Zum Inhalt springen

Wer ist am schnellsten?


RollingStone
 Teilen

Wer ist am schnellsten?  

56 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wer ist am schnellsten?

    • M135i (weiß)
    • RoadrunnerM5t
    • Mathias
      0
    • User aus Norderstedt
      0
    • Usain Bolt (mit Doping)
    • Usain Bolt (ohne Doping)
    • BadBoy (mit Freundin)
    • Paul Walker
      0
    • RollingStone (M20b20 mit Connychip)
    • SNUP (mit Boot)
    • SCHNELL Motoren AG
      0
    • Hyaenictis (ausgewachsen)
      0
    • Windows XP (SP3)
    • Unitymedia
      0
    • die Feuerwehr (freiwillig)
    • ein anderer E30-Talk-User (bitte nennen)


Empfohlene Beiträge

...Matthias, sind die Zeiten als ein e32 Neid erzeugte nicht mindestens 15 Jahre her...? :frage:

Ich hoffe, dass sie bald wieder kommen, damit ich meinen alten Spritvernichter zu nem brauchbaren Kurs los werden kann ... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmm ... ich hätte ja für Kai gestimmt, diese Badkapp ... oder BMW-Evolution, der ist beim Segeln grade besonders  hart am Wind ... oder für DieGruft, wegen seiner Fähigkeiten an der Tasse ... Helmut, the Vollgasrentier wäre auch ein heißer Kandidat ... Schimmlschädl Jürgen ... und ihr regt Euch hier auf ...

 

 

:-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 15 Jahren meinst Du wohl den E38.

 

...naja, vor 15 Jahren war für den gemeinen, dummen Pöbel der e32 immernoch ein Bonzenauto, auch wenn da die soziale Leiter schon steil bergab ging...

 

Ich hatte Mitte der ´90er einen e32, da haben mich einige hier für den Betriebsleiter gehalten. :-D

Der tatsächliche Betriebsleiter fuhr übrigens zu dem Zeitpunkt einen nagelneuen 320i e36 in Uni-Dunkelgrün mit nix ausser dem einfachstem Radio und Klima. :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten nen Konstrukteur [ingenieur], der früher nen rostigen alten Ford gefahren ist. Ingenieur ist immerhin Niveau 6 (Bachelor). Aber ein langjähriger Mitarbeiter sagte mir über den Konstrukteur mal "der is voll der Bauer" als ich mich über sein Fahrzeug gewundert hab.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten nen Konstrukteur [ingenieur], der früher nen rostigen alten Ford gefahren ist. Ingenieur ist immerhin Niveau 6 (Bachelor). Aber ein langjähriger Mitarbeiter sagte mir über den Konstrukteur mal "der is voll der Bauer" als ich mich über sein Fahrzeug gewundert hab.

 

Diesem Beitrag fehlt die Pointe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du,hier im Forum verkommt vieles,es gibt kaum interessantes. Ich könnte viel dazu beitragen,wie Eintragungen,Tips oder umbauten jeder Art wie e30 Touring Schnitzer 5S und LPG,wozu wenn es runtergemacht wird. Es gibt viele die ich persönlich kenne und ebend solche die sich aufblasen. Ich wollte einfach nur was lockeres beitragen,mir war klar das es wohl als,,Schwanzverlängerung,, beurteilt wird. Doch es war ,,Just for Fun,, genau wie die 3 Läufe auf der 1/4meile am gleichen Tag. Schnellere gibt es immer,ist mir klar,doch mit einem ollen e30 einen neueren BMW vorzuführen hat doch was,so wird er nicht zur alten lahmen Krücke abgetan. Mir ist das eigendlich vollkommen Latte wer was tippt,wenn ich ihn persönlich nicht kenne,ist der schnell vergessen,doch einige wie Rolling Stone tippen damit sie nicht vergessen werden. Und wenn es dann um ihre Fahrzeuge geht ist da kaum etwas Stolz zum e30 zu erkennen.So und nun ist Wochenende,der e21&e30 stehen in der Halle und ich fahre e32,und ärgere Kleinwagenfahrer deren Frust bei hohen Benzinpreisen,und etwas Neid gegen die mobile Oberklasse liegt,die ihren Frust evtl.auf FB loslassen und auf meinen e32 losmachen,oller dicker 7ner mit kahlgeschorenen Na.i am Steuer :devil: Nachher wenn ich mit meinem Fahrad unterwegs bin,gehen mir Auto,Fahradfahrer,Fussgänger vollkommen am Arsch vorbei,weil in unserem Lande jeder kleine Wixxer denkt er kann machen was er will. Ich oller kahlgeschorener 129kg Antimensch könnte wenn ich wollte denen so(oh aggro,gewaltätig) den Tag versauen,doch ich bin jetzt raus 51Jahre,und denke mir meinen Teil. Wünsche schönes WE allen Talkern,und der kleinen Pussi Rolling Stone RR

Trägst du eigentlich Lederweste?

