Zum Inhalt springen

Mororshow Essen


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BTT?

 

 

Ich werde auch am Samstag da sein, ich erwarte ein paar coole Fotos und ein paar Detailideen für mein nächstes Projekt sowie vielleicht wieder ein paar Gespräche mit den Drift Jungens. Eigentlich war das immer interessant da. In den ebay Hallen war ich schon 2-3 Jahre nicht mehr, wozu auch. Ich will mir gute, am liebsten private, Umbauten angucken und spreche die Leute dann direkt an, was wieso und wie.

Also, warum nicht :-)

 

Tuning ist halt Geschmackssache, wie alles im und am Leben.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na na na da wackelt jemand am Ohrfeigen Baum......

 

15241827_644685002359198_307223779873949

 

 

zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden .... ich kann nur sagen ich habe meine Wahl getroffen und werde sie nächstes Jahr heiraten ..... zum Thema billig, sie ist eins der bekanntesten Models und bis Ende nächstes Jahr ausgebucht und bekommt dafür mehrer tsd EUR im Monat.. die Argentur von Berlin Tag und Nacht hat sich auch schon gemeldet und Grip steht auch schon vor der Tür  :rot:

Alles klar,1. Platz für dich im Niveau Limbo.

Tiefer gehts eigentlich nicht,aber du wirst uns garantiert eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,1. Platz für dich im Niveau Limbo.

Tiefer gehts eigentlich nicht,aber du wirst uns garantiert eines Besseren belehren.

..gäääääähhhnnnn. So lebt jeder in seiner Welt und ich bin froh das ich auf der Sonnenseite lebe!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/u9ambia5.jpg


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder gerne .... Aktion & Reaktion also Zweck erfüllt und den "kleinen Puller" Komplex kompensiert und jetzt bitte heul leise weiter!


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden und trotz meiner mittlerweile >50 find ich gut gemachte und stimmige Tattoos nicht schlecht.

... und ich dachte bislang immer, für uns ältere Herren ist die einzig stimmige Tätowierung die Blutgruppe an der Innenseite des linken Oberarms .... :klug:  - Ach ne, so alt sind wir nun auch wieder nicht :freak:

:ironie:

 

(PS: ich hoffe, hier wird schwarzer, böser Humor verstanden ... ;-)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was kümmert mich fremdes Leid?

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß ihn doch stolz auf das von Mutti im Immogeschäft Erreichte sein, ist doch völlig in Ordnung wenn er sich da bißchen mit dranhängt :-D

.. genau du hast es erraten.... und es geht mir super dabei, ich kann tun und lassen was ich will. Tag für Tag. Jeder sollte eine solche Mutti haben!

 

Mutti falls Du das liest... ich hab Dich lieb!!!


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ob du deine Partnerin hier so präsentieren musst,,naja,, ich gönne ihr den Erfolg,aber ob sie es gut findet wenn ihr Typ auf sie so losmacht?????

Genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt,ob Mutti und Mausi das wohl toll finden wie sie hier präsentiert werden. Nicht dass ich Mausi keine Coolness zugestehe,aber so,in Zusammenhang mit deinen(hiermit meine ich Badboy)Peinlichkeiten,als Wichsvorlage aufzutreten finden die wenigsten Frauen cool.

Ist aber,wie immer,nur meine persönliche Meinung und wird lediglich neidzerfressen von mir so geäußert weil ich unbedingt genau dein Leben führen möchte.


Bearbeitet: von fr.jazbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was nützt es dem Mädel sich beim Billig TV zu verheizen,lieber in der Tattooscene bekannt machen. Ich finde du passt besser in das M-Forum da schwingen sie alle die Trommel,reden über Autos die ich Wurm mir nie leisen könnte. Am besten e92 m3 100-200 Diskussion,mit Fotosvon der Box und co,aber für M50 Turbo Zeitenmässig nur OPFER,aber Hauptsache fahre ///M .Ob Kredit oder nicht sagt dir gleich das Licht.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal nicht weiter auf diesen Badboy und Tattoomodel quatsch ein ... eruebrigt sich wohl jeder Kommentar.

