Zum Inhalt springen

Heute älteren Herren glücklich gemacht(und er dann mich)


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese positiven Reaktionen,die ich so schon häufiger erleben durfte,gibt es wohl nur bei einem unverbastelten E30 Cabrio oder einem Käfer Cabrio.

 

Die kann man sogar mit nem neumodischen Hängebauchschweinchen als Kuh-Pee erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

.... gut, die Dichte an E30 ist in hiesigen Längengraden allerdings auch nicht all zu hoch.

 

Bist Du inzwischen der einzige E 30-Fahrer in "Westpolen?"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd' nie von älteren Herren angesprochen. Ist mir aber auch ganz recht. :freak:

Wenn Mann nur bei McDoof parkt wird das och nüschde! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du inzwischen der einzige E 30-Fahrer in "Westpolen?"

 

Eine Handvoll und die mehr oder weniger "Verbrauchtwagen". Cabrio dürfte inzwischen in zig Kilometern Umkreis das einzige sein von dem ich weiß.

 

Wenn ich überlege mir z.B. so im Heidelberger Raum (bin ich relativ regelmäßig) oder auch anderswo im Urlaub an E30 Cabrios über den Weg fährt.....

 

 

Der E30 war hier allerdings nie auch nur annähernd räpresentativ zum Marktanteil vertreten. Als es mit Autos los ging, kam BMW seeehr spät hinterm Ofen vor und der E30 war da eh schon, je nach Bauform, abgelöst oder kurz davor. 

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das total anders. Bei mir stehen die alten Herren in der Garage und können nicht fassen das ich den wieder zusammenbekommen habe :-D .

 

Bei mir das widerum total anders: Da steht mein Sohn an der Garage und sagt: "E30 ist okay, der kommt gut bei den jungen Weibern. Alter Herr, es würde mich total glücklich machen wenn ich heute dein Auto benutzten könnte"

 

Aber ich mach´ihn regelmäßig nicht glücklich: "Mein lieber Sohn, ich werde dein Mortalitätsrisiko nicht durch den Verleih dieses Wagens befördern. Wenn Du dich umbringen willst, kauf´Dir was eigenes, geeignetes dafür nachdem du dein erstes Motorrad schon geschrottet hast"

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Nürnberg scheint es von E30 nur so zu wimmeln; besonders die Cabbis sind auf dem Vormarsch!

Leider bin ich zu 90% mit dem Dienstwagen unterwegs und kann mich nicht erkenntlich zeigen :cry:

Nur ab und zu steht ein silberner vvfl im Originalzustand vor meiner Haustür; gehört wohl zu den Schrebergärten gegenüber.

Typisches Rentnerfahrzeug halt, aber top in Schuss! Auf den guten alten Gullideckeln und ohne jeden Rost (jedenfalls nix sichtlich).

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ist man denn ein älterer Herr?

wenn man die Sitzstellung nach oben pumpt und männlichen Geschlechts ist :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hallo,

 

ich lese gerade in Deiner Signatur das Du Fußmattenbefestigungen brauchst. Kleiner Tip: gehe zum freundlichen, der gibt Dir die umsonst, oder gegen einen kleinen Obolus in die Kaffekasse.

 

Bei ebay kaufe ich keine Teile mehr. Da sind einige auf die Idee gekommen kleinteile z.B, Öldeckel bei BMW zu kaufen (ca. 5,00€) um sie dann für nen 10er in die Bucht zu stellen.

 

Die Fußmattenbefestigungen habe ich von BMW geschenkt bekommen  :smbmw:  :rauchen:

 

P.S. Sorry for Out of topic 

 

 

 

MFG


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ab wann ist man denn ein älterer Herr?

 

Ich habe mal gelesen, dass Männer dann wirklich alt werden, wenn sie anfangen mit ihren sportlichen Leistungen zu prahlen.

 

Das fand´ich ziemlich treffend.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, dass Männer dann wirklich alt werden, wenn sie anfangen mit ihren sportlichen Leistungen zu prahlen.

 

Das fand´ich ziemlich treffend.

