Onkel Geri Geschrieben: 17. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Habe gestern mein Cabrio vom Lackierer abgeholt und schon den 1. Unfall gebaut.Zum Glück ist nur der Frontspoiler kaputt.Gibt es den Spoiler noch Neu zu kaufen oder gibt es schönere Spoiler für mein Cabrio zu Normalen Preis? oder hat jemand sowas gut gebraucht rumliegen das er nicht mehr benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 17. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Ich habe diese hier dran:http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-M-Tech-M3-Jimmy-Hill-Style-Front-Spoiler-Lip-Bumper-Gti-Annniversary-/391425483720?hash=item5b22c6e3c8&nma=true&si=8R7oCJcCDg38b%252BOu7sgJ7VmJK6g%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 Meine ist unlackiert in schwarz:https://e30-talk.com/garage/vehicle/8303-bmw-325i-m20b25/?tab=images Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 17. Dezember 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Den bei eBay gibt es nicht mehr, wurde beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 17. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Den gibt es noch neu bei BMW bzw Leebmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Dezember 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Das ist doch eine normale VFL-Frontlippe. Die hast Du denn die daran bekommen? Normalerweise paßt sowas nicht. Bearbeitet: 17. Dezember 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Dezember 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Versteh dich jetzt nicht wirklich, wieso sollte die VFL- Frontlippe nicht an nen VFL passen, zumindest seh ich hier bei beiden ein VFL Cabrio. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Oh, pardon. Ich habe calypsorot eher auf NFL bezogen. Rein aus Gewohnheit, da ich selbst eincalypsorotes NFL-Cabrio habe. Bearbeitet: 17. Dezember 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 17. Dezember 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Ist ein VFL Model. Was kostet so ein VFL Frontspoiler Neu? Passt der M3 Frontspoiler auch auf mein Cabrio? und gibt es den Neu? und um wieviel wäre der Teurer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Dezember 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Neu für einen 325 (also mitohne Öffnung für Ölkühler) gibt es, glaube ich, nicht mehr. Für 316 - 325 eta - also geschlossen - habe ich noch ein paar hier liegen. Aber damit ist dir hier nicht wirklich geholfen. Bearbeitet: 17. Dezember 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 17. Dezember 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Wäre die vom 316er oder ETA gleich wie meine? Nur ohne Löcher? die könnte man doch selber ausschneiden?. Gibt es für meinen VFL keine Zubehörspoiler die um eine Kleinigkeit Tiefer runtergehen und etwas mehr nach vorne?Finde in der Bucht nur für die NFL Frontspoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. Dezember 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Genau so wie du ihn beschreibst ist doch der besagte Frontspoiler . Warum möchtest den nicht? Wenn grade keiner angeboten wird musst du eben etwas warten. Die werden immer mal wieder angeboten. Ansonsten eben neu kaufen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Dezember 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Wäre die vom 316er oder ETA gleich wie meine? Nur ohne Löcher? die könnte man doch selber ausschneiden?. Gibt es für meinen VFL keine Zubehörspoiler die um eine Kleinigkeit Tiefer runtergehen und etwas mehr nach vorne?. ja, nur mit Schlitzen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Dezember 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Der normale für 325i https://www.leebmann24.de/frontschurze-3er-51711933510.htmlund der von ::LTC76:: gezeigte ebenfalls für 325i https://www.leebmann24.de/nachrustsatz-frontspoiler-3er-51711943868.html Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 17. Dezember 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 (bearbeitet) @@Sebastian_H, Der untere im Bild wäre der tiefere Frontspoiler?Mit dem alten kommt mir mein Cabrio vorne sehr hoch vor, obwohl ich vorne -40 Federn verbaut habe. Aber ich bin froh das es noch das Teil Neu zu kaufen gibt und ich nicht allzu viel Schaden beim Cabrio habe.Werde meine Bekannte die bei BMW in Kufstein Arbeitet um das Teil Fragen. Bearbeitet: 17. Dezember 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. Dezember 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, wie bekommt man so etwas hin? Wenn die Rampen hinten richtig eingehangen sind, bleiben die doch am Trailer dran. Oder hattest Du den Trailer, vor dem abladen, vom Zugfahrzeug abgehangen? GrußJan Bearbeitet: 18. Dezember 2017 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 18. Dezember 2017 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Das war kein Trailer sondern ein Autotransporter. Der Fehler war vermutlich das die Schiene unten im Schnee aufgelegen ist und beim Runterfahren die eine Schiene sich nach vorne bewegte und ausgehangen hat. Manchmal hat man halt Pech. Aber es hätte schlimmer sein können....Den größeren Spoiler bekomm ich vom Freundlichen in Kufstein einiges Günstiger als bei Leebman24.de. Bearbeitet: 18. Dezember 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 29. Dezember 2017 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Habe den Frontspoiler der vorne raus steht bekommen und bin beim Überlegen ob ich den Lackieren lassen soll? In Schwarz (wäre er ja von Haus aus schon) oder in Calypsorot? Obwohl wenn man wo ansteht wäre es ohne Farbe besser. Würdet ihr den in Calypsorot Lackieren?Würdet ihr den Schwarz Lackieren mit dem selben Farbton wie die Seite unten beim Einstieg ist? (Habe es mit Raptor Schwarz lackiert.)oder Natur lassen? Mfg. Geri Bearbeitet: 29. Dezember 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Dezember 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 Was gefällt dir denn? Stell dir mal vor jetzt bekommste 115 Antworten mit "in schwarz lassen", 115 Antworten "in Wagenfarbe lackieren". Was dann? