Benedikt_B Geschrieben: 10. April 2017 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Geld ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ced Geschrieben: 10. April 2017 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Bestellung ist draußen. Nochmal ein dickes Danke für dein Engagement!Von so Aktionen lebt der Talk. Top! Zitieren “Racing is life. Anything before or after is just waiting.”Steve McQueenSUCHELuftmassenmesser E34 M50B25TÜTandem-Bremskraftverstärker vom E30 (325ix)Einmassenschwungrad(M20B25)MT1 Schaltknauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 10. April 2017 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Sorry, Geld sende ich heute noch.Wow, das sind schon 43 Rohre in Summe, wenn ich mich nicht verzählt habe ! Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 10. April 2017 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Habe dir soeben eine Mail geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baumi39 Geschrieben: 11. April 2017 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2017 Moin, ich hoffe ich bin noch rechtzeitig...mail ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. April 2017 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2017 Nochmal ein Lob an GearX. Super das du es zu dem Preis organisiert hast und dir die Arbeit machst. Weiß wie viel Aufwand es war. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nullzwei Geschrieben: 12. April 2017 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Hi, ich nehme auch 2 schick mir bitte die Konto-Info lG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 12. April 2017 #483 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 So. Bestellschluss. Bitte erstmal keine Bestellungen mehr aufgeben! Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 12. April 2017 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 (bearbeitet) So, also erstmal keine Bestellungen mehr bitte. Defacto sind momentan 60 Rohre bestellt, davon sind 8 nicht bezahlt. Das wird aber hoffentlich noch in den nächsten Tagen passieren. Gebogen und verschickt werden die Rohre Ende der nächsten Woche aller Voraussicht nach. Ich werde mal 70 fertigen lassen, falls noch jemand ein Rohr braucht. Ich bedanke mich schonmal bei allen, die mir bisher das Geld überwiesen haben für euer Vertrauen und hoffe auf einen reibungslosen Versand. Eben wie beim letzten Mal Edit: Hier nochmal die Tabelle welche laufend aktualisiert wird: http://www.bullsheet.de/T/Bestellung_Rohr_Teil_2_HVs9ncQcbJ06/ Bearbeitet: 12. April 2017 von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldie_BMW325i Geschrieben: 16. April 2017 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2017 Spät, aber ich hoffe nicht zu spät.Ich würde auch gerne 1 von den überzähligen nehmen. Konnte leider nicht vorher bestellen durch Trauerfall in der Familie. Also Schnellüberweisung oder Paypal kein Problem. Tolles Engagement von Dir. Wie gesagt, es ist hoffentlich nicht zu spät. Oldie_Gert aus Hamburg mit einem 325iC der hoffentlich ab dem 2. Mai sein H-Kennzeichen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 17. April 2017 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Erstmal gibts nixmehr zum bestellen. Bei Bedarf bitte Ende April nochmal melden. Bis dahin weiß ich dann was noch übrig ist und weiß auch was die restlichen Rohre kosten werden. Danke fürs Verständnis. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GearX Geschrieben: 21. April 2017 Beliebter Beitrag #487 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 So, alle Pakete sind aufm Weg und jeder der in der Tabelle steht, hat eine Mail bekommen mit der Sendungsnummer. Sieht so aus: Servus XXXXXXXX, Dein Paket ist mit GLS auf dem Weg zu dir. Du kannst es verfolgen mit Hilfe folgender Paketnummer: 82840211XXX Wenn dein Paket angekommen ist, schicke mir bitte eine kurze Mail, dass ich weiß dass alles glatt gelaufen ist und den Zettel entsorgen kann. Wer keine Mail bekommen hat, sollte bitte im "Spamverdacht" Ordner nachschauen. Wenn da auch nichts isst, bitte mich kontaktieren. Noch ein kurzer Hinweis:Ich empfehle das Rohr mit einem Kleber zu befestigen. Edelstahl in direktem Kontakt mit einem anderen Metall ist eine nicht gleichwertige Verbindung -> Es rostet da sehr schnell wieder! Ich habe Sika-Flex oder Scheibenkleber benutzt. Karosseriekleber dürfte genauso gehen. Wichtig ist, dass das Rohr keine Verbindung hat zu einer Blanken Metallstelle. Ich hoffe, dass alle eure Pakete bis Ende nächster Woche ankommen. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 24. April 2017 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2017 Hehe, heute war der Postbote da... Vielen Dank! Meins ist da und ich bin sehr zufrieden! Hat super funktioniert. Und einer der wenigen, der seine Teile nicht wie Gold handelt. (So wie es eigentlich auch sein müsste...) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 25. April 2017 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 Wowowow! Das ging ja alles richtig schnell. Ich hätte nie gedacht, dass die Rohre so schnell gefertigt und auch verschickt werden... Mein tiefster Respekt und vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 25. April 2017 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 Hab dir ja gestern schon ne Mail geschrieben, aber auch von meiner Seite aus vielen Dank für den Aufwand! GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2017 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 Bei mir war gestern auch der GLS-Bote.Vielen Dank! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 25. April 2017 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 Meins ist heute auch angekommen Vielen Dank für alles Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MicraJones Geschrieben: 25. April 2017 #493 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 Hey, mein Paket ist auch da, alles top, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 25. April 2017 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2017 Mein Päckchen ist auch da und ich kann mich nur anschließen. Top Aktion von dir, die ziemlich schnell und vor allem reibungslos ging. Danke nochmals. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baumi39 Geschrieben: 27. April 2017 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2017 Moin, bei mir auch "alles angekommen"Vielen Dank für deine Mühe und die extrem schnelle Zusendung. Baumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 27. April 2017 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2017 Servus, vielen vielen Dank nochmals. Alles super gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 28. April 2017 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 Auch von mir vielen Dank für den super Ablauf und die einwandfreien Rohre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 2. Mai 2017 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2017 Am Freitag konnte ich die Rohre bei GLS abholen.Vielen Dank für den schnellen und Reibungslosen Ablauf. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi77 Geschrieben: 5. Juli 2017 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2017 Gibt es hier eventuell nochmal eine Bestellung der Rohre? Hätte auch Interesse daran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 5. Juli 2017 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2017 Hab noch welche übrig. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.