Zum Inhalt springen

Wer ist am schnellsten?


RollingStone
 Teilen

Wer ist am schnellsten?  

56 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wer ist am schnellsten?

    • M135i (weiß)
    • RoadrunnerM5t
    • Mathias
      0
    • User aus Norderstedt
      0
    • Usain Bolt (mit Doping)
    • Usain Bolt (ohne Doping)
    • BadBoy (mit Freundin)
    • Paul Walker
      0
    • RollingStone (M20b20 mit Connychip)
    • SNUP (mit Boot)
    • SCHNELL Motoren AG
      0
    • Hyaenictis (ausgewachsen)
      0
    • Windows XP (SP3)
    • Unitymedia
      0
    • die Feuerwehr (freiwillig)
    • ein anderer E30-Talk-User (bitte nennen)


Empfohlene Beiträge

Ich habe mit Frauen etliches durch,das bringt es so mit wenn man am WE  an der Tür arbeitet. Mir hat es beigebracht,das man nur wenig auf Frau und Mann setzen kann,wenn es rein weg nur um Sex geht. Erlebnisse gibt es ausreichend,und deshalb habe ich nie geheiratet,weil ich früher nie Treu war,und ebend viele Affären mit verheirateten Frauen hatte. Heutzutage gehe ich durch Internet&co davon aus das noch mehr fremdgevögelt wird,als man das wissen möchte.Sobald in einer Beziehung über Treue geredet wird,ist der Drops gelutscht,wie gesagt erfahrungen aus einer Zeit in einer Kneipe die durchgehend geöffnet war,und viele Frauen dort landeten,weil sie noch nicht nachhause wollten,ab 7uhr morgens hies es dort Restefxcken :freak: Deshalb schraube ich wohl auch soviel,man wird von Materie nicht beschissen. Mein Satz ist,Traue nur dir selbst,denn nur Du kannst dich nicht selbst bescheissen. Ich wünsche jedem eine lange glückliche Beziehung,doch leider weiss keiner wann für das Glücklichsein,der Zahltag kommt. RR

 

Dieses Posting gefällt mir außerordentlich gut.

Aus Selbstschutz halte ich jetzt allerdings mal mein Maul und führe einzelne Punkte ausnahmsweise NICHT weiter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dieses Posting gefällt mir außerordentlich gut.

Aus Selbstschutz halte ich jetzt allerdings mal mein Maul und führe einzelne Punkte ausnahmsweise NICHT weiter aus.

 

Hätte mich jetzt schon mal interessiert, wenn du aus deinem unerschöpflichen Fundus reichhaltiger Erfahrungen und Lebensweisheiten schöpfst und uns erleuchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun was soll man glauben,ich nix mehr.Ich habe soviel erlebt,das es reicht ein Buch zuschreiben. Und es langt ein Satz,,Ich glaube ehr an die unschuld einer H Ure als an die ehrlichkeit & treue einer Hausfrau.Wie gesagt,ich habe in einer echt ganz üblen Kneipe gearbeitet. Dort waren oft ganz normale Frauen die mit ihren Männern Streit hatten,von deren SMS(wo bist du,was machst du) genervt,bischen Angetrunken&Lustig,mit denen ist man ganz schnell auf ,,Frauenversteher,, in der Kiste gelandet. Was man dann in der Zeit danach über deren Typen/Männer gehört hat,hätte man nicht über sich selber hören wollen. Nicht die Zigarette danach sondern die SMS,,Schatz es wird später oder schlafe bei Freundin,,. Übel ist es wenn man den Typ der Frau kennenlernt,und der garnicht so scheisse ist,dir erzählt wie sehr er sie liebt,und du weist das du sie schon durch hast. Wie gesagt,erfahrungen als Türsteher,....Es gibt auch tolle Frauen,die ich hiermit nicht beleidigen möchte,treu ehrlich&lieb :devil: solange alles gut ist. :D  wie gesagt ,,ZAHLTAG,, ob Männlein oder Weiblein,oder schonmal glücklich geschiedenen Mann gesehen,deren Frau mit neuem Freund in seinem nicht abbezahlten Haus wohnt :D   so nun schluss   

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roadrunner,

 

nicht böse gemeint, aber solche Frauen abzuschleppen die Nachts angetrunken in Kneipen abhängen, weil Sie von Ihren Männern enttäuscht wurden, ist keine Kunst.

 

Erstklassige Frauen abzukriegen wäre eine Leistung. 

