Zum Inhalt springen

Bad Boys Cabrio zum Schleuderpreis

jessejames
 Teilen

Empfohlene Beitr瓣ge

Ist doch n羹schd wert so'ne Wanne.

Die Wanne net! Aaber den Moddor kann'se brauchen :D

= Umbaukit :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp f羹r langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

..war da nicht mal ein gr繹erer Motor drin? Da hat der doch den Dicken (der Bad Boy) mit gemacht! In das Auto sind doch zig tausende rein geflossen (wie er immer schrieb). Jetzt f羹r 5,6k - sehr seltsam!

Es gab hier mal ein Mitglied, das hier aufgrund diverser provokanter uerungen und der Herkunft aus gutem Elternhaus recht kontrovers diskutiert wurde. Stichworte BMW Syndikat, Immobilienmakler, AMG C63 Alltagsauto, Freundin Tattoomodell...

Dem geh繹rte dieser lagunengr羹ne Traum aus GFK.

Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

https://e30-talk.com/topic/203017-badboy88-verkauft-sein-cabrio/

da war das Fahrzeug wirklich zu verkaufen, "leider" keine screenshots gemacht... oohh

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de **

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterietr瓣ger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Groraum KLN

BadBoy - war das nicht der mit seiner russischen Tattoofreundin?

Jupp, ob Sie allerdings aus Russland kam?

Gru G.W.

Der Deutsche ist der st瓣rkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele B瓣ren aufgebunden und l瓣uft noch aufrecht.

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich織s mit dem Auspuff frei.

Jupp, ob Sie allerdings aus Russland kam?

Ob gekauft, oder gemietet oder gar geleast. Ist doch egal, wo andere "ihn reinstecken." ;-) :meinung:

Die Einen kennen mich

und die Anderen k繹nnen mich

Ob gekauft, oder gemietet oder gar geleast. Ist doch egal, wo andere "ihn reinstecken." ;-) :meinung:

Durchaus richtig. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie er hier Bilder

eingestellt hatte und von Ihr geschw瓣rmt hat, was f羹r einen tollen K繹rper Sie

hat und wie Sie doch im Fetischbereich soviel Geld verdient und man mit Ihr

so tolle Restaurants besuchen kann...

Da war mein einziger Gedanke:

- Lieber sch繹n, als dumm.

Sch繹nheit vergeht, dumm bleibt man f羹r immer (und merkt es zum Gl羹ck nicht) :freak:

Bearbeitet: von mruncover

Gru G.W.

Der Deutsche ist der st瓣rkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele B瓣ren aufgebunden und l瓣uft noch aufrecht.

...Badboy war einer der geilsten Typen die der Talk je hatte, vielleicht sogar noch ne Nummer geiler als ich es bin obwohl das eigentlich fast unm繹glich ist.

Ich habe ihn immer gerne gelesen, er war halt nicht so ein Muttikriecher wie soviele andere hier.

Gut, mit seiner permanenten Arroganz musste man klarkommen und auch sein Traumtuss war nichts f羹r den braven, 4 t羹rigen Bausparer aber egal wie man ihn reizte, er wurde nie ausfallend und hat alle Sp瓣le verstanden !

Ich vermisse ihn hier sehr und hoffe das ihm gut geht !

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gru, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin f羹r bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Durchaus richtig. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie er hier Bilder

eingestellt hatte und von Ihr geschw瓣rmt hat, was f羹r einen tollen K繹rper Sie

hat und wie Sie doch im Fetischbereich soviel Geld verdient und man mit Ihr

so tolle Restaurants besuchen kann...

Dan war mein einziger Gedanke:

- Lieber sch繹n, als dumm.

Sch繹nheit vergeht, dumm bleibt man f羹r immer (und merkt es zum Gl羹ck nicht) :freak:

Dann schaue mal zum Spa auf meine Signatur: Ja, fr羹her wute nur das pers繹nliche Umfeld, da man doof ist. Aber heute kann man es dank word wide web die ganze Welt wissen lassen . . . :laufrad:

Die Einen kennen mich

und die Anderen k繹nnen mich

Dann schaue mal zum Spa auf meine Signatur: Ja, fr羹her wute nur das pers繹nliche Umfeld, da man doof ist. Aber heute kann man es dank word wide web die ganze Welt wissen lassen . . . :laufrad:

Fr羹her? Ja fr羹her wute es nur das pers繹nliche Umfeld, da man bl繹d ist.

Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. :laufrad:

Ist das jetzt ein Test? Finde die f羹nf Unterschiede.... :freak:

Gru G.W.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich sp瓣ter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingef羹gt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten r羹ckg瓣ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einf羹gen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

L瓣dt...
 Teilen

• Neu erstellen...