Zum Inhalt springen

Heute älteren Herren glücklich gemacht(und er dann mich)


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Ausland fällt man eigendlich mit dem e30 schon auf, da es weniger gibt.

 

Zum Beispiel in Südfrankreich oder Italien, da wurde ich mal angehalten, weil die zwei Carabinieri meinen Cabrio sehen wollten.

 

Und da ich erst 20 bin, muss ich sagen, dass ich eher von älteren Leuten angesprochen werde. Aber jung/alt ist eben ziemlich subjektiv, wie hier besprochen wird.

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch ich werde relativ häufig auf meinen e30 angesprochen - allein heute wieder mehrfach. Heute hätte ich ihn sogar schon zweimal verkaufen können :freak:

 

Der Eine rief von der anderen Strassenseite rüber und kam dann rum, um mit mir zu palavern. Er hätte auch so einen, aber leider jetzt nen Unfall gehabt und deshalb sucht er wieder den gleichen.

 

Der Andere palaverte mich an einer roten Ampel aus einem Lieferwagen raus an, auch diesen enttäuschte ich mit einem entschiedenen "niemals!!" :D

 

Von der Altersklasse her sind es eher Jüngere, die mich anquatschen.

 

Irgendwie macht es einen einfach etwas stolz.... :heilig:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das ganze Wochenende (Fr bis So) auf einem proletarischen Dorffest (vgl. "Kirmes"). Aus alkoholtechnischen Gründen und weil ich ja ein absoluter Vernunftsmensch bin, blieb der E30 also von Fr bis So dort irgendwo nahe der Kirche stehen.

 

Gestern Abend, nachdem ich es dann endlich geschafft hatte das Auto nach Hause zu holen, schreibt mich einer bei Feysbuck an. 15 Jahre alt der Kerl (zählt nicht zu älterem Herr)

 

"Ich hab da mal ne Frage."  - Ja, watt denn?

"Verkaufst du dein Auto?" - Gerade nicht.

"Schade...aber voll geil. Mein erstes Auto wird auch nen E30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself"

 

Schön, dass es noch junge Kerle mit nem gesunden Autogeschmack gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eineinself?

Heißtn das?

Kenn bloß Einseinsnull...

 

Ich habe mir erlaubt, die Erklärung dazu aus einem anderen Forum zu "stehlen".

 

Zitat:

"Gewisse Personen neigen dazu Aussagen mit sehr vielen Ausrufezeichen abzuschließen. Und in der Eile des Ausrufezeichendrückens kommt für gewöhnlich dann etwas a la "!!!1!11" raus. Irgendwas mit "einseins" will nur sagen, dass man sich darüber lustig macht. Eins ist ganz einfach deswegen ausgeschrieben, damit's idiotensicher ist, dass man nicht nur zu doof war auf der Shift-Taste zu bleiben. "elf" ist quasi ne Steigerung. Ferdisch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passierte auch so etwas Ähnliches mit jemanden in der gleichen Altersgruppe.

 

Als ich am Bahnhof geparkt habe und dann zum Bahnsteig ging sprach mich auch ein etwa 14- oder 15-Jähriger an wegen des E30. Dass er die Autos eben so schön findet, er selbst einmal einen kaufen möchte und die Begeisterung war ihm anzusehen. Ob ich meinen E30 verkaufen würde, fragt er auch, was ich natürlich nicht machen würde. Ich sage dann immer, dass der E30 für mich unverkäuflich ist :D

 

 

Interessant fand ich es auch, als jüngere Leute schon ein paar Mal Fotos von meinem E30 gemacht haben (ich wurde natürlich vorher gefragt) :D

 

Größtenteils wird man denke ich aber von Leuten ab ca. 40 Jahren angesprochen, so kenne ich das zumindest.

 

Diese ganzen Erlebnisse freuen einen irgendwie :meinung:


Bearbeitet: von roland24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich halte mich an mein Motto:

"Das Alter hat eigentlich keine Bedeutung, es sei denn man ist zufällig ein Käse"

Da ich schon über 70 Jahre bin, dürft ihr alle "Opa" zu mir sagen.

Übrigens hält mich mein cabbi jung..

Freundliche Grüße aus dem Allgäu

Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschliessen - ich bin zwar erst 51 - aber wenn ich sehe, was beim Z1 Club noch so "rumspringt" das deutlich über 70 ist und dass die immer noch problemlos in den Z rein und wieder rauskommen...

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...