emmac Geschrieben: 16. Juni 2022 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2022 Habenwill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 25. Juni 2022 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2022 Ich habe vor zwei, drei Jahren solche Module in nem englischen Forum gekauft. Sind auch zum dazwischen stecken und in 5 Minuten montiert. Waren teuer, aber ich würde sie sofort wieder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 17. August 2022 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 Servus zusammen, wie schaut denn so denn der Feldversuch aus und wann kann man mit der Auslieferung rechnen? :) Soweit ich das verstanden habe war ja nur noch Parametertuning notwendig, HW passt soweit. Grüße und Danke! Jakob aka Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Oktober 2022 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2022 Bis jetzt läuft es eigentlich relativ fehlerfrei, allerdings möchte ich die Programmierung nochmal ändern, war eben mein erstes mal und sind dementsprechende Anfängerfehler drin die zwar der grundsätzlichen Funktion jetzt keinen großen Abbruch tun aber es geht eben eleganter. Das Problem dabei ist nur das ich dafür im Grunde wieder von vorne anfange und da komme ich irgendwie nicht dazu, ist halt auch keine Arbeit wo ich mich irgendwie abends mal noch ne halbe Stunde dran hocken kann und dann ein paar Tage später weiter machen, da brauch ich dann die halbe Stunde um wieder zu verstehen was ich da beim letzten mal Programmiert hab. Beim Rene hat sich auch ein Fehler gezeigt den ich mir absolut null erklären kann, meine Hoffnung ist das der dann damit auch einfach verschwindet. Dazu fehlt mir gerade noch ne Möglichkeit das Modul zu befestigen zumindest bei der Position vorm Ablagefach, Plan war eigentlich das einfach mit beidseitigem Klebeband an die Mittelkonsole zu kleben, leider hält auf diesem geschäumten Zeug nix, daher muss eine andere Lösung her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 18. Oktober 2022 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2022 am Am 25.6.2022 um 03:18 schrieb nachbarx: Ich habe vor zwei, drei Jahren solche Module in nem englischen Forum gekauft. Sind auch zum dazwischen stecken und in 5 Minuten montiert. Waren teuer, aber ich würde sie sofort wieder kaufen. Gibt´s die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 21. Oktober 2022 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2022 Servus Sebastian! Vielen Dank für den Status. Da vorne vor dem Ascher unter dem Teppich sind doch hier und da Gewinde für div. Sachen. Könnte man da nicht einen Halter anbringen? Viele Grüße Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 14. Dezember 2022 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2022 Hallöle! Dürfen wir uns vom Christkind für die Saison 2023 einen fertigen Satz wünschen? :) Viele Grüße Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 16. Dezember 2022 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2022 Krass, was ihr ihr in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt. Einfach mal in der Freizeit ein richtig geiles Produkt entwickelt! Wenn es dann irgendwann seine finale Form angenommen hat, will ich auch eins haben! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 23. Dezember 2022 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2022 am Am 14.12.2022 um 21:36 schrieb HAPPI: Hallöle! Dürfen wir uns vom Christkind für die Saison 2023 einen fertigen Satz wünschen? :) Viele Grüße Happi Das will ich doch hoffen das da 2023 endlich was draus wird. am Am 21.10.2022 um 07:39 schrieb HAPPI: Servus Sebastian! Vielen Dank für den Status. Da vorne vor dem Ascher unter dem Teppich sind doch hier und da Gewinde für div. Sachen. Könnte man da nicht einen Halter anbringen? Viele Grüße Happi Das ist aktuell auch so ziemlich meine einzige Idee, allerdings macht es die Montage deutlich fummeliger, da ist aber auch nur ein Gewinde für den großen Heizungskasten außer beim Cabrio. am Am 20.5.2022 um 01:57 schrieb Sebastian_H: Gibt noch keine, bin noch am testen und ändern der Programmierung und dazu wird es noch ne optionale "Erweiterung" geben. Desweiteren bin ich gerade am schauen wie ich das Modul irgendwo befestigen kann, mein Plan war ja eigentlich das an die Mittelkonsole zu bappen, nur hält da nichts. Kleine Info zu der "Erweiterung", die ist auch bei beiden Betatestern verbaut und ist in Form eines weiteren Zwischensteckers in diesem Fall für das Komfortrelais. Die Funktion die sich dadurch ergibt ist eine erweiterte Komfortschaltung die eine Funktion der Fensterheber, auch eine gewisse Zeit nach dem wieder schließen der Tür und nach ausschalten der Zündung, ermöglicht. Da müsste ich aber noch durchrechnen was das kostet, denke aber das es so im Bereich 15€ Aufpreis liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 8. Mai 2023 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2023 Das will ich doch hoffen das da 2023 endlich was draus wird. @Sebastian_H wie ist der Stand? ich glaube hier scharren einige mit den Hufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 8. Mai 2023 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2023 Die sind schon abgefallen vor lauter Scharren…… Aber ich will die Module so oder so haben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mschorf Geschrieben: 25. Juni 2023 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 grade alles im auto zerlegt. JETZT wäre der perfekte Zeitpunkt für Einbau…. Fertigstelklung absehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 25. Juni 2023 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juni 2023 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 "Klassische" Fensterhebermodule von Pekatronic und glaub auch so Chinadinger hätte ich noch hier liegen, wenn jemand möchte... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 17. August 2023 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2023 Seb , wie schaut's aus? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. Dezember 2023 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2023 Kling Glöckchen, klingelingeling….. Bald ist Weihnachten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 19. Januar #142 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar Wäre auch an der Cabrioversion interessiert 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 22. Januar #143 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar am Am 8.5.2023 um 15:42 schrieb emmac: @Sebastian_H wie ist der Stand? ich glaube hier scharren einige mit den Hufen Ein kurzes Update wäre wirklich ein Traum. War das nicht letztes Jahr schon im Prinzip fertig? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar #144 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar Alternative. https://e30ig.com/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 1. Oktober #145 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober In weniger als 3 Monaten ist es wieder soweit: Das Christkind kommt!! Was verschenkt es dieses Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Oktober #146 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: 2. Oktober #147 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober So eine Nachtschicht später. Kommst du mit 8 Relais aus und deine Lösung ist für den normalen Betrieb sprich wenn man im Wagen ist und mit Zündung an die Tipautomatik nutzt? Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. Oktober #148 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober am Am 21.2.2024 um 09:51 schrieb RS-Tuner: Alternative. https://e30ig.com/ nee, ist keine Alternative. Denn ich habe Cabrios bei denen ich alle Fenster zeitgleich bzw. leicht zeitversetzt ansteuern möchte bevor ich das Verdeck öffne bzw,. schließe. Wenns um die simple TippAutomatik gehen würde, hätte ich mir sicherlich diese simplen Tipp Module gekauft, wie ich das schon Mal Mitte der 2000er verbaut hatte. Sebastians Lösung wäre halt perfekt! Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.