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. Dezember 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 Habe den Frontspoiler der vorne raus steht bekommen und bin beim Überlegen ob ich den Lackieren lassen soll? In Schwarz (wäre er ja von Haus aus schon) oder in Calypsorot? Obwohl wenn man wo ansteht wäre es ohne Farbe besser. Würdet ihr den in Calypsorot Lackieren?Würdet ihr den Schwarz Lackieren mit dem selben Farbton wie die Seite unten beim Einstieg ist? (Habe es mit Raptor Schwarz lackiert.)oder Natur lassen? Mfg. GeriWenns meiner wäre - Wagenfarbe! Die normale Lippe würde ich jedoch schwarz machen. Sieht edler aus... Gerade bei Calypso. Habe auf dem PC "fremde VFL Cabrios in Calypso", mit deiner Lipper. Jedoch möchte ich die Bilder nicht teilen. Mit bisschen Google "E30 Calypsorot Cabrio" taucht dann irgendwo ein VFL mit deiner Lippe in Wagenfarbe auf Hier meiner - ist aber Lachssilber http://up.picr.de/31367458ik.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 29. Dezember 2017 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Das ist nicht so einfach, da ich noch nie ein VFL Calypsorotes Cabrio mit Lackierten Fronspoiler gesehen habe und nicht weiß wie gut die Farbe am Frontspoiler haftet. (ist ja nur so ein Schwarzes Plastik Zeugs.) Robert ich habe jetzt dieselbe Lippe wie du.Danke fürs Foto. Werde ihn doch auch in Wagenfarbe Lackieren lassen. Bearbeitet: 29. Dezember 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. Dezember 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 Das ist nicht so einfach, da ich noch nie ein VFL Calypsorotes Cabrio mit Lackierten Fronspoiler gesehen habe und nicht weiß wie gut die Farbe am Frontspoiler haftet. (ist ja nur so ein Schwarzes Plastik Zeugs.) Robert ich habe jetzt dieselbe Lippe wie du.Danke fürs Foto. Werde ihn doch auch in Wagenfarbe Lackieren lassen.Um Gottes Willen, ich möchte dir natürlich nicht meinen "Willen" aufzwängen. Letztendlich muss es dir gefallen... Hier müsste einer mir unlackierter Lippe sein...https://e30-talk.com/topic/20069-der-offizielle-e30-lastesel-und-arbeitstier-bilderthread/page-9 Und hier lackiert...https://e30-talk.com/topic/101196-hallo-aus-dem-osten-hamburgs-und-aus-kiel/ Die Farbe hält übrigens BOMBE! Wenn richtig lackiert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 29. Dezember 2017 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 Oder doch nicht lackieren......Da ja meine Spiegel auch in Natur (unlackiert) sind. Sonst müsste ich die Spiegel auch lackieren lassen..... Gefallen tun mir beide varianten. Werde ihn mal so verbauen und wenn es mir nicht gefällt, später mal zum Lackierer bringen. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. Dezember 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Geri,wenn die Schweller (so wie bei Dir) schwarz sind, dann würde ich ich den Spoiler auch schwarz lassen. Wenn man den Wagen von der Seite betrachtet, ist dann Schwarz unten herum und Wagenfarbe oben herum, exakt auf einer Höhe getrennt. Bei dem grauen hier ist optisch ein Knick zwischen den Farben. Sieht für mich immer ein bisschen nach so etwas aus: (hier gefunden: https://www.auto-motor-und-sport.de/news/autobahn-winterdienst-unterwegs-im-schneepflug-6588229.html) Bei dem roten hier sind die Schweller auch in Wagenfarbe (dann ist wieder stimmig) GrußJan Bearbeitet: 30. Dezember 2017 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 30. Dezember 2017 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 Momentan lass ich ihn in Natur Plastik Schwarz. Später vielleicht werde ich ihn mit den Spiegel im gleichen Farbton wie wie das andere schwarz machen.Sieht dann sicher super aus. Mfg Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 30. Dezember 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 Bei dem roten hier sind die Schweller auch in Wagenfarbe (dann ist wieder stimmig) GrußJanDer rote ist ja meiner. Die Schweller waren das erste optische, das ich an dem Wagen nach dem Kauf geändert habe. Mir sah das zu sehr nach Badewanne aus. Später dann auch der Spoiler, aus dem von dir genannten Grund (Schneepflug) und weil ich finde, dass von vorne sonst Kontrast fehlt. Ich mag den lackierten Spoiler bei dunklen Farben, aber paar seidenmattschwarze Kontraste stehen Calypsorot recht gut. Auch die (schlecht) lackierten Spiegel sind mittlerweile gegen unlackierte getauscht. Aber am Ende gibt es wohl kein richtig oder falsch, das muss jeder selbst nach Geschmack entscheiden. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.