Zum Inhalt springen

Alles Gute, Pit der Mohr!


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ois Guade aus Minga!

 

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Feier schön

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...vielen vielen Dank euch allen, habe mich über jedes posting sehr gefreut ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet, aber ging nicht früher.
Von mir auch alles Gute, muss sagen das ich die Mehrzahl deiner Posts einfach nur gern lese. Hoffe doch stark, dass das in der Zukunft hier im Forum so bleiben wird ;)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

von uns natürlich auch alles gute , jetzt ist mir auch eingefallen was ich gestern machen wollte .....dich anrufen ;-) .......sorry

 

Bleib wie du bist ....

 

Einen ganz lieben Gruss

 

Andrea & Heiko und Max


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da häng ich mich noch mit dran:

Auch von mir, und alles was Du Dir auch wünschst.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nabend,

 

vielen Dank an alle die an mich gedacht haben ! :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter, isses schon wieder soweit? Dann auch von mir alles erdenklich Gute. Laß Dich nicht ärgern.

Grüße, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute! Wir halten Dir die Stange :D

 

http://www.fusselshop.de/popup_image.php?pID=1296&imgID=0

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Einige deiner Beiträge haben mir auch schon geholfen.

Mach weiter so und bleib gesund.

 

Grüße

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...