Zum Inhalt springen

Neue Zeitrechnung der Preisentwicklung des E30!?


krautsalat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurde gerade ein Video geschickt. Scheinbar hat sich der JP jetzt einen E30 gekauft. 

M50 Turbo und meiner Meinung nach kein wirklich schöner Zustand. 
Einige Kollegen haben das Auto auf der EMS gesehen und meinten auch, dass er rein optisch ziemlich schlecht gebaut wurde. 
Also definitiv kein Herz fürs Detail. 
https://www.youtube.com/watch?v=Sdr69onotu0

Wird aber wohl trotzdem die Preisentwicklung des E30 komplett ins Nirvana schießen  :wall:

Zumindest konnte man ähnliches bereits beim E36 beobachten, als der den V8 Umbau gemacht hat. 


Bearbeitet: von krautsalat

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Typen 2 Sekunden plärren hören und gleich wieder weggeklickt. :kotz:

Warum sollten wegen dem die Preise steigen? 8-/

Und ich bezweifle das der irgendwas "macht"!

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jetzt die sponsored by Santander Golf GTI Jugend auf den E30 aufmerksam wird...
Den E36 hats damals als er den V8 Umbau gemacht hat machen ließ und präsentierte, ordentlich getroffen. 
Soweit ich das zumindest wahrnehmen konnte. Das ein oder andere Coupe hatte im Inserat "Der E36, das Fahrzeug bekannt aus JP Videos" stehen.  :wall:

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten sage ich da nur. Irgendwelche Schlaumeier steigen immer auf irgendwelche Züge auf.Wer da mit macht ist selbst schuld. Mich beeindruckt sowas gar nicht. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, beeindruckt von JP Performance bin ich sicher auch nicht. 
Mein Geldbeutel ist nur von den Kleinanzeigen beeindruckt, wenn ich mal was suche.

Habe keinen Nerv, dass das noch schlimmer wird, da ich doch noch das ein oder andere Teil bräuchte.  :freak:

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was an den E30 Preisen ändert.

Die E36 Preise sind auch so gestiegen, ohne Zutun von JP. Die (real ertroffenen Verkaufs-) Preise am Markt werden noch nicht von Youtube-Jüngern gebildet. Und wer weiß, ob die Kisten bei denen Zitat "bekannt aus JP Video" steht überhaupt verkauft wurden.

 

Falls sich wirklich was tut, dann nur von kurzer Dauer. JP ist bestimmt auch mal an Alpina-Felgen vorbeigelaufen, vielleicht sind die deshalb so teuer geworden :freak: :ironie:

 

Und wie er gebaut wurde, davon kann man sich letztendlich nur selbst ein Bild machen, wenn man es persönlich gesehen hat.

Und die Santander-Golf Fraktion hat andere Sachen im Sinn, als nen E30. Den gibts ja nicht erst seit gestern und es ist auch nicht das erste Video, in dem ein E30 vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten "Schlurren" wie der E30 sind doch viel zu viel Arbeit. Wenn der Karren nicht gerade einmal komplett überarbeitet wurde reicht das übliche Felgen, Folie und Abgasanlage der Santander-Fraktion nicht aus.
Also keine Sorge, erledigt sich alles von alleine.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt wirklich über sieben Minuten lang hauptsächlich Geschwätz, damit man kurz einen weißen E30 zu sehen bekommt, der einen turbogeladenen M50 unter der Haube hat.

 

Na super.

 

Was hast Du anderes erwartet?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Klasse, dass er sich nicht nur mit neuen Audis und den ganzen neuen Kisten wie der Großteil der anderen Youtuber beschäftigt. Aber Hauptsache es kotzen sich erstmal alle über ihn aus :D

 

Sofern man hier keine Fachlektüre erwartet, werden das sicher ein paar interessante Videos...

 

 

 

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekte Vorstellung für die Generation "Kevin" ....ich weiß noch wie die beiden "Experten" vor Jahren angefangen haben, damals ganz nett...jetzt geht es für mich garnicht mehr...meine subjektive Meinung

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Sorgen möchte ich haben. Was geht es mich an was JP sich fürn Karren zulegt und was dieser kostet.

Das erinnert mich immer an die Heerscharen von Hausfrauen die sich komische Zeitschriften kaufen um über Adelshäuser immer Top informiert zu sein.

