MartinE30 Geschrieben: 7. April 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 Von mir werden gleich noch ein paar Detailinfos sowie natürlich die Mail-Adresse im Startbeitrag ergänzt. ... und dafür hast Du, um die ganz Schlauen ein bisschen zu foppen, extra ein neue, nur für 2017 geltende E-Mail Adresse eingerichtet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 7. April 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 Hey Fabian, und nach 15 Minuten schon eine e-mail Flut bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 7. April 2017 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 (bearbeitet) Auf euch ist Verlass! In der ersten Viertelstunde erreichten mich bereits derart viele Mails, dass ich nonstop mit Befüllen meiner Excel-Liste sowie entsprechenden Anmeldebestätigungen beschäftigt war. Ich kam zunächt gar nicht so schnell hinterher, was letztlich darin mündete, das gemäß Eingangsmails die Oberwallbachsmühle bereits um 0:11 Uhr aller ihrer 14 Bettenschlafplätze "beraubt" war! -Neuer Rekord! Das erste Update wurde soeben von mir gemacht und der Startpost ist auf den aktuellen Stand gebracht. Wahnsinn. Bearbeitet: 7. April 2017 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 8. April 2017 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 Zwei Hinweise noch von meiner Seite: Als eine Alternative für Interessierte, die gerne in der Nähe der Gemeinschaftsunterkunft noch einen Schlafplatz mit Komfort finden möchten, aber kein Hotel benötigen: Pferdehof Kindermann.Jene Ferienwohnungen liegen im Dorf direkt überhalb der Mühle. Somit ist eine fußläufige Erreichbarkeit sowohl abends als auch morgens gegeben. Zwecks Verpflegung könnte man gerne auf das Frühstücksangebot an der Oberwallbachsmühle zurückgreifen. Das nächste Update wird erst heute Abend erfolgen. Für die Beantwortung der heute tagsüber eingehenden Anmeldungen bitte ich um minimale Geduld. Vielen Dank und beste Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. April 2017 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 Das nächste Update ist gemacht. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dante77 Geschrieben: 19. April 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 So, auch dabei mit 1 Person und E30! Freu mich! Zitieren F31 330dA Touring, ///M-Paket, ///M-PPK, Alpinweiss/Alcantara, 19" E89 Z4 SDrive 30i, Titansilber/Korallrot, 19" E30 320is, ///M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz, 16" BBS RSE28 ///M535i, Achatgrün/Piniengrün, 16" Alpina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 23. April 2017 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Hallo zusammen, langsam aber stetig füllen sich wieder die Reihen.Momentan gibt es aber noch ausreichend Stellplätze im Innenhof des Marstalls. Das rustikale Buffet für den Samstagabend wurde unterdessen von mir dingfest gemacht. Ähnlich wie im vergangen Jahr wird es an der Mühle Spanferkel und Spießbraten, nebst verschiedenen Beilagen, geben.Der Preis hierfür beträgt 17,50 Euro pro Person. Viele Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 24. April 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2017 Hallo guten Abend, mein Sohn Hannes und ich wären gerne auch wieder dabei. Deshalb melden wir uns ganz offiziell an! Wenn es in der neuerlich angebotenen Übernachtungsmöglichkeit noch was gibt, dann bitte reservieren, danke.Essen am Bufett einmal, Hannes nimmt sonstwas..... Email kommt. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. April 2017 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2017 Fährste eben wieder fix zu Mäcces Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 25. April 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 (bearbeitet) Fährste eben wieder fix zu Mäcces...dass war eine endlose Gurkerei letztes Jahr , gepaart mit dem Topservice, legendär Bearbeitet: 25. April 2017 von FeuerFritz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2017 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 ... legendär Lengendär sind eher andere Dinge! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 28. April 2017 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 Moin moin, wäre auch gerne wieder dabei, Samstags, eine Person, ein E30 :))) Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 28. April 2017 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 Damit meint er bestimmt das Mönchshof Radler Der Danny hat aufgepasst ! Rene, dann bring mir bitte das Mönchshof mit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 28. April 2017 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 Davon gehe ich mal nicht aus.Das Mönchshof Naturradler wurde von mir für die Allgemeinheit be- und gestellt. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. Mai 2017 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2017 Will ich ihn mal wieder vor holen! Ich freu mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JulienSonntag Geschrieben: 18. Mai 2017 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2017 Meine Freundin und ich sind auch dabei ☝🏽☺️😎Freue mich sehr ! Hoffe dss ich früh genug fertig bin 😅🙊🙊😋 Wird aber machbar sein 👌🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ölbrenner Geschrieben: 29. Mai 2017 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Ich wäre ja wirklich gerne nochmal dabei, aber... Siehe Bild. Selbst mit der geplanten wilden stance-works-rusty-rohrrahmennummer würde ich wohl noch ein Jahr dran bauen... Fällt aus. Baue grade aber einen anderen "speziellen" e30, womit ich nächstes Jahr definitiv dabei bin! Zitieren Garage... http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/553975_427692213976961_1685156159_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Mai 2017 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Oh, oh .... BMWs fackeln leider ab und an ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ölbrenner Geschrieben: 29. Mai 2017 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Vor allem, wenn sie angezündet werden... Zitieren Garage... http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/553975_427692213976961_1685156159_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Mai 2017 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Das ist dann besonders ärgerlich ... vermutlich wird man den/die Täter nie ermitteln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 29. Mai 2017 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Was is hier eigentlich los, nur noch ein Monat und der Marstall noch nicht ausgebucht? Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Mai 2017 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Nun ja, die Übernachtungscrew steht ja schon - und die freien 5 Tagsüber-Parkplätze im Hof werden bestimmt auch noch voll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. Mai 2017 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Mensch Marius, du bist auch ohne E30 herzlich willkommen! Ich habe soeben mal wieder ein Update gemacht und nun sind es nur noch vier freie Plätze im Marstallinnenhof.In gut vier Wochen ist es soweit. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 7. Juni 2017 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 (bearbeitet) Ich wollte eigentlich auch mal dabei sein, aber dieses Jahr wird es bei mir leider nix. Da mir die OP einen strich durch die rechnung gemacht hat. Denke auch nicht das die 4 Wochen zur genesung reichen.Echt Ärgerlich für mich denn ich habe mich in der Woche vor der untersuchung anmelden wollen und dann kam die OP dazwischen. Gruß Klaus P.S.@Ölbrennerich hoffe das die Idioten die sowas machen geschnappt werden und richtig dafür "bluten" müssen. Bearbeitet: 7. Juni 2017 von Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Juni 2017 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 P.S.@Ölbrennerich hoffe das die Idioten die sowas machen beschnappt werden und richtig dafür "bluten" müssen. nich bluten sondern brennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.