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in ebay ist was interesantes Opel 2,0 16V Turbomotor let mit 260/5 Getrag(BMW) oder 620PS Corsa A 4x4 sollte auch schnell sein. Zum Thema kunst des abschleppens,es ist meine Erffahrung,und nicht nur angetrunken,wie gesagt,der Zahltag kommt,das ist Schicksal. Mein Nachbar zur Linken hat seine Frau erdrosselt(7Jahre Haftstrafe) der zur rechten nach ach so glücklichen 22Jahren Ehe,ist SIE wech,inkl. Fernseher,Waschmaschine,Schmuck &co eben ganz normale Bürger. Ich habe zZ eine ehrliche fleissige tolle und treue Frau,eignes Auto,Bude wir beide haben uns ausgetobt,ich 51 und Sie 47 Jahre,und ich hoffe es klappt,obwohl sie einige Verehrer hat.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist etwas das ich am E30 Talk sehr schätze gegenüber anderen Foren. Auf der einen Seite ist man Fachlich sehr gut beraten hier, auf der anderen Seite kann auch mal gelacht und Off Topic geposted werden. Wenn ich da so an andere Foren denke, (bei denen ich aufgrund meiner Autos angemeldet bin) in denen sich die oberen 10.000 Stundenlang selbstbeweihräuchern wer jetzt schon wieder auf der Nordschleife ne viertel Sekunde rausgefahren hat und jedes nicht relevante Thema sofort gelöscht wird, ist mir das treiben hier tausend mal lieber (und unterhaltsamer).

 

EDIT: Aber ich lese ja eh nur mit und liefere keinen Content :D


Bearbeitet: von movario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich jetzt schon mal interessiert, wenn du aus deinem unerschöpflichen Fundus reichhaltiger Erfahrungen und Lebensweisheiten schöpfst und uns erleuchtest.

 

Meine Lebensweisheiten resultieren einzig und allein aus den sexistischen PNs, die Pit mir regelmäßig zusendet.

 

Nun was soll man glauben,ich nix mehr.Ich habe soviel erlebt,das es reicht ein Buch zuschreiben. Und es langt ein Satz,,Ich glaube ehr an die unschuld einer H Ure als an die ehrlichkeit & treue einer Hausfrau.Wie gesagt,ich habe in einer echt ganz üblen Kneipe gearbeitet. Dort waren oft ganz normale Frauen die mit ihren Männern Streit hatten,von deren SMS(wo bist du,was machst du) genervt,bischen Angetrunken&Lustig,mit denen ist man ganz schnell auf ,,Frauenversteher,, in der Kiste gelandet. Was man dann in der Zeit danach über deren Typen/Männer gehört hat,hätte man nicht über sich selber hören wollen. Nicht die Zigarette danach sondern die SMS,,Schatz es wird später oder schlafe bei Freundin,,. Übel ist es wenn man den Typ der Frau kennenlernt,und der garnicht so scheisse ist,dir erzählt wie sehr er sie liebt,und du weist das du sie schon durch hast. Wie gesagt,erfahrungen als Türsteher,....Es gibt auch tolle Frauen,die ich hiermit nicht beleidigen möchte,treu ehrlich&lieb :devil: solange alles gut ist. :D  wie gesagt ,,ZAHLTAG,, ob Männlein oder Weiblein,oder

schonmal glücklich geschiedenen Mann gesehen,deren Frau mit neuem Freund in seinem nicht abbezahlten Haus wohnt :D   so nun schluss   

 

Elbschlosskeller? Zum Goldenen Handschuh? :D

 

Hallo Roadrunner,

 

nicht böse gemeint, aber solche Frauen abzuschleppen die Nachts angetrunken in Kneipen abhängen, weil Sie von Ihren Männern enttäuscht wurden, ist keine Kunst.

 

Erstklassige Frauen abzukriegen wäre eine Leistung. 

 

Natürlich ist das eine Kunst, viele kriegen ja nicht mal das hin.

Außerdem steht man dann nachts bzw. morgens i.d.R. in irgendeinem abgelegenen Kuhdorf der Welt, man ist tonnenvoll, man hat maximal durchgestochene Präservative dabei und zu ihr nach Hause kann man auch nicht. ("Mein Daddy schlägt dich tot!")

Um diese Situation innerhalb von zehn Minuten unter einen Hut zu bekommen studieren manche jahrelang Richtung Projektmanagement.

 

Das ist etwas das ich am E30 Talk sehr schätze gegenüber anderen Foren. Auf der einen Seite ist man Fachlich sehr gut beraten hier, auf der anderen Seite kann auch mal gelacht und Off Topic geposted werden. Wenn ich da so an andere Foren denke, (bei denen ich aufgrund meiner Autos angemeldet bin) in denen sich die oberen 10.000 Stundenlang selbstbeweihräuchern wer jetzt schon wieder auf der Nordschleife ne viertel Sekunde rausgefahren hat und jedes nicht relevante Thema sofort gelöscht wird, ist mir das treiben hier tausend mal lieber (und unterhaltsamer).

