Zum Inhalt springen

Mororshow Essen


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer geht alles ? Olles Ipad sollte natürlich Motorshow heißen :wall:


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Morgen mit Sohn dort

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun es war schon vor 10Jahren das selbe,gleiche,Tuning Joe,det&co ist das ,oder bischen Fast and the frustilus,,mir fällt gerade nichts ein wie ich mein Auto in richtug Zirkuspferd umbaue... 


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir waren heute in Essen.

Wir fanden es gut, tolle Autos, nette Leute und für jeden was dabei.

Wenn man nicht immer versucht hinter allem den großen Sinn zu hinterfragen, topp!

Und mal ganz ehrlich was die Jungs und Mädels da so in Ihren Garagen zusammen schrauben, nötigt mir als berufsmässigen Autobauer meinen höchsten Respekt ab, egal ob der Style gefällt oder nicht.

 

Last die Leute tun was sie wollen und worauf sie Lust haben.

Und lässiger als die verklemmten Orginalofreaks ist dort wirklich jeder Kevin.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messe Essen ist immer toll anzusehn ...... fahre bestimmt schon 15 Jahre rüber .... aber meißt das ganze WE... Freitags auf die Messe und dann Party im Pott ist immer toll .. letztes Jahr mit 12 Freunden nich zu verachten ist dort bei Dortmund die größsste Indoor Kartbahn vor allem wenn 12 Kaputt darauf unterwegs sind und 4 davon Profis  .......  die Sackgesichter.... Sonntags braucht man gar nicht hin da die Leute ihre frisch gekauften GFK Stoßstagen auf den Schulertn  durch die Menge pressen das ist immer ein Lacher Wert.... duch meinen Freundin kenn ich auch viele der Models und es gibt immer ein netten Plausch.....bei den Profis wo Geld keine Rolle Spielt wundert mich kein Umbau mehr aber die Hallen wo auch viel Freunde ihre Autos stehen habe und wirklich jede Minute opfern ist schon sehr krass denn keiner von denen hat die finaz. Mitteln oder ist Modellbauer.....


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fs5.directupload.net/images/161128/lq4ytgbv.jpg

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre bestimmt schon 15 Jahre rüber

 

 

...ich war im Dez. 1986 das erstemal dort.

Flott mit nem flachgelegten C-Kadett Aero und 2 Mitfahrern hingehoppelt, die Hallen betreten und permanent gesabbert.

 

Ab Mitte der 90er wurde es immer beliebiger und die Armada von alten SL und 911er, in allen Farben mindestens 5x vertreten, gingen mir immer mehr auf die Eier.

Genauso wie die überall im Weg rumstehenden und schlau quatschenden Holländer (obwohl ich das Volk sehr sympathisch finde).

Jetzt fahre ich nur noch etwa alle 3 Jahre hin und auch nur noch um mich zu amüsieren.

Die Hühnerauswahl hat auch dramatisch abgenommen oder sehen die jetzt seriöser aus als früher und fallen mir nicht auf ?

Mir hat der Look "Natascha vom Straßenstrich" lümmelt sich am Breitbau besser gefallen.

Egal, sind trotzdem noch alle hübscher anzusehen als "die mit dem Nuttennamen" die mir in Frankfurt mal über den Weg gelaufen ist.

(und nein, das war nicht in der Taunusstraße oder am Messegelände nach 20h sondern direkt auf der IAA)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fs5.directupload.net/images/161128/ui4ntq9y.jpg

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fs5.directupload.net/images/161128/ui4ntq9y.jpg

 

Viel billiger geht nicht mehr ...

Weiß auch grad nicht, was häßlicher ist - der Lack vom Auto oder die Tätowierungen.

Für E36-Tuner aber sicher ein heißes Pflaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob du ihr das auch ins Gesicht sagen würdest. Hier ist es ja schnell getippt.