 

 

Bin seit ein paar Jahren das erste mal wieder auf der Messe gewesen. Ich bin mit gemischten Gefuehlen wieder gefahren. Kann natuerlich sein, dass ich es einfach von "frueher" anders in erinnerung habe, weil man juenger und bekloppter war, aber irgendwie fehlte mir so die diversitaet. Die "grossen" hersteller sind dort nichtmal mehr so aufgestellt in den Hallen... maximal noch als Buehne fuer eine Modelvorstellung.

(Der neue Skoda Kodiaq ist klasse geworden ;-) )

 

Gab ne kleine Austellung an alten DTM Fahrzeugen, von E30 M3, E30 325i , Opel calibra (Rosberg), 190E, Sierra .. CLK .. ganz nett. Gab es aber schon frueher schon immer mal. Faende schoener, wenn mal die technik gezeigt wuerde ... vielleicht als vergleich frueher/heute.

Felgenhersteller beherrschen gleich 2 Hallen ... der Rest teilweise arg stark von dieser Youtube Welle belagert. Grip , JP Performance, Sidney Industry und wie sie alle heissen. Da wird dann pure Vermarktung betrieben fuer entsprechend nah platzierte Fahrwerkhersteller z.b.

Das 17 jaehrige Publikum, fuer die ein M3 in standardtrim ja meist eh schon total verblendet der Saft auf der strasse fehlt, hat ja zum glueck meist nicht die Kohle dann das entsprechende Nuerburgring Performance Package Fahrwerk zu kaufen, um die eisdiele unsicher zu machen ;-)

Die Oldtimer waren teilweise ganz schoen anzusehen - die Show-Off Halle fuer die  "neueren" Generationen war fuer MICH irgendwie nichts dabei .. Felgen, Folie, Fahrwerk bestimmt leider das Bild.

 

Die X.1-Hallen waren frueher jedenfalls besser aufgestellt. Gibt irgendwie nur noch 3 Werkzeugstaende ... mit immer den gleichen Kram.. preise auch nicht mehr tauglich fuer "mal eben mitnehmen" .. paar aufsaetze, scheiben und co gibts leider selbst im Baumarkt teilweise guenstiger. "Grossgeraet" wurde gar nicht mehr angeboten. Neuheiten oder Innovationen schon gar nicht.

 

Einzig interessantes - eine Mobile Hebebuehne mit 1-Rad-Aufnahme und Spindeltrieb um die Karre komplett quer anzuheben. 220V Anschluss. 1100EUR.

 

Hab mich dann teilweise durch den Muell-Konvult diverser "Sammler" geschlagen. Dann doch entnervt aufgegeben bei vielen. Gab zwei positive ausnahmen ... aber naja. Hab mir dann doch 2-3 Prospekte / Broschueren mitgenommen ... die ich zwar sicher mit entsprechender Zeit/Suche billiger bekommen haette, aber ich brauchte das Erfolgserlebnis.

 

Wuerde wohl wieder hinfahren - allerdings erst in 2-3 Jahren wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..mensch Mädels ich feire EUCH :-D :-D :-D , danke für die konstruktive Kritik an meiner selbst und all den vielen Tips fürs Leben.  Nach dem aber die meisten der Leute die hier ihren Senf dazugeben, nur klatschen und singen in der Schule hatten, bringt der Thread  hier eindeutig nix.

 

Und bitte bitte bitte sagt meiner Mutter nix davon das ich mit Assis im Internet disse sonst sperrt sie die Tankkarte für den C63

 

:-D

 

ich berichte dann wie es war bei der Messe


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist die Motorshow schon seid Jahren nix mehr.........liegt aber auch eher daran das es immer wieder ähnlich ist. Gibt also nix was mich wirklich dahinzieht.

 

Muss ja aber jeder selbst wissen.

 

zum Rest hier sag ich mal nix :poppkorn:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...