 

EDIT: Aber ich lese ja eh nur mit und liefere keinen Content :D

 

Wenn du wüsstest wie viele Qualitätsthreads hier schon wortlos verschwunden sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Außerdem steht man dann nachts bzw. morgens i.d.R. in irgendeinem abgelegenen Kuhdorf der Welt, man ist tonnenvoll, man hat maximal durchgestochene Präservative dabei und zu ihr nach Hause kann man auch nicht. ("Mein Daddy schlägt dich tot!") Um diese Situation innerhalb von zehn Minuten unter einen Hut zu bekommen studieren manche jahrelang Richtung Projektmanagement.

 

Das ist ein guter Spruch, den merk ich mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das eine Kunst, viele kriegen ja nicht mal das hin.

Außerdem steht man dann nachts bzw. morgens i.d.R. in irgendeinem abgelegenen Kuhdorf der Welt, man ist tonnenvoll, man hat maximal durchgestochene Präservative dabei und zu ihr nach Hause kann man auch nicht. ("Mein Daddy schlägt dich tot!")

Um diese Situation innerhalb von zehn Minuten unter einen Hut zu bekommen studieren manche jahrelang Richtung Projektmanagement.

Wenn man die Messlatte für "Die Kunst" tiefer geht´s nicht stellt, dann erscheint einem die Aussicht Gefreiter zu werden, als hervorragende Super-Fähigkeit, denn manche Soldaten kriegen ja nicht mal das hin. Allgemein bekannter Begriff für Kunst, bewegt sich allerdings stehts außerhalb von solchen Titeln wie Lehrling, Geselle und Vorarbeiter (Gefreiter wird man by the way meistens, nicht als der Stärkste und Klügste, sondern als der schwächste und Dümmste, weil dieser kontrollierbar ist und bleibt).

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

movario,das Forum kenne ich,da fahren alle unter 29 mindestens einen M,andere 2 M oder Porsche,Corvette,Lambo...... Nein mein Freund,nix Honkakeller und Schuh,war das MOBY DICK....  Für die FICKYFINDENIXE,einfach garnicht beachten,und dann locker ansprechen,sie sind dann froh wenn sie nicht weiter vollgelabbert werden,sondern was erzählen können ;-) RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen abzuschleppen die Nachts angetrunken in Kneipen abhängen, weil Sie von Ihren Männern enttäuscht wurden, ist keine Kunst.

Die Kunst ist es die 1/2 h zwischen willenlosem Vollrausch und Erbrechen optimal zu nutzen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die optimale Zeit ausbeute zwischen erweb von Syphillis und Tripper und die Fehlerlose mitunter termintreue Bestimmung samt der exakten Definition des goldenen Schnitts, bzw.der goldenen Mitte in aller ihrer Herrlichkeit jenseits von Gut und Böse - wenn das nicht American Dream ist. :D


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gestern habe ich um diese Zeit festgestellt das mir eine Dichtung für die Membrane beim 740iL fehlt,da bin ich nachause,heute ist es langweiliger. Ich frage mich wie Dumm muss man sein,sich solche Krankheiten einzufangen,,BLOW JOB,, :freak:    Rolling Stone du hast in der Umfrage den,Kojoten vergessen,,,,Biep,Biep.....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer NUR Blow Job ist auch langweilig. :klug:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gestern habe ich um diese Zeit festgestellt das mir eine Dichtung für die Membrane beim 740iL fehlt,da bin ich nachause,heute ist es langweiliger.

 

:D :D

 

 

Ich frage mich wie Dumm muss man sein,sich solche Krankheiten einzufangen,,BLOW JOB,, :freak:  

 

In den meisten Fällen bestimmt durch "Kein Gummi? Ach, egal, wird schon nix passieren" oder "Gummi? Das ist ja wie wiggsen mit Boxhandschuhen". Oder so ähnlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wie wiggsen mit Boxhandschuhen". Oder so ähnlich ...

:-D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer NUR Blow Job ist auch langweilig. :klug:

 

...nö... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Flötenkonzert nach der Arbeit... :D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht dass Pit auf klassische Musik steht.

Naja, ich versuche zwischendurch auch Mal lustig zu sein..., ich weiß schon, ist nicht so meine Stärke. :rauchen:  

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich versuche zwischendurch auch Mal lustig zu sein..., ich weiß schon, ist nicht so meine Stärke. :rauchen:  

 

Ich habe mich doch gar nicht ob der Qualität beschwert. Einfach weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also Gut, Du musst es ja Wissen - bis Morgen... :gähn:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...