gecksavy Geschrieben: 12. Mai 2016 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2016 OK, würde auch sagen, dass wir uns dann nochmal kurzfristig zusammen telefonieren Martin... wir können ja dann schon mal den Anfang für nen kleinen "Meiningen Konvoi" machen Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Mai 2016 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Genau - stimmen wir uns doch einfach noch einmal in der Woche vor dem Samstag des Treffens ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 13. Mai 2016 Autor #278 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Saubere Sache! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horke Geschrieben: 28. Mai 2016 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2016 Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht ... bin in den Dolomiten unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 31. Mai 2016 Autor #280 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Schade, dass es dieses Jahr nicht klappt, Bernhard. Aufgrund mehrerer Absagen stehen aktuell wieder zwei Stellplätze im Innenhof zur freien Verfügung! Eine Anmeldung ist somit ab sofort wieder möglich und ihr könnt euch gerne per Mail bei mir melden.Nach aktuellem Stand sind sogar wieder freie Schlafplätze in der Gemeinschaftsunterkunft zu haben. Eine Teilnahme am Spanferkelbuffet ist darüberhinaus ebenso möglich. Es würde mich freuen, wenn sich alsbald neue Teilnehmer für die freien Plätze finden, damit ich meine Planungsphase abschließen kann. Schließlich sind es mittlerweile nur noch drei Wochen bis zum Treffen. Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. Mai 2016 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 er wird es versuchen, wie jedes Jahr ..... und nein, die Blamage da mit dem Touring vorzufahren werd ich mir nicht geben entweder steht da das Cabrio oder es bleibt ne Parklücke aufm PlatzCabrio fertig? Falls nein ab jetzt Urlaub nehmen! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. Juni 2016 Autor #282 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2016 Wie bereits vorgestern geschrieben, sind wieder zwei Stellplätze im Marstall frei.Eine Übernachtung mit Schlafsack und Luftmatratze in der Gemeinschaftsunterkunft wäre ebenso möglich. -Dies kann auch gerne von jemanden in Anspruch genommen werden, der bisher nur als Tagesgast eingeplant war. Falls sich also jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir. Für meine Planung würde es mir sehr helfen, wenn sich für die frei gewordenen Plätze bald wieder jemand findet, damit ich meine Planungsphase abschließen kann. Viele Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 6. Juni 2016 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Hallo Fabian, ich würde gern die letzten beiden Plätze nehmen! Würde mit meinem Touring kommen und noch einen Kumpel mit seinem 2-Türer Lowmiler mitbringen! Gruß Nils Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 6. Juni 2016 Autor #284 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Hi Nils, meine Antwort-Mail ist raus.Sehr schön, dass die Quote an Thüringern endlich mal steigt und man sich kennenlernt! --------------- Die Anmeldung ist somit wieder geschlossen, da alle Stellplätze im Innenhof des Marstalls belegt sind. Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juni 2016 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Fabian, ...kannst du so ungefähr sagen wie sich die einzelnen e30 Karosserieversionen verteilen ? Nur so aus dem Bauch raus, du kennst ja deine Anmeldeliste und weisst meist was die einzelnen Besucher für Fahrzeuge haben.Das immermal jemand kurzfristig dann doch "den anderen" e30 wegen ??? aus der Garage holt ist klar. Vermute ich richtig das die Baur Quote im Innenhof eher klein sein wird ? Bearbeitet: 7. Juni 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juni 2016 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 ...und jetzt bin ich mal so frech und nutze deinen fred für eine OT Frage... der Marktplatz ist ja seit der Umstellung fast tot, deshalb ausnahmsweise mal hier die Frage : hat noch jemand eine komplette AT-Anzeige zur Nachrüstung liegen und mag mir die verkaufen ?Die Übergabe könnte man ideal auf dem Treffen erledigen... http://e30-talk.com/classifieds/item/17399-au%C3%9Fentemperaturanz-komplett-gesucht/ Vielen Dank ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #287 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Moin Pit, Cabrios und Limousinen bilden klassischerweise den Großteil. Sie werden anteilig aber ziemlich ausgeglichen sein . An Tourings wird es wohl eine Hand voll sein.Wenn Du mit einem Baur kommst, dann hätten wir auch diese Sparte abgedeckt. Bisher ist mir nämlich keiner weiter bekannt. Von meiner Seite bekommst du die Freigabe für den brillantroten 318is. -Den würde ich gerne mal live sehen. Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2016 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Ick freu mir! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 7. Juni 2016 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 @Pit: ich habe eine ATA mit Display Defekt. Vllt wieder zu reparieren? Kabelbaum hab ich auch. Kabel zum Außenfühler ist abgeschnitten. Würde die für schmalen Taler abgeben. Vllt kommt es ja für dich in Frage? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juni 2016 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Hallo Nils, ...gerne, vielleicht flüsterst du mir kurz per PN wie schmal der Taler sein muß... Hallo Fabian, ...Baur kann ich machen aber ich nehme dann einen anderen, nicht den IS.Der IS ist zwar eindrucksvoll, genügt aber längst nicht mehr meinen Ansprüchen, der mit dem ich komme ist erheblich besser.Bin gerade draußen vor der Garage beim "Feintuning" . Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Juni 2016 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Ach Du Schreck - ist ja gar nicht mal so lange hin bis zum Treffen und ich habe noch keinen e30 aus dem Winterschlaf geholt Hat ja auch ständig geregnet und die Ausweichgarage parkt gerade der e32 zu, der in diesem Jahr mal wieder etwas mehr Zuwendung bekommen hat ... und jetzt fahr ich erst mal für ein paar Tage nach Finnland, wird also ne last minute Inbetriebnahme bei mir werden ...Da mein Cab in der Winterhalle vor der Limo steht, wird es in diesem Jahr wohl mein Cab werden, mit dem ich komme - das ist nicht perfekt, hab ich aber jetzt schon 13 Jahre und fährt immer noch sehr gut ... Hoffentlich wird das Wetter bis dahin gut (letztes Jahr hat es ja zum Glück nur kurz geregnet und im Übrigen hatten wir klasse Wetter) - Das fast 30 Jahre alte Verdeck meines Cabs (mein Cab wird im Herbst 30) ist aber zum Glück noch wetterfest und dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 8. Juni 2016 Autor #292 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 (bearbeitet) Es ist noch ein Bett in der Gemeinschaftsunterkunft frei.Wer also noch die abendliche Anschlussoption wahrnehmen und übernachten möchte, möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden. Bearbeitet: 8. Juni 2016 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. Juni 2016 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 ...Wenn Du mit einem Baur kommst, dann hätten wir auch diese Sparte abgedeckt. Bisher ist mir nämlich keiner weiter bekannt. ... Wenn wir es irgendwann auch mal zu Deinem Treffen schaffen, können wir dann wohl auch einen bieten Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 10. Juni 2016 Autor #294 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Nicht so voreilig, Carmen. Torsten hatte bereits vor zwei Jahren den Z1 angekündigt. Wir wollen doch nicht die Reihenfolge durcheinander bringen, wenn es doch mal so weit kommt. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2016 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Immer diese ewigen Ankündigungen!. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 12. Juni 2016 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 Die proletenschwarze Tupperschüssel? Na von mir aus http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c043.gifWill so etwas überhaupt jemand sehen? http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/c106.gif Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Juni 2016 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 Nöö.Den Z1 aber schon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 13. Juni 2016 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Fährt noch jemand die A81 hoch bzw. aus der Umgebung von Heilbronn/Ludwigsburg (Bönnigheim?)? Dann könnte man ja ggf. sich treffen und gemeinsam fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 13. Juni 2016 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Wuerde wieder ein Treffen auf dem Park & Ride Parkplatz in Mundelsheim um 9 Uhr (?) vorschlagen. @Joerg & Jochen: Wollt Ihr unterwegs mit dazustossen? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 13. Juni 2016 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 (bearbeitet) sorry... Blödsinn geschrieben Bearbeitet: 13. Juni 2016 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.