Mit 51 muß man Jungschniepeln normal nix mehr beweisen, egal ob böse aussehen, Rennen fahren etc.

Eigentlich...

Schon ne ziemlich einsame Angelegenheit bei dir.

Haste wenigstens ne Katze?

Ich mein, mit so nem Altdampfer Leute versuchen zu ärgern, dauerschrauben, 0,00437 Sekunden weniger auf irgendwas als Lebensinhalt?

Bedauernswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt sein Stil oder Teil davon ... im Inet kannste halt, wie, was und wann du magst oder meinst mögen zu wollen. Im wirklichen Leben mache ich mir für den keine Sorgen. :daumen:

 

 

Edit: 8-/ Da war doch nochwas zum Komplex Lederwestenschublade:

:idee:

Wir hatten nen Konstrukteur [ingenieur], der früher nen rostigen alten Ford gefahren ist. Ingenieur ist immerhin Niveau 6 (Bachelor). Aber ein langjähriger Mitarbeiter sagte mir über den Konstrukteur mal "der is voll der Bauer" als ich mich über sein Fahrzeug gewundert hab.

Mal bitte für mich zur Information: Ändert es die Niveau-Einstufung, wenn der "Ingenieur" noch mit dem klassischen Diplom-Studiengang auf einer Universität erlangt oder der Dipl.-Ing. (FH) erreicht wurde? Es soll ja Leute geben, die "Bachelor" mit "Vordiplom" (entspricht "Zwischenprüfung") gleichsetzen.


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idee:

Mal bitte für mich zur Information: Ändert es die Niveau-Einstufung, wenn der "Ingenieur" noch mit dem klassischen Diplom-Studiengang auf einer Universität erlangt oder der Dipl.-Ing. (FH) erreicht wurde? Es soll ja Leute geben, die "Bachelor" mit "Vordiplom" (entspricht "Zwischenprüfung") gleichsetzen.

 

Die Niveau-Stufen sind im deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) geregelt. -> https://www.dqr.de. Dort ist auch der "Diplom (FH)" auf Niveau 6. Der Ingenieur wäre dann wohl "B.Eng. [bachelor of Engineering]" oder "B.Sc. [bachelor of Science]" und ist auch auf Niveau 6. Somit wären die also vom Niveau her schon gleichgestellt. Wo man aufpassen muss ist, dass beispielsweise der Meister (Niveau 6) dem gleichen Niveau des Ingenieurs (Niveau 6) entspricht. Man darf sich als Meister aber niemals als Ingenieur bezeichnen, da man auch ein ziemlich anderes Aufgabengebiet hat. Umgekehrt natürlich auch so. Niveau 7 wäre Master -> z.B. "Diplom (Univ.)"; und Niveau 8 Promotion -> z.B. "akademischer Doktorgrad (Dr.)". Aber davon bin ich mit meinem Niveau 4 (Ausbildung kürzlich abgeschlossen) noch weit entfernt :-D

 

Aber interessant ist, dass ich nach DQR mit einem bestimmten Praktikum damals schon Niveau 2 entsprochen war. Mit nem Praktikum :angeber:


Bearbeitet: von Ishigaki-kun

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...interessant, jetzt würde ich gerne mal wissen welchem Niveau ich entspreche. :-UU

 

Meine Ausbildungsbezeichnung nennt sich "Hafensänger". :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Fred einfach nur http://blog.elbkind.de/fileadmin/user_upload/160x160x91-pile-of-poo.png.pagespeed.ic.N6iNfrs6Op.jpgist...

 

Aber erst seitdem du hier reingekackt hast.

Qualitätspostings sind eben nicht von jedem erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Schokoladensofteis zu tun?  8-/

 

...das ist ein dampfender Hundehaufen kurz bevor Kalle Schulze die Konsestenz per Fußtritt prüft.

 

Ich vermissse allerdings die kleine Deutschlandfahne.

(eben noch im Bananensplitt - 10 Minuten später in Waldis rektaler Geburt)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jeder ist mal Kalle, platsch...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT:

 

10. Dezember 1974
bis 16. März 1986 252.792 km/h Helios 1 und 2

(unbemannt)

 

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Geschwindigkeitsrekorde

 

:freak:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ dass wir doch alle ein wenig bluna sind ... ok ... aber Kalle? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ...


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ dass wir doch alle ein wenig bluna sind ... ok ... aber Kalle? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ...

 

Hieß der nicht Otto - der flotte Otto...? :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: genau ... der die frischen (Back)Fische fi..t ... :D

 

Das ist doch der, der die sogenannten "Schnellfischerhosen" ghettoweit bekannt gemacht hat! :yeah:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...