RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2019 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2019 Sind aber harte Nippel! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 6. Februar 2019 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2019 Sind aber harte Nippel! Ist ja auch kalt draußen Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 13. Februar 2019 Autor #203 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2019 Wir gehen mit der Zeit. Neue Steuerung ist da. Zum glück baut mir ein Kumpel den Kabelbaum. Sowas kann und vor allem will ich nicht Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Februar 2019 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2019 Ich kenne das wo Kimo mir den anderen Kabelbaum plus neuem STG verbaut hat,RESPEKT.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 14. Februar 2019 Autor #205 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2019 Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 22. Februar 2019 Autor Beliebter Beitrag #206 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2019 Hinterachse kommt nachher wieder rein. Achse verstärkt und für exzentrische AluLager umgebaut. Dazu nach innen im Radhaus Platz geschaffen. Keine Angst, der Fehlende Träger wird durch das 4Kantrohr innen und eine Abstützung zum Käfig im Innenraum ersetzt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 27. Februar 2019 Autor #207 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Neues Spielzeug. Sehr zu empfehlen. Und die GFK Arbeiten gehen auch los Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Februar 2019 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Gibt noch ein paar Extra-PS! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 7. März 2019 Autor Beliebter Beitrag #209 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2019 (bearbeitet) Pandem fast fertig angepasst.Bisschen Spachteln und schleifen, sowie 2-3 Halter fehlen noch. Felgen auch fertig.Die Tage gehts wohl mit dem Motor los. Bearbeitet: 7. März 2019 von E30Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. März 2019 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2019 Kipp Farbe drüber Jung Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 11. März 2019 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2019 Nee, find' immer noch dat iss jut so! Dat hätt' was vun "Pandabär" oder "Blues-Brothers-Bullen-Karre" Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 13. März 2019 Autor #212 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 Frontrunner 25x4.5-15 sind auch da. Stehen gut drin vorn Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 13. März 2019 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 Schaut echt brutal aus 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. März 2019 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2019 Geiler Scheiß! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 15. März 2019 Autor #215 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2019 Gestern Abend bisschen was fürs Gewissen gemacht. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. März 2019 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2019 Weise Entscheidung bevor der Kurbeltrieb unter dem Auto liegt.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 17. März 2019 Autor #217 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2019 Rübe ist wieder drauf. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 19. März 2019 Autor #218 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Kontrolle muss sein. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. März 2019 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 So wirds gemacht. TOP! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 19. März 2019 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 So wirds gemacht. TOP!Soll ja wieder so laufen wie letztes Jahr Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. März 2019 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Ich drücke dir die Daumen,und gute Chancen gegen die Allradler. Was ich bewundere das die Kette keine doppelte ist wie beim M5,bei mir hat sie bisher auch gehalten... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 20. März 2019 Autor #222 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2019 Dankeschön. Mal schauen was es wird. Motor ist erstmal wieder kompeltt. Jetzt gehts an der Karosse noch bisschen weiter. Dann GFK Füllern, grundieren und Lack drauf. Motor rein. Motorkabelbaum neu bauen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 21. März 2019 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2019 Hi, kannst du mal bisschen zu deinem motor turbo setup kurz was schreiben? Sprich, datenblatt ähnlich. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 25. März 2019 Autor #224 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2019 Hi, kannst du mal bisschen zu deinem motor turbo setup kurz was schreiben? Sprich, datenblatt ähnlich. LG Hab ich hier glaube alles schon mal irgendwie gescheiben.Aber kurz nochmal. M50B25 ohne VanosBorg Warner SX300SXE bis 825PSKDFi Steuegerät ( dieses jahr EMU Black)Wiseco KolbenPleuelNockenwellen von GP PowerMLS Kopfdichtung mit Ringnuten im BlockDbilas VentilfedernKümmer und Ansaugbrücke Selbst gebautPTB Schwungrad mit 240mm Sachs Druckplatte und 9-Pad SinterscheibeHinterachse auf 210er Diff umgebaut Der Motorblock wurde von GP Power bearbeitet und mit Kolben / Pleuel bestückt. Alle anderen Arbeiten habe ich selbst erledigt.Abgestimmt hat ein Kumpel von mir auf der Rennstrecke/Flugplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 25. März 2019 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2019 Danke für die zusammenfassung Wieso steigst du eigentlich von kdfi auf emu ecu um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.