Real vor ihr stehend würde er wahrscheinlich ihr Höschen nass machen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Der moderne Mensch, der sich tätowiert, ist ein Verbrecher oder ein Degenerierter. Es gibt Gefängnisse, in denen achtzig Prozent der Häftlinge Tätowierungen aufweisen. Die Tätowierten, die nicht in Haft sind, sind latente Verbrecher oder degenerierte Aristokraten. Wenn ein Tätowierter in Freiheit stirbt, so ist er eben einige Jahre, bevor er einen Mord verübt hat, gestorben.“

Adolf Loos: Ornament und Verbrechen, 1908
 
 
 
PS: Sorry, dass hat jetzt nichts mit der Motorshow oder mit der gezeigten Ische zu tun ... ist mal wieder mein Unnützes-Wissen-Tourette-Syndrom, welches sich seinen Weg gebahnt hat ...

Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real vor ihr stehend würde er wahrscheinlich ihr Höschen nass machen. :D

 

Höschen naß - Fuß vom Gas! :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

„Der moderne Mensch, der sich tätowiert, ist ein Verbrecher oder ein Degenerierter. Es gibt Gefängnisse, in denen achtzig Prozent der Häftlinge Tätowierungen aufweisen. Die Tätowierten, die nicht in Haft sind, sind latente Verbrecher oder degenerierte Aristokraten. Wenn ein Tätowierter in Freiheit stirbt, so ist er eben einige Jahre, bevor er einen Mord verübt hat, gestorben.“

Adolf Loos: Ornament und Verbrechen, 1908
 
 
 
PS: Sorry, dass hat jetzt nichts mit der Motorshow oder mit der gezeigten Ische zu tun ... ist mal wieder mein Unnützes-Wissen-Tourette-Syndrom, welches sich seinen Weg gebahnt hat ...

 

 

Geil.

Ich nehm den Degenerierten.

Wobei ich auch als latenter Verbrecher durchgehen könnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich eine der grundsätzlichen Anschauungen von Adolf Loos, dass man in der Moderne keine Ornamente oder Verzierungen braucht, da sie unnütze Zeit- und Materialverschwendung sind, im Bereich des Auto-Tunings durchaus bejahe. Ich konnte mich für rein optisches Tuning bei Autos auch noch nie so recht begeistern - ein Spoiler sollte tatsächlich einen aerodynamischen Zweck erfüllen können, Räder und Felgen einen Mehrwert im Rennen bringen, der Motor muss mehr Leistung haben ...das wären so ungefähr meine Regeln beim Tuning. Kein Firlefanz - nur Performance zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun,fast jedes Wochenende auf 100ten Tankstellen ,,STEHEN SÌE,, warten begafft zu werden. Warten darauf,bischen dicke Hose machen. Leasing,Kredit Dispo alles macht das möglich,auch wenn am Monatsende die Zwiebel im Geldsäckchen ist und der Kühlschrank ist leer. Aber Hauptsache ich bin getunt.... ne ne den lieber schönen Underdog,alt und wehrlose Erscheinung,und bezahlt...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na da wackelt jemand am Ohrfeigen Baum......

 

15241827_644685002359198_307223779873949

 

 

zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden .... ich kann nur sagen ich habe meine Wahl getroffen und werde sie nächstes Jahr heiraten ..... zum Thema billig, sie ist eins der bekanntesten Models und bis Ende nächstes Jahr ausgebucht und bekommt dafür mehrer tsd EUR im Monat.. die Argentur von Berlin Tag und Nacht hat sich auch schon gemeldet und Grip steht auch schon vor der Tür  :rot:


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden und trotz meiner mittlerweile >50 find ich gut gemachte und stimmige Tattoos nicht schlecht.

 

Mittlerweile ist das Thema auch bei den meisten so angekommen dass es eben nicht mehr so interpretiert wird wie ein gewisser Adolf es vor >100 Jahren tat

 

Aber @BadBoy88: Tu mir den Gefallen und überarbeite mal Deine Signatur.

Ich weiss nicht was Du da vorhattest aber ich seh schon im Ansatz dass da einiges nicht passen kann.

Möglicherweise siehst Du sogar was aus Deinem Cache raus - aber ich seh nur 4 Zeilen mit einer wirren Mischung aus HTML, VB-Code und nicht funktionierenden Zielen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...