 

Gruß Capo

Stimmt genau, so wie Al Bundy mit seinen vier touchdowns in einem Spiel  :-D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

capo sagte am 17 Mai 2015 - 08:47: Ich habe mal gelesen, dass Männer dann wirklich alt werden, wenn sie anfangen mit ihren sportlichen Leistungen zu prahlen. Das fand´ich ziemlich treffend. Gruß Capo Stimmt genau, so wie Al Bundy mit seinen vier touchdowns in einem Spiel :-D

 

Wenn man das Phänomen bei Anderen beobachtet ist es ja zu 100% lustig. Wenn einem dann aber auffällt, oder wenn es einem die Partnerin sagt,  wie oft man selbst, völlig beiläufig und ungeplant, in Gesprächen mit Gleichaltrigen einfließen lässt wie regelmäßig man doch 5000m läuft, wie lässig auch die 10.000 in knapp 50 min. noch gehen und das fünfzig Liegestütze im Grunde kein Problem sind und......

 

Ganz klar: Mit meinen 52 Jahren fühle ich mich körperlich besser als mit 32 Jahren und.....

 

 

Aber nein, ich schwöre,  mit mir hat das Alles nichts zu tun, auf mich trifft das nicht zu....

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße.....

Gibt´s da auch ein Gegenmittel? Hilft das, den brutal tief zu legen, um wieder als jugendlich durchzugehen?

klar doch!

Aber nicht vergessen, das Baseball-Käppi verkehrt rum aufzusetzen!

Oder willst du als Niki Lauda dastehen?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Phänomen bei Anderen beobachtet ist es ja zu 100% lustig. Wenn einem dann aber auffällt, oder wenn es einem die Partnerin sagt,  wie oft man selbst, völlig beiläufig und ungeplant, in Gesprächen mit Gleichaltrigen einfließen lässt wie regelmäßig man doch 5000m läuft, wie lässig auch die 10.000 in knapp 50 min. noch gehen und das fünfzig Liegestütze im Grunde kein Problem sind und......

 

Ganz klar: Mit meinen 52 Jahren fühle ich mich körperlich besser als mit 32 Jahren und.....

 

 

Aber nein, ich schwöre,  mit mir hat das Alles nichts zu tun, auf mich trifft das nicht zu....

 

Gruß Capo

Ja, Du hast Recht (habe mich auch schon dabei ertappt) ! Dann wird nämlich das Schwert der letzten Stunde einem nicht zum Ritter schlagen... und Leben war doch nicht zum niederknien  :-( .

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ist so alt wie Mann sich fühlt. Es gibt unter 30Jährige die schon reif für die Pension sind, es gibt 60Jährige die noch frisch und munter sind, und wenn Mann auf E30 steht ist man ohnehin mit ewiger Jugend beschenkt, denn es steht ja der heilige Gral in der Garage. :klug:

 

Ich werde auch von jüngeren Typen wegen dem E30 angesprochen, z.b war ich unlängst Sonntags an der Tanke um den Wintergaragenstaub vom Delphin zu waschen. Da fiel mir ein Bursche auf (der gerade seinen wunderschönen tiefschwarzen E60 polierte) der seine Augen nicht vom E30 lassen konnte. Als ich dann in der Box neben Ihm meinen Wagen abtrockntete und zu polieren begann kam er rüber und schwärmte wie schön doch die Form des E30 ist und ob ich verkaufen wolle usw. usf. . Der Junge war aber erst 23.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youngtimer jeglicher Modelle fallen heute ebend auf,wo alles Rundgelutscht und gleich aussieht.E30 habe ich bei meinem Wochenendbesuch der Nürnberger Altstadt und Umgebung nicht gesehen,und auch nicht bei Anreise/Abfahrt.Bedenkt bitte das der e36 schon 1991 angelaufen ist und noch etliche Dreierreihen danach gekommen sind,der e30 ist ein Massenauto nix seltenes. Allein in Peine beim Treffen waren E30 vVFL, VFL Limos garnicht anzutreffen soweit ich gesehen habe.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich lese gerade in Deiner Signatur das Du Fußmattenbefestigungen brauchst. Kleiner Tip: gehe zum freundlichen, der gibt Dir die umsonst, oder gegen einen kleinen Obolus in die Kaffekasse.

 

Bei ebay kaufe ich keine Teile mehr. Da sind einige auf die Idee gekommen kleinteile z.B, Öldeckel bei BMW zu kaufen (ca. 5,00€) um sie dann für nen 10er in die Bucht zu stellen.

 

Die Fußmattenbefestigungen habe ich von BMW geschenkt bekommen  :smbmw:  :rauchen:

 

P.S. Sorry for Out of topic 

 

 

 

MFG

 

Da hast du recht, aber sicher nicht die in natur (beige).

Wenn es einen gibt der die verschenkt hätte ich gern die Adresse.

Neu nur noch in schwarz.

 

Hab mal die in beige aus dem E36 bestellt, die sind aber ne ganze Ecke dunkler......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...