Zum Inhalt springen

Diebstahlsicherung für Felgendeckel?


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch die Umsetzung ist gut gelungen.

Wurden bereits die 25sätze bestellt oder wartest du noch auf 23 weitere Käufer ?

Das müsste doch bei 15" und 14" gehen oder ? Das wäre für mich nämlich sehr interessant da ich 15" im Sommer und 14" im Winter fahre.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man die Teile aus Stahl fertigen würde, könnte man die Embleme leicht mit einem dünnen großen Magneten befestigen. Würde bestimmt besser halten, als ein Saugnapf.

Wenn doch aus Alu wegen leichteter Bearbeitung, könnte man die Befestigung mit einem Klettverschluss lösen.

 

Bei 40 Euro hätte ich auch verstärktes Interesse. Wieviele haben wir denn schon zusammen?


Bearbeitet: von richihh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher sind bei mir keine PNs eingegangen entsprechend gibts keine "Dunkelziffer":-D kann also jeder selbst zählen und wenn es mehr werden wäre es auch kein Problem.

 

Wenn man die Teile aus Stahl fertigen würde, könnte man die Embleme leicht mit einem dünnen großen Magneten befestigen. Würde bestimmt besser halten, als ein Saugnapf.

Wenn doch aus Alu wegen leichteter Bearbeitung, könnte man die Befestigung mit einem Klettverschluss lösen.

 

Die Embleme werden befestigt wie eh und je es geht nur um die Demontage mittels eines Saugnapfs

 

Das müsste doch bei 15" und 14" gehen oder ?

 

Kann ich nicht sagen da ich noch nie einen Deckel von ner 14" in der Hand hatte.

 

60er Saugnapf vom TomTom hätte ich; leider fehlen mir die Felgendeckel zum testen. Sind leider alle geklaut worden :kotz:

Gruß Jochen

 

Müss ma uns halt bei der nächsten Ausfahrt in die Fränkische Schweiz treffen.;-)

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja; wenn das klappt und der Test zuverlässig läuft, wären bestimmt viele andere auch überzeugt und du hast einer Marktnische entdeckt!

Kalendarisch hab ich mir ja schon den 11.10. vorgemerkt; hoffe nur, mein Umzug ist dann auch wirklich schon erledigt.

 

OT: nachdem du ja aus dem Lkr.AN kommst und noch dazu beim höchsten Punkt von Mfr., solltest du den fränkischen Rechen hissen!

Die bavarische Raute hat mich so irritiert, dass ich Dürrwangen nicht mal im Ansatz mit Feuchtwangen in Verbindung gebracht habe :klatsch:

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen aber nachdem ichs bei dir gesehen hab hab ich gleich geschaut wie des geht aber nix gefunden :cry: willst mir mal a HowTo schreiben (PN)? Ach ja und bring Dürrwangen bitte mit Dinkelsbühl in Verbindung net mit Feuchtwangen.;-)

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen aber nachdem ichs bei dir gesehen hab hab ich gleich geschaut wie des geht aber nix gefunden :cry: willst mir mal a HowTo schreiben (PN)? Ach ja und bring Dürrwangen bitte mit Dinkelsbühl in Verbindung net mit Feuchtwangen.

 

Gruß Sebb

muss ich selbst erst mal suchen; ist zu lange her!

klar, DINKELSBÜHL! Aber das "wangen" hätte mir den Weg nach Franken zeigen sollen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben in der Menüleiste "nützliche Links" dann "Profil beareiten" runterscrollen bis Bundesland und aus der Auswahlliste Franken auswählen. Fertig.

 

[ATTACH]176802[/ATTACH]

hat er schon erledigt

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal ein kleines Update, wenn ich die vielleichts hier mit zähl und selber zwei Sätze nehme komm ich bis jetzt grad mal auf 7 Sätz, scheint wohl doch nicht so gefragt zu sein? Wenn ich das richtig seh is der Sechskanteinsatz bei den BBS RS und ähnlichen, der gleiche wie bei den BMW Werkskreuzern, somit würden die Teile auch da passen.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei dem Preis was 7 kosten würden wird nurnoch Interesse für ~3 da sein und bei dem Preis was die kosten würden...

 

Weiß nicht warum das Interesse so gering is, der Satz kostet einen Bruchteil von nem Satz Felgendeckel.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...