Zum Inhalt springen

Wer ist am schnellsten?


RollingStone
 Teilen

Wer ist am schnellsten?  

56 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wer ist am schnellsten?

    • M135i (weiß)
    • RoadrunnerM5t
    • Mathias
      0
    • User aus Norderstedt
      0
    • Usain Bolt (mit Doping)
    • Usain Bolt (ohne Doping)
    • BadBoy (mit Freundin)
    • Paul Walker
      0
    • RollingStone (M20b20 mit Connychip)
    • SNUP (mit Boot)
    • SCHNELL Motoren AG
      0
    • Hyaenictis (ausgewachsen)
      0
    • Windows XP (SP3)
    • Unitymedia
      0
    • die Feuerwehr (freiwillig)
    • ein anderer E30-Talk-User (bitte nennen)


Empfohlene Beiträge


nö gestern beim 211PS Mini den Turbo erneuert,grösseren LLK verbaut. Es gibt jeden Abend was neues,meine Autos sind soweit fertig,ausser der Turbo bekommt nächste Woche Wasserzusatzeinspritzung. Gestern hat mich jemand saniert,ist gegen den 740iL gefahren. E30 habe ich hier genug stehen die was wollen,zB M30 raus S38 rein. Und wie getippt es ist mein Hobby,anstatt zuhause alt zuwerden,oder warten das die Freundin abhaut weil man sich gegenseitig auf die Nüsse geht. Ich könnte diverses zum e30 hier einstellen,was dieses Jahr war,Schnitzer 5S in Touring,diverse Eintragungen,usw..... aber ich überlasse das Feld den restlichen Platzhirschen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wer das Loch aufgemacht hat wo Rollingstone rausgekrochen ist.?RR

 

 

...wenn dir das keine Ruhe lässt dann bitte den Stone doch einfach um die Tel.Nr. seiner Mutti, sie wird dir bestimmt gerne berichten, wer "ihr erster" war...

 

Wenn es nur Tut-tut-tut macht, hat sie aufgelegt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es denn eigentlich noch Tut-tut-tut? Ich kenne es nur noch das ein kurzer Ton kommt wenn der Gesprächspartner oder -partnerin auflegt. und selbst aufLegen ist doch gar nicht mehr aktuell.... :watch:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Überprüfen meines Geschriebenen plädiere ich außerordentlich für: Nicht schuldig.

 

Nur muss ich sagen, dass mir die etwas ungleichmäßige Stimmverteilung nicht gefällt. Sechs Möglichkeiten wurden noch gar nicht gewählt.

 

Die Frage an meine Mutter wegen des Loches spare ich mir besser. Wenn sie mich dann fragt "wofür brauchst du das?" und ich antworte mit "für das Internet", nimmt sie mir den Computer ab.

 

Und, ... warum kennt man den Begriff "bierernst" nicht? Himmelherrgottsakrament!

 

@Roadrunner:

Ja, ich bin unwichtig. Ja, bei mir ist nix los. Ja, ich habe keine Ahnung.

Warum sollte ich mir als offizieller Off Topic-Beauftragter auch Gedanken über etwaige E30-Themen machen?

 

Meinem E30 geht es gut, da gibt es wirklich nichts neues. Der Wagen bringt mich jeden Tag 20km zur Arbeit und zurück.

Allerdings habe ich vergleichbare Probleme wie du sie auch hast, mit dem Unterschied dass bei mir nichts passiert wenn ich unten rechts trete:

Sämtliche Fiat Panda, VW Lupo und Opel Astra G der Region hängen mir regelmäßig im Heck und warten darauf dass sich mein Wagen zum Beschleunigen bequemt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Brösel-Rennen ist ja echt lustig. Von den ganzen Werner-Fans sieht man heute nix mehr. Finds immer geil wenn so ne Masse an Verrückten den Verkehr einer Stadt lahmlegt. Das Motorrad kommt mir bekannt vor, hab das irgendwo schonmal gesehen (im TV etc.), aber wusste von dem Brösel-Rennen nix. An dieser Stelle danke an hoo9ha.

 

Irgendwie ist immer wenn BadBoy genannt wird seine Freundin im Spiel. Ist die irgendwas Besonderes? Ich mein das nicht böse, hab da wohl was verpasst.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist immer wenn BadBoy genannt wird seine Freundin im Spiel. Ist die irgendwas Besonderes? Ich mein das nicht böse, hab da wohl was verpasst.

Das Phänomen mit BadBoy verstehe ich bis heute nicht. Ich glaube teilweise ist es Neid, teilweise hat er sich wohl mal unvorteilhaft profillierend geäußert. Das mit der Freundin habe ich geschrieben, weil er vor Kurzem öffentlichkeitswirksam Bilder von ihr hochgeladen hat, und ich sagen muss, dass sie durchaus attraktiv ist!

 

An dieser Stelle danke an hoo9ha.

Bitte, gerne! :) Norddeutsches Kulturgut! Also von wegen von den Werner Fans sieht man nichts mehr. Ich schaue den/die Film(e) oder Ausschnitte mehrmals jährlich! :D

Ich glaube auch deswegen ist es hier nicht unüblich, den TÜV Prüfer mit "Moin, moin Herr Inschenöööör!!!" zu begrüßen. Sollte man natürlich vermeiden, wenn derjenige spießig daherkommt, und man in sein Cabrio einen V12 eintragen lassen will... 


