chris_e_a Geschrieben: 14. April 2016 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2016 Hi, gibt's schon News, ob das klappt, mit den Rohren? Bin nur neugierig... Grüße Chris Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. April 2016 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Sorry bin im Moment ein bisschen eingespannt mit Auto, Arbeit, Schule und noch dazu Hochzeitsplanung. Ich habe Angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Werde die Tage mal nachfragen wie der Stand ist. Sorry mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 20. April 2016 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Kein Problem. Hochzeitsplanung ist ne große Sache, das ist wichtiger als alles andere. Es soll ja für euch ein schöner Tag werden. Wir hatten Glück, unsere Planung hat damals eine Freundin für uns übernommen, die öfters Events plant. Am Besten war das Mongolische Barbque, da dadurch die Gäste beschäftigt wurden und nicht bräsig auf den nächsten Gang gewartet haben... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mat_01 Geschrieben: 27. April 2016 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2016 Hallo! Weiß man schon was neues? Bin nämlich gerade mitten in der Komplettlackierung, wäre schade wenn ich das Rohr danach neben dem frischen Lack reinbraten müsste Ich glaube dafür bin ich zu feig.. Wäre Toll wenn es Infos zu einem ungefähren Zeitpunkt gäbe mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mat_01 Geschrieben: 28. April 2016 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Hat vielleicht irgendwer noch ein Rohr welches nicht verbaut wurde und ist gewillt es abzugeben? Bei mir ist es jetzt echt dringend, mein Lackierer macht echt schon Druck und ewig wird er nicht warten.. dass Bounty momentan keine Zeit hat, dafür kann er nichts und ich konnte es ja auch nicht vorhersehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schanzer Geschrieben: 28. April 2016 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Hi, also ich würde auch 3 nehmen falls es noch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 28. April 2016 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Würde auch 2 Stück nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 28. April 2016 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Ich auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. April 2016 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Sorry der Rohrbieger ist im mom total Ausgelastet. Deswegen habe ich auch noch kein Angebot von ihm erhalten da er aktuell keine Aufträge annehmen kann. Sobald ich neues weis gebe ich bescheid. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 30. April 2016 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Hi Bounty, das klingt so, als würde das noch einige Monate dauern, bis er wieder Aufträge annimmt. Ist die Annahme richtig, oder kannst du uns sagen, mit welchem Zeitrahmen wir rechnen können? Wieviele Rohr waren denn angefragt worden, vielleicht hat hier ja noch jemand Kontakte, die er nutzen kann. Danke und Grüße Chris Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 30. April 2016 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 40 St. habe ich angefragt. Aktuell könnten noch ein paar hinzu kommen also ich denke das 50 realitisch sind.Naja Monate klingt so viel denke aber das es 1-2 Monate dauern kann. Evtl auch schon in einer Woche. Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Wenn wer anders die machen lassen kann warum nicht. mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pepperpopper335 Geschrieben: 1. Mai 2016 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Hi Bounty_Killer, ich verfolge diesen Tread schon eine Weile. Jetzt habe ich mir dieses Rohr an meinem Cabbi auch mal genauer angesehen, und siehe da, alles komplett zerrostet.Ich würde daher bitte gerne auch ein Rohr nehmen. Bitte setze mich auf deine Liste. LG & Danke Pepperpopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirtythirty88 Geschrieben: 1. Mai 2016 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Ich würde auch eins nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 1. Mai 2016 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ein Kollege von mir benötigt ebenfalls welche . Also ich würde dann doch insgesamt 4 Stück nehmen. Also sage ich schon mal vielen Dank für deine Mühe Bearbeitet: 1. Mai 2016 von Caine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 1. Mai 2016 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt... Bearbeitet: 1. Mai 2016 von Abbakus Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 1. Mai 2016 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Nur zur Info.Aktuell werden keine Bestellungen angenommen die nicht bis Ende der Frist auf der Liste standen. Sollte es zu einer Bestellung kommen werden mehr Angefragt und einzeln Verkauft. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mrs081174 Geschrieben: 3. Mai 2016 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Forum, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 41 Jahre alt und komme aus Nürnberg, mein Fahrzeug ist ein BMW E30 318i Cabrio im Originalzustand. Bin gerade dabei das Auto zu restaurieren. Da bin ich gleich beim Thema, es würde mich sehr freuen, wenn ich auch noch ein nachgebautes Rohr hier bekommen könnte. Kann mir hier jemand diesbezüglich sagen bzw. schreiben wie ich dazu vorgehen muss. Danke im Voraus! Bearbeitet: 3. Mai 2016 von mrs081174 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Mai 2016 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Hallo, ...habe gerade neue Hiobsbotschaften von meinem Neuzugang bekommen, mein Schrauber hat mir ein völlig verfaultes Rohr gemeldet. :wall: Ich bräuchte einigermaßen zeitnah ein Rohr, am besten ein neues aber zur Not geht auch ein gebrauchtes.Kann und möchte mir jemand helfen ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai 2016 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Ich hab aus der ersten Bestellung eins über.Kannst du haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai 2016 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Ich hab aus der ersten Bestellung eins über.Kannst du haben. ...du bist meine Rettung... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schanzer Geschrieben: 10. Mai 2016 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Hat zufällig noch jemand eines übrig? Bin auch gerade dabei den Radlauf zu machen. Das verrostete Rohr habe ich bereits entfernt und jetzt bräuchte ich eben ein Neues 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. Mai 2016 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Habe jetzt einen anderen Rohrbieger aufgetrieben. Ich frage dort mal pauschal 40-60 Rohre an. Soland ich was habe meld ich mich wieder. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 11. Mai 2016 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Super! Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 11. Mai 2016 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 11. Mai 2016 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Vielen Dank für deine Mühe!! Vielleicht bleibt ja doch noch nen Rohr oder zwei für mich übrig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.