Zum Inhalt springen

Wer ist am schnellsten?


RollingStone
 Teilen

Wer ist am schnellsten?  

56 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wer ist am schnellsten?

    • M135i (weiß)
    • RoadrunnerM5t
    • Mathias
      0
    • User aus Norderstedt
      0
    • Usain Bolt (mit Doping)
    • Usain Bolt (ohne Doping)
    • BadBoy (mit Freundin)
    • Paul Walker
      0
    • RollingStone (M20b20 mit Connychip)
    • SNUP (mit Boot)
    • SCHNELL Motoren AG
      0
    • Hyaenictis (ausgewachsen)
      0
    • Windows XP (SP3)
    • Unitymedia
      0
    • die Feuerwehr (freiwillig)
    • ein anderer E30-Talk-User (bitte nennen)


Empfohlene Beiträge

Naja Pit,kommt drauf an wie man es sieht,mein e32 740 iL aus 4/94 ist laut Gutachten trotz 325000km noch 9250euro wert,und in Zustand 2,bei Einkauf von 2000euro guter Zuwachs .Und heutzutage zerfrist etliche der versteckte Neid,wie getippt vom Fussgänger,Fahrradfahrer zum  Autofahrer jeder versucht dem anderen eine zu verplätten. Zu Dani,Lederweste? Soll ich sie dir leihen,oder trägst DU lieber Jeansweste mit Bay City Roller auf dem Rücken :freak:....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jeansweste mit Bay City Roller auf dem Rücken :freak:....

 

....."Bay City Rollers"-Jeans Weste kommt nur gut zusammen mit dem zu großen, über der Hose hängenden Hemd mit großen, grünen Karos, dieses Schottenmuster, du weißt schon. Aber sowas kennt der "Dani-Lederweste" nicht. Erstens ist er dafür zu jung,  zweitens war er zu der Zeit noch im Osten, hat das stattdessen  "Blauhemd" getragen und maximal die Puhdy´s gehört.......


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte ich leider nicht, da ich kein Mitglied der freien deutschen Jugend war.

Karat fand ich besser.

Bay City Rollers und ähnlichen Rotz fand ich schon in jungen Jahren Gülle :-D

 

PS: Ich bin auch jetzt noch im Osten. Erkennt der halbwegs allgemeingebildete Bürger am Symbol fürs Bundesland ;-)


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier mit dem M-Forum vergleiche sind wir alles arme xxxxxxx ,da fahren die 20-25 jährigen M- Fahrzeuge manchmal sogar 3 und die Lambo& Porschefahrer sind dort auch vertreten,was sind wir da doch für Würstchen mit unseren Gurken,und schnell,schneller sind die da allemal... :ironie: RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Niveau-Stufen sind im deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) geregelt. -> https://www.dqr.de. Dort ist auch der "Diplom (FH)" auf Niveau 6. Der Ingenieur wäre dann wohl "B.Eng. [bachelor of Engineering]" oder "B.Sc. [bachelor of Science]" und ist auch auf Niveau 6. Somit wären die also vom Niveau her schon gleichgestellt. Wo man aufpassen muss ist, dass beispielsweise der Meister (Niveau 6) dem gleichen Niveau des Ingenieurs (Niveau 6) entspricht. Man darf sich als Meister aber niemals als Ingenieur bezeichnen, da man auch ein ziemlich anderes Aufgabengebiet hat. Umgekehrt natürlich auch so. Niveau 7 wäre Master -> z.B. "Diplom (Univ.)"; und Niveau 8 Promotion -> z.B. "akademischer Doktorgrad (Dr.)". Aber davon bin ich mit meinem Niveau 4 (Ausbildung kürzlich abgeschlossen) noch weit entfernt :-D

 

Aber interessant ist, dass ich nach DQR mit einem bestimmten Praktikum damals schon Niveau 2 entsprochen war. Mit nem Praktikum :angeber:

Mit anderen Worten: hast Du Berechtigung für Doktorarbeit schreiben, das ist dann Dein akademisches Niveau - ob es Dir schmeckt oder nicht.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist härter als die Wahrheit.

 

 

 

Ich zitiere mal Götz George in einem Kino-Tatort-Film "Zahn um Zahn": Kein S... ist so hart, wie das Leben...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist härter als die Wahrheit.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Wir machen den Test:

 

Ich werfe dir erst die Wahrheit an den Kopf und danach werf ich dir einen Stein an den Kopf.

Dann darfst du entscheiden, was von beiden härter war.

 

Okay? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich war mal in ein Mädchen verliebt, welches sich später als Lesbe entpuppte. Seitdem habe ich Angst vor Frauen.

Das ist hart.

