Zkurt Geschrieben: 11. September 2023 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2023 Gehen die Wellen eher auf der Rennstrecke mit größeren Motoren kaputt oder auch bei standart Motor und normaler fahrt ? Überlege auch die skf für meinem m52 einzubauen da ich eh andere Wellen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. September 2023 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2023 Wellen gehen schneller kaputt, wenn man: Die Räder oft durchdrehen lässt. Ohne Fett, sprich: erst Manschetten undicht, Schelle lose/kaputt-> Fett 'raus trocken laufen (dann schneller kaputt) Lange gestanden hat und die Manschetten kaputt sind. Defekte Radlager können auch die Gelenke heiß laufen lassen. Unterdimensionierte Wellen/ Gelenke gehen schneller kaputt Pauschal kann man das nicht sagen aber rüde Behandlung verkürzt die Lebensdauer schon extrem. Leider ist kann man anhand des Anbieters/ Lieferant nicht auf die Haltbarkeit oder Qualität schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zkurt Geschrieben: 14. September 2023 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 Also dachte skf ist einer mit am besten viele schreiben ja das die sehr schnell kaputt gehen welche könnte Mann sonst benutzen ? auf alte Originale hab ich keine Lust müsste Mann überholen Pulvern usw. dan lieber neu kostet nicht sonderlich viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. September 2023 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 am vor 4 Stunden schrieb Zkurt: Also dachte skf ist einer mit am besten auf dem Karton der SKF Wellen steht : Made in China Fragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. September 2023 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb Zkurt: auf alte Originale hab ich keine Lust ich schon am vor 5 Stunden schrieb Zkurt: dan lieber neu kostet nicht sonderlich viel mehr hält aber eben nicht Bearbeitet: 14. September 2023 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zkurt Geschrieben: 14. September 2023 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 Dan gibt es noch ein Anbieter e30tv Könnte Mann die nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 15. September 2023 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Hab ich im V8 Touring seit ca 8000km und wüsste bis jetzt keinen Mangel an den Wellen. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. November #108 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November Gibt es nun Nach einem weiteren Jahr neue Erfahrungen? Empfehlungen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.