Zum Inhalt springen

Meine Frau fährt Delle in meinen E30


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versicherung brauchst Du eine "findige", wenn die das bezahlen soll...

Den Haussegen schief an die Wand nageln bringt auch nix, davon wird die Türe nicht mehr ganz und Du hast einen Undank mehr der Dich noch zusätzlich belastet. Sie wird Dir wohl hoffentlich ansonsten schon noch Freude bereiten und mit Absicht wird Sie es nicht gemacht haben. Um 04.30Uhr morgens... :eek:


Bearbeitet: von ElLoco

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@pit: irgendwie passt mir der begriff "respekt" nicht nur weil sie ihren teil zum täglichen brot beisteuert? das ist in meinen augen selbstverständlich....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sorgen...

In guten wie in schlechten Zeiten, fertig.

Bei uns gibt es seit jeher nur ein allgemeines Konto, von diesem würde das dann geregelt. Bei größeren Sachen eben vom Ersparten.

Klar ist das erstmal scheiße, aber deswegen ein Forum und Versicherungen belästigen?

Klärt man am selben Tag siehe oben.

 

PS: Meine Frau würde mir wahrscheinlich die Verfehlungen seit August 1997 an die Birne haun wenn ich Tamtam wegen ner Tür mit Delle mache.

 

Matthes, fürn Wessi nicht unbedingt:D

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... stimmt, in der DDR war es wohl üblich, daß die Frau das Kind in den Hort gab und arbeiten ging.

Im Westen keine Selbstverständlichkeit, was interessanterweise bis heute bei manchen nachwirkt, dabei ist die Mauer doch schon vor einigen Monaten gefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 17 ohne Führerschein papas Neuwagen der erst wenige Tage alt war gegen einen Haufen Steine gefahren (Rückwärts).

 

Meine freundins compact lezztens versehentlich vermackt weil Stein auf rasenkante über sehen.

 

In diesem Leben dürfte ich niemandem mehr böse sein sofern er/sie sich meldet ist doch alles gut.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... dabei ist die Mauer doch schon vor einigen Monaten gefallen ...

Aber noch nicht in den Köpfen.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand ne Versicherung gefunden, die Eigenschäden reguliert?

 

Bei Frau und Kindern weiß man nie. Neulich hat jemand einfach eine Säule ins Parkhaus gebaut, als mein Schatz einkaufen war.

Klappe gehalten und repariert, weil im letzten Jahr ich den e91 geschrottet habe. :klatsch:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal die versicherung die nen ganzen fuhrpark einer spedition unter vertrag hat reguliert eigenschäden. deshalb ansage meines chefs: wenn ihr kolonne fahrt dann lasst immer einen anderen zwischen euch. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe sie nicht Erschlagen :-)

Versicherung hat nach viel hin und her den Schaden übernommen. Es kam zu gute das mein Schwager die Generalvertretung macht und die Tür nur ausgebeult werden muss inkl. Lackieren.

 

Habe gleich den hinteren Radlauf noch in Auftrag gegeben und den Bock gestern rüber gebracht...wird wohl auf eine komplette Dusche der rechten Seite hinaus laufen.

 

Leider erkennt man die Dulle nicht auf dem Foto...zu spät gesehen :-)

20160217_170820.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dich möchte ich nicht als Mann haben... :roll:  :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Delle ist vermutlich nur 1mm x 2mm groß und befindet sich an der Tür ganz unten links :ironie:  Anders kann ich mir dieses Bild mit den Worten:

 

Leider erkennt man die Dulle nicht auf dem Foto...zu spät gesehen :-)

 

 nicht erklären. :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Deinem Ärger nach mehr in diese Richtung eingeschätzt :D  :ironie:  Verstehen kann ich Dich aber schon, ein Schaden ist immer ärgerlich.

 

http://www.seanpersons.com/images/cars/e30m3/wreck/IMG_1290.JPG


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch eine Qualitäts-Seitenscheibe.

 

So wie die Tür aussieht und trotzdem ist die Scheibe heil

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch eine Qualitäts-Seitenscheibe.

 

So wie die Tür aussieht und trotzdem ist die Scheibe heil

wäre sie nicht geschlossen gewesen, könntest du die Brösel aus der Tür kehren :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre sie nicht geschlossen gewesen, könntest du die Brösel aus der Tür kehren :-D

 

Wer weiß :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich bei sowas überhaupt die Versicherung zu nutzen ? Ich meine E30 Türen bzw. das ausbeulen und Lackieren kostet nun wahrlich nicht die Welt. Die Hochstufung in der Versicherung bzw. der Verlust des Rabattretters (ob jetzt bezahlt oder durch SF25 plus) am Jahresanfang wird doch wohl insgesamt teurer sein ?

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das muss man sich ausrechnen. ne gute und rostfreie tür zu finden ist 2016 nicht mehr einfach. der lacker nimmt auch nen anständigen preis.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist´s ärgerlich!

Hatte ich auch schon. Aber wenn niemandem was passiert ist, vergisst sich so was eigentlich recht bald.

Wenn Du da souverän drüber stehst macht das bei der Frau ungeheueren Eindruck. ;-)  Denn das erwartet sie nämlich keinesfalls.....nur scheint es dafür schon zu spät zu sein  :devil:

 

Du bist wohl noch nicht lange Genug verheiratet?  8-/

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...