Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -01.07.2017-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Von mir werden gleich noch ein paar Detailinfos sowie natürlich die Mail-Adresse im Startbeitrag ergänzt.

 

... und dafür hast Du, um die ganz Schlauen ein bisschen zu foppen, extra ein neue, nur für 2017 geltende E-Mail Adresse eingerichtet ... ;-) :D :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf euch ist Verlass! :-o :-R

 

In der ersten Viertelstunde erreichten mich bereits derart viele Mails, dass ich nonstop mit Befüllen meiner Excel-Liste sowie entsprechenden Anmeldebestätigungen beschäftigt war. Ich kam zunächt gar nicht so schnell hinterher, was letztlich darin mündete, das gemäß Eingangsmails die Oberwallbachsmühle bereits um 0:11 Uhr aller ihrer 14 Bettenschlafplätze "beraubt" war! -Neuer Rekord! :freak:

 

Das erste Update wurde soeben von mir gemacht und der Startpost ist auf den aktuellen Stand gebracht.

 

 

Wahnsinn. :saufen:


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Hinweise noch von meiner Seite:

 

  • Als eine Alternative für Interessierte, die gerne in der Nähe der Gemeinschaftsunterkunft noch einen Schlafplatz mit Komfort finden möchten, aber kein Hotel benötigen: Pferdehof Kindermann.

Jene Ferienwohnungen liegen im Dorf direkt überhalb der Mühle. Somit ist eine fußläufige Erreichbarkeit sowohl abends als auch morgens gegeben. Zwecks Verpflegung könnte man gerne auf das Frühstücksangebot an der Oberwallbachsmühle zurückgreifen.

 

  • Das nächste Update wird erst heute Abend erfolgen. Für die Beantwortung der heute tagsüber eingehenden Anmeldungen bitte ich um minimale Geduld.

 

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update ist gemacht. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

langsam aber stetig füllen sich wieder die Reihen.

Momentan gibt es aber noch ausreichend Stellplätze im Innenhof des Marstalls.

 

 

Das rustikale Buffet für den Samstagabend wurde unterdessen von mir dingfest gemacht. Ähnlich wie im vergangen Jahr wird es an der Mühle Spanferkel und Spießbraten, nebst verschiedenen Beilagen, geben.

Der Preis hierfür beträgt 17,50 Euro pro Person.

 

 

Viele Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Abend,

 

mein Sohn Hannes und ich wären gerne auch wieder dabei.

 

Deshalb melden wir uns ganz offiziell an! Wenn es in der neuerlich angebotenen Übernachtungsmöglichkeit noch was gibt, dann bitte reservieren, danke.

Essen am Bufett einmal, Hannes nimmt sonstwas.....

 

Email kommt.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährste eben wieder fix zu Mäcces

...dass war eine endlose Gurkerei letztes Jahr :drive: , gepaart mit dem Topservice, legendär :freak:


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich mal nicht aus.

Das Mönchshof Naturradler wurde von mir für die Allgemeinheit be- und gestellt. :freak:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich wäre ja wirklich gerne nochmal dabei, aber... Siehe Bild.

Selbst mit der geplanten wilden stance-works-rusty-rohrrahmennummer würde ich wohl noch ein Jahr dran bauen... Fällt aus. Baue grade aber einen anderen "speziellen" e30, womit ich nächstes Jahr definitiv dabei bin!

IMG_20170415_123225.jpg

Garage...

 

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/553975_427692213976961_1685156159_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Marius, du bist auch ohne E30 herzlich willkommen! :-UU

 

Ich habe soeben mal wieder ein Update gemacht und nun sind es nur noch vier freie Plätze im Marstallinnenhof.

In gut vier Wochen ist es soweit. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte eigentlich auch mal dabei sein, aber dieses Jahr wird es bei mir leider nix. Da mir die OP einen strich durch die rechnung gemacht hat. Denke auch nicht das die 4 Wochen zur genesung reichen.

Echt Ärgerlich für mich denn ich habe mich in der Woche vor der untersuchung anmelden wollen und dann kam die OP dazwischen. :wall:

 

Gruß Klaus

 

P.S.

@Ölbrenner

ich hoffe das die Idioten die sowas machen geschnappt werden und richtig dafür "bluten" müssen.


Bearbeitet: von Scrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...