Höchststrafe ist allerdings was einem entfernten Bekannten passiert ist. War mit einer Frau verheiratet,hatten auch einen gemeinsamen Sohn und nach der Trennung hat sie dann eine andere Frau geheiratet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer ist wenn man sich in eine Frau verliebt, und später feststellt, das Sie ein Mann ist.  :eek:  :D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer ist wenn man sich in eine Frau verliebt, und später feststellt, das Sie ein Mann ist.  :eek:  :D

Wie in der Geschichte wo das frisch verliebte Pärchen zu erstenmal Sex hat und danach krault sie ihm stundenlang die Eier und als er fragt wieso sie das so ausgiebig macht antwortet sie:"Ach ich finde es so gemütlich und außerdem erinnert es mich an früher als ich selber noch welche hatte.":D

 

Kenn aber auch den anderen Fall.

Schwuler Mann bringt sich aus Thailand einen Loverboy mit nach Deutschland,heiratet ihn und nach kurzer Zeit brennt der dann mit ner Frau durch.

Das Schlimmste,nach seinem Tod hat er dem Stricher trotzdem alles vererbt,unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen den Test:

 

Ich werfe dir erst die Wahrheit an den Kopf und danach werf ich dir einen Stein an den Kopf.

Dann darfst du entscheiden, was von beiden härter war.

 

Okay? :D

 

 

Wer sagt denn, dass der Stein trifft, das der Stein kein Kieselstein ist usw. . Und bis zum Deich, du... niemals :D

 

Ps.: Mein Boot fährt mit Mercury ohne Chip nach GPS 10 kmh. Ich glaube das ist außerhalb jeder Wertung. Aber wer will, ich stehe jederzeit für ein Rennen im Hafenbecken auf meiner Hausroute zur Verfügung. (Wie schnell es nur mit Wind ist habe ich noch nicht gemessen.)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Frauen etliches durch,das bringt es so mit wenn man am WE  an der Tür arbeitet. Mir hat es beigebracht,das man nur wenig auf Frau und Mann setzen kann,wenn es rein weg nur um Sex geht. Erlebnisse gibt es ausreichend,und deshalb habe ich nie geheiratet,weil ich früher nie Treu war,und ebend viele Affären mit verheirateten Frauen hatte. Heutzutage gehe ich durch Internet&co davon aus das noch mehr fremdgevögelt wird,als man das wissen möchte.Sobald in einer Beziehung über Treue geredet wird,ist der Drops gelutscht,wie gesagt erfahrungen aus einer Zeit in einer Kneipe die durchgehend geöffnet war,und viele Frauen dort landeten,weil sie noch nicht nachhause wollten,ab 7uhr morgens hies es dort Restefxcken :freak: Deshalb schraube ich wohl auch soviel,man wird von Materie nicht beschissen. Mein Satz ist,Traue nur dir selbst,denn nur Du kannst dich nicht selbst bescheissen. Ich wünsche jedem eine lange glückliche Beziehung,doch leider weiss keiner wann für das Glücklichsein,der Zahltag kommt. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen den Test:

 

Ich werfe dir erst die Wahrheit an den Kopf und danach werf ich dir einen Stein an den Kopf.

Dann darfst du entscheiden, was von beiden härter war.

 

Okay? :D

Gegen Steine habe ich nichts, dagegen gibt es Helme, gegen die Wahrheit jedoch sind weder Bauwerker noch Motorradfahrer Manns genug - da kann nur Übung helfen. :D  

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage gehe ich durch Internet&co davon aus das noch mehr fremdgevögelt wird,als man das wissen möchte

Glaub ich nicht,dass heutzutage mehr gevögelt wird. 95% aller Austausche von Körperflüssigkeiten finden in monogamen heterosexuellen Beziehungen statt. Durchs Internet wird heute nur mehr gewi...

Mein Satz ist,Traue nur dir selbst,denn nur Du kannst dich nicht selbst bescheissen.

Wenn du wüsstest wie oft ich mich schon selbst beschissen habe.

 

Ach,mein Abstimmungsergebnis für Anderer User zählt übrigens für Armin Kapp denn der hat mit seinem Raserati schon einen M1 verblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier mit dem M-Forum vergleiche sind wir alles arme xxxxxxx ,da fahren die 20-25 jährigen M- Fahrzeuge manchmal sogar 3 und die Lambo& Porschefahrer sind dort auch vertreten,was sind wir da doch für Würstchen mit unseren Gurken,und schnell,schneller sind die da allemal... :ironie: RR

 

Ah ... handelt es sich dabei um so welche?

 

https://www.youtube.com/watch?v=1pgm8I0B8bY

 

Schnell, schneller, kaputt ...  :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hart.

Höchststrafe ist allerdings was einem entfernten Bekannten passiert ist. War mit einer Frau verheiratet,hatten auch einen gemeinsamen Sohn und nach der Trennung hat sie dann eine andere Frau geheiratet.

 

Also mir wäre lieber, wenn mich ne Frau wegen einer anderen verlässt statt eines anderen. Da würde ich mich nicht so hart betrogen fühlen :-D

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre lieber, wenn mich ne Frau wegen einer anderen verlässt statt eines anderen. Da würde ich mich nicht so hart betrogen fühlen :-D

Aber nicht wenn Sie einen riesen Lümmel in der Hose hatte... :freak:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...