrieb kaufe ich lieber aus seriöser Quelle. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Oktober 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2018 Sieht schwer nach gerippten Bildern und Fake aus ---- außerdem steht da Würzburg. Mit der Stadt habe ich den Bad Boy bislang nicht in Verbindung bringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Oktober 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 Das Ding ist doch schon lange verkauft , jetzt wird doch so ein Renntaxi gefahren , AMG E 0815 oder so. Das Cabrio stand ne Weile bei irgendeinem Händler für 22xxxx Euros Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Oktober 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 ..war da nicht mal ein größerer Motor drin? Da hat der doch den Dicken (der Bad Boy) mit gemacht! In das Auto sind doch zig tausende rein geflossen (wie er immer schrieb). Jetzt für 5,6k - sehr seltsam! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 15. Oktober 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 Was wo wie .. Bad Boy(s)?!Teil 1 oder 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 15. Oktober 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Es gab hier mal ein Mitglied, das hier aufgrund diverser provokanter Äußerungen und der Herkunft aus gutem Elternhaus recht kontrovers diskutiert wurde. Stichworte BMW Syndikat, Immobilienmakler, AMG C63 Alltagsauto, Freundin Tattoomodell...Dem gehörte dieser lagunengrüne Traum aus GFK. Bearbeitet: 15. Oktober 2018 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Oktober 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 https://e30-talk.com/user/17480-badboy88/ Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 15. Oktober 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 Ah ok. Ich dachte schon, ich habe was verpasst Vielleicht wieder was für die Gute-Nacht-Lektüre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Oktober 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Vielleicht wird ein XXl-Poster verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Oktober 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 https://e30-talk.com/topic/203017-badboy88-verkauft-sein-cabrio/ da war das Fahrzeug wirklich zu verkaufen, "leider" keine screenshots gemacht... oohh Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Oktober 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Nun so bringt er sich wieder in die geliebte Position,und die BMW Scene zum Bellen. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Oktober 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 BadBoy - war das nicht der mit seiner russischen Tattoofreundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 16. Oktober 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 BadBoy - war das nicht der mit seiner russischen Tattoofreundin?Jupp, ob Sie allerdings aus Russland kam? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Oktober 2018 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Jupp, ob Sie allerdings aus Russland kam? Ob gekauft, oder gemietet oder gar geleast. Ist doch egal, wo andere "ihn reinstecken." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 16. Oktober 2018 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Ob gekauft, oder gemietet oder gar geleast. Ist doch egal, wo andere "ihn reinstecken." Durchaus richtig. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie er hier Bildereingestellt hatte und von Ihr geschwärmt hat, was für einen tollen Körper Siehat und wie Sie doch im Fetischbereich soviel Geld verdient und man mit Ihrso tolle Restaurants besuchen kann... Da war mein einziger Gedanke:- Lieber schön, als dumm. Schönheit vergeht, dumm bleibt man für immer (und merkt es zum Glück nicht) Bearbeitet: 17. Oktober 2018 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Oktober 2018 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Sie sah ja jetzt nicht übel aus.Er umso mehr, aber Muddis Kohle ändert die Sichtweise.Oder Sehstärke PS:Ich entschuldige mich für gar nix, es war genau so gemeint wie ich es geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Oktober 2018 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 (bearbeitet) ...Badboy war einer der geilsten Typen die der Talk je hatte, vielleicht sogar noch ne Nummer geiler als ich es bin obwohl das eigentlich fast unmöglich ist. Ich habe ihn immer gerne gelesen, er war halt nicht so ein Muttikriecher wie soviele andere hier.Gut, mit seiner permanenten Arroganz musste man klarkommen und auch sein Traumtuss war nichts für den braven, 4 türigen Bausparer aber egal wie man ihn reizte, er wurde nie ausfallend und hat alle Späßle verstanden ! Ich vermisse ihn hier sehr und hoffe das ihm gut geht ! Bearbeitet: 16. Oktober 2018 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Oktober 2018 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 @Pit Haste da niche was vergessen-> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Oktober 2018 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Durchaus richtig. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie er hier Bildereingestellt hatte und von Ihr geschwärmt hat, was für einen tollen Körper Siehat und wie Sie doch im Fetischbereich soviel Geld verdient und man mit Ihrso tolle Restaurants besuchen kann... Dan war mein einziger Gedanke:- Lieber schön, als dumm. Schönheit vergeht, dumm bleibt man für immer (und merkt es zum Glück nicht) Dann schaue mal zum Spaß auf meine Signatur: Ja, früher wußte nur das persönliche Umfeld, daß man doof ist. Aber heute kann man es dank word wide web die ganze Welt wissen lassen . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 17. Oktober 2018 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2018 Dann schaue mal zum Spaß auf meine Signatur: Ja, früher wußte nur das persönliche Umfeld, daß man doof ist. Aber heute kann man es dank word wide web die ganze Welt wissen lassen . . . Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist. Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. Ist das jetzt ein Test? Finde die fünf Unterschiede.... Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.