el-utz Geschrieben: 26. November 2019 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2019 Mal eine bescheidene Frage nebenbei: Wieviel Anhängelast hat dein Touring Diesel? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 27. November 2019 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2019 Wie alle anderen : 1200kgMit einem aufgelasteten iX könnte man grad so einen nackten 2-Türer, eher aber was in Richtung Golf 1 legal ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 5. Juni 2020 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2020 Mahlzeit,heute habe ich für das Cabrio endlich die Rechtfertigung schlechthin gefunden.Lange habe ich gesucht eine original abnehmbare Westfalia Kupplung zu finden.Danke an Heiko für den schönen Kabelsatz und das Einbauen. An die E90 Fahrer im Lankreis ES, nein der Hänger ist ein dreieinhalber deshalb bleibts Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 6. Juni 2020 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2020 Gibt nix besseres als die originale abnehmbare AHK. Beim NFL noch besser als beim VFLHier mit R18 Zylinder unterwegs Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 3. November 2020 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 Hier auf Anregung durch Michael noch ein paar Bilder nicht mit Anhänger, sondern vom harten Alltagseinsatz - wenn ich die Bilder sehe, tut mir das echt weh: Erst einmal ein blutender E30, auf einem BMW E30 Legendentreffen fotografiert: Und dann die Visitenkarte vom M40: Was einem beim Fahren so auffällt: Und der Winterbetrieb: Wer sieht den Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag joey Geschrieben: 14. Februar 2021 Beliebter Beitrag #206 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2021 325ix Touring bei artgerechter Haltung,mit genug Gewicht auf der Hinterachse geht der sogar mit 1200kg Anhängelast im schneebedeckten Gelände sicher die Berge hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 23. Februar 2023 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 Habe gerade den gesamten Thread durchgeschaut und es hat mir einen riesen Spaß bereitet! Danke an alle Poster! Hier auch noch ein paar Bilder meinerseits: Trotz der kurzen Besitzzeit musste der auch schon ein paar Dinge erledigen. Grünabfall, Elektroschrott und ein Sofa hab ich auf dem Anhänger schon transportiert, hab aber nur vom Grünabfall ein Bild. Der Spezi-Einkauf war für den Hollandurlaub, Mischkonsum ist ja schlecht Auf dem Parkplatz auf den Weg in den Urlaub hab ich mal aus Größenvergleichstechnischen Gründen neben dem Tesla Model X geparkt. Das Teil ist vielleicht ein Schlachtschiff... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 24. Februar 2023 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Da hätte aber noch eine weitere Kiste reingepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 24. Februar 2023 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Ich brauch ja auch noch Geld für Sprit ;) Lennart, mein Kollege mit dem Golf 2, hat auch 6 Kisten geholt an dem Tag. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag honyama Geschrieben: 25. Februar 2023 Beliebter Beitrag #210 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Aus dem täglichen Leben meiner Anhängerschlampen...😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 25. Februar 2023 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Mega! Zitieren Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Februar 2023 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 @der-wasguckstdu-dreier Fehlen bei Deinem Auto die seitlichen Kofferraumverkleidungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 25. Februar 2023 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: @der-wasguckstdu-dreier Fehlen bei Deinem Auto die seitlichen Kofferraumverkleidungen? Ja, die hab ich rausgebaut, weil in der linken "Tasche" Wasser reintropft, wenn es stark regnet. Habe unter der Heckklappendichtung ein kugelschreiberminengroßes Rostloch. Werd ich auch bald mal rangehen. Bearbeitet: 25. Februar 2023 von der-wasguckstdu-dreier Syntax Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag honyama Geschrieben: 25. Februar 2023 Beliebter Beitrag #214 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Nochmal ein kleiner Nachschlag, Gott bewahre ist mein Mobiltelefon Trailer verseucht. Ob jemand in den 80ern wohl seine 500er Motocross mit nem E24 in den Dreck gezogen hat? Die abnehmbare AHK für den e9 liegt schon bereit. Da gibt's dann irgendwann mal ein Bild mit meiner 74er Rd350. Lieber Gott, lass schnell wieder 1. April sein. Für meinen e23 such ich übrigens auch noch ne abnehmbare AHK, falls jemand sowas hat. Im Gegensatz zu meinem auf 1800 kg aufgelasteten e24 darf der e23 2to. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 25. Februar 2023 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Ich finde das Bild eines 6ers und E30 Cabrio mit Anhänger passt irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 26. Februar 2023 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 am vor 18 Stunden schrieb 318Cabby: Ich finde das Bild eines 6ers und E30 Cabrio mit Anhänger passt irgendwie nicht. Finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.