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...Das mit der Freundin habe ich geschrieben, weil er vor Kurzem öffentlichkeitswirksam Bilder von ihr hochgeladen hat, und ich sagen muss, dass sie durchaus attraktiv ist!...

 

 

Hochgeschraubte "Fahrwerke" kann ja jeder...

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt komm RR, sei mal nicht so humorlos. Ich find den Thread lustig, es ist auch nicht auf Kosten anderer. Komm bitte, die Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage sind doch einfach nur geil. Ich hab so viel lachen müssen...

 

Ja, einverstanden: Der Thread ist lustig, ich lese gern mit. Aber der Ansatz ist nach meinem Geschmack zu sehr auf Kosten eines Einzigen angelegt. Schade eigentlich, ich schätze die Beiträge vom RR genauso wie die des Rollingstone. Vermutlich ist der Vorschlag mit der Wiederauflage des WERNER-Rennens zur Auflösung des Ganzen am Vernünftigsten.....

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun am schnellsten sollte Walter von GP Power sein. Schnell ist immer so eine sache aber mit  2,66 Kilo pro PS ist mein Auto ausreichend motorisiert&leicht  für Spass. Die Zeiten von Leerräumen,und Gewichtsparen sind vorbei,ich lege Wert drauf mit einem Underdog zufahren,der jederzeit richtig losgeht. Aufgrund der Regeln bei 1/4meile Autos,das Autos unter 12sek einen Käfig brauchen,habe ich mir ein gutabgestimmtes Auto gebaut das genau etwas über der Bestimmung bleibt und keinen Käfig hat.Deshalb ist mein Auto Street Legal,weitgehend Orginal.Warum man einen User unbedingt mit seiner Freundin in verbindung bringt ist auch nur Provokation. Und Matze S38 ist ein Mensch der einiges mehr besitzt und achtet als sein Cabrio,unter die Gürtellinie schlagen macht hier einigen Spass weil das Risikofrei abgeht,bis es mal ein Echo gibt,was unverhofft kommen könnte.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kostet ihn es ausser einem Lächeln?

 

Wer dauernd von 1/4 Meile ect. erzählt wirds doch noch ertragen wenn man ein bissl Spaß macht damit.

Dann soll man doch den Spass direkt in dem Thread machen in dem das 1/4 Meilen Duell erwähnt wird,aber extra einen eigenen Thread aufzumachen um jemanden lächerlich zu machen und ein paar billige Likes zu ernten,sry aber das geht meiner Meinung nach zu weit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garkeins, der wird doch sogar von einem Sagwayfahrer plattgemacht:

 

[LINK]

 

Uhhhh ... der Kameramann hatte wohl morgens einen Flachmann zu viel.

Don't drink and drive.  :saufen:


Bearbeitet: von Ca-Pa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man einen User unbedingt mit seiner Freundin in verbindung bringt ist auch nur Provokation.

Eventuell weil "der User" mit seiner Freundin in Verbindung gebracht werden WILL?

 

Weil er sich, sein Auto und eben Diese scheinbar gerne im Forum präsentiert?

Ist auch völlig in Ordnung, ich find da ist nichts dabei. Sind ja gute Fotos, ein nettes Paar und überhaupt.

Aber wenn man sich schon wie ein lowlevel-Promi (nicht böse gemeint, kA wie man das scenegerecht ausdrückt ^^) präsentiert und posiert wird eben auch wie über so einen über einen geredet.

 

NICHTS anderes ist das hier, nur im kleinen eben. So wie die Artikel in der x-beliebigen Frauenzeitschrift "Das Traumpaar des Jahres. Badboy und Freundin, was steckt wirklich dahinter? Der Talk deckt auf!". Und dann gibts eben in der Männerzeitschrift "e30-talk" den Artikel "Wer ist schneller? ...".

 

 

 

Dann soll man doch den Spass direkt in dem Thread machen in dem das 1/4 Meilen Duell erwähnt wird,aber extra einen eigenen Thread aufzumachen um jemanden lächerlich zu machen und ein paar billige Likes zu ernten,sry aber das geht meiner Meinung nach zu weit.

 

Ja in einem laufenden Thread kann man halt keine Umfrage machen. Und ich finde die Umfrage hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

 

Es geht ja nicht darum irgendwen zu beleidigen oder Witze "auf Kosten" von irgendwem zu machen. Wird sind ja nicht bie RTL2.

So feinheiten wie das (freiwillig) hinter der Feuerwehr, die Nominierung von Windows-XP, Usain Bolt mit / ohne Doping... ist doch lustig, hat doch einen gewissen Wert. Lustiger als Mario Barth & co allemal.

 

 

 

Ich lade den Rollingstone hiermit dazu ein Numerus Clausus Asyl in Wien zu beantragen :D.

Nachdem die Lage für intelektuelle Freigeister in Detuschland zunehmend prekärer wird kann Deutschland hier nicht mehr als sicheres Herkunftsland angesehen werden :D.

PS: Achtung bei der Landbevölkerung, diese Teilt den Wiener Humor und deren Moralvorstellugnen eventuell nur teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Matthias, sind die Zeiten als ein e32 Neid erzeugte nicht mindestens 15 Jahre her...? :frage:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...