Wenn sich Princess Charles von Windsor mal nen E30 zulegt-na das wär mal ne Neuigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen. Finde JP immer noch ne coole Socke und seine Videos sind sehr gut gemacht und unterhaltsam. (zugegeben dieses lange Hinhalten beim jetzigen Video ein bisschen nervig)

Aber hier ging es ja um die Preisentwicklung des E30, und da wird sich nur aufgrund der Tatsache dass JP sich einen zugelegt hat nichts tun. Vertrete da die Meinung von Fabian, sobald da was Größeres zu machen wäre, was beim E30 schnell auftritt, sind 95-99% der JP Fans draußen. Da reicht denke ich schon die lange Bremsleitung von vorne nach hinten oder das T-Stück. Oder sicherheitsirrelevant das Klackern des M40 :freak:

 

@sandmann

Naja, es ist halt ein E30 in einem E30 Forum :freak: und er sieht gut aus und scheint gut vorwärts zu gehen :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal ihr kauft einen E30 nicht um damit Riesengewinne zu machen. Diese Selbstdarstellung vo JP, Sprache u. Diktion geht mir gehörig auf den Senkel. 

In diesem Forum treffen sich doch eigentlich Gleichgesinnte, die Spaß daran haben ein altes Auto im Originalzustand zu erhalten, evt. mit etwas mehr Leistung, aber ohne dieses ganze Spoilergedöns.Und n icht zu vergessen die gegenseitigen Tipps und Hilfestellungen.

Oder will hier jemand J. Cecotto u. Co überholen?

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau jetzt mal einen raus:Mir gehen diese Leute mit verdrehter Baseballkappe,permanentes rumgefuchtel mit den Armen,einer Hose wo der Arsch in den Kniekehlen hängt und dem "YO YO was geht Homie" gelaber aufn Sack.

Genauso wie die vergoldete Schicki-Micki Fraktion.

Ich mag Normalos die genug zu tun haben den Alltag zu meistern und sich nebenbei noch um ihren E30 , oder was auch immer kümmern.

Das der gezeigte Wagen genug Bums hat ist klar,hat ja noch nen Puster aufn Motor bekommen.

Und über die Preisentwicklung beim E30 oder E30 M braucht man auch nicht mehr zu reden. Beim M sind die schon mehr als nur durch die Decke.

Und genau wie bei den meisten Dingen wird sich auch das wieder legen oder zumindest normalisieren.

 

Francesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Sorgen möchte ich haben. Was geht es mich an was JP sich fürn Karren zulegt und was dieser kostet.

 

Ich hau jetzt mal einen raus:Mir gehen diese Leute mit verdrehter Baseballkappe,permanentes rumgefuchtel mit den Armen,einer Hose wo der Arsch in den Kniekehlen hängt und dem "YO YO was geht Homie" gelaber aufn Sack.

Genauso wie die vergoldete Schicki-Micki Fraktion.

Francesco

 

Deine 2 Ego's möcht ich nichtmal geschenkt haben. :D

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich sags mal so... da hat halt jetzt zufällig der weisse M3 die 850 Mega-PS drinnen... für den Jean Alpha Kevin Pierre wird's ziemlich schnuppe sein welches KFZ er nun mit dem Monster-Motor bewirbt... hätte auch ne andre Marke sein können...

 

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die Labertasche irgendwie E30-affin ist... der hat sich halt den weissen Über-M3 zugelegt um wieder ins Gespräch zu kommen und irgend nen sinnfreies Jutub-Video zu präsentieren...

 

Nur meine Meinung... und ja.. auch ich fand den JP und Sid anfangs noch ganz witzig... jetzt nerven sie nur noch... sind irgendwie zu Kaspern der heutigen Generation-X verkommen....

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er gemerkt, dass es einige nicht so toll finden, wenn er sich immer Neuwagen in einer Niederlassung abholt... Audi R8, MB C63 AMG und S500e...

Aber M3-E30-affin war er ja schon in früheren Folgen.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb müssen ihn alle toll finden? 8-/

Für mich ist er einfach abgestanden. Am Anfang war das ganz "nett". Nun nur noch langweilig. Aber das ist nur :meinung:   ;-) .

. . . dazu quatscht er zu viel - und dazu meist nur Mist. Weniger wäre meiner Meinung nach, oftmals mehr . . . !

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...