dastiger57 Geschrieben: 8. Mai 2015 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Meins ist schon eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 8. Mai 2015 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Bis ich dazu komme, hat hier jeder seins schon eingebaut 😂 Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. Mai 2015 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Meins kam auch heute. Sehr gute Arbeit. Vielen dank! Dann kann ich nächste Woche endlich zum TÜV Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruchpilot Geschrieben: 8. Mai 2015 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 ist angekommen besten Dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ml-e30 Geschrieben: 8. Mai 2015 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Meine sind auch heute angekommen! Herzlichen Dank dafür!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 8. Mai 2015 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Ich habe es damals, mit einem Rohr der ersten "Charge" so gemacht:Rost raustrennen, Rohr anpassen bis alles sitzt.http://abload.de/img/positionfestgelegt2bk69.jpghttp://abload.de/img/positioninneneik4i.jpgSchadstelle geschweißt, dabei Platz für das Rohr gelassen.http://abload.de/img/geschweitundgrundierte9kz4.jpgDann das Rohr mit Karosseriedichtmasse/Sikaflex eingeklebt:http://abload.de/img/fertig1nlipq.jpghttp://abload.de/img/fertig2y3d5u.jpghttp://abload.de/img/fertig3j5ivt.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 8. Mai 2015 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Meins ist auch angekommen. Danke für die Nachfertigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 9. Mai 2015 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Ich hab SIkaflex 252. Ist das geeignet ums einzukleben? Welche Karosseriedichtmasse hast du denn genommen? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 9. Mai 2015 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Jau, alles bene, das Paket ist da - Danke! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 9. Mai 2015 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Hallo, meins ist auch gestern angekommen, vielen Dank. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quick-mike Geschrieben: 9. Mai 2015 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Super Aktion, ich konnte "mein Rohr" auch heute bei der Post abholen. Kann mich den vorausgegangenen Beiträgen nur anschliessen. Vielen Dank an Bounty, Hut ab vor soviel Enthusiasmus. Schön auch die Fotostory von Fabian. Dann kann ich jetzt endlich die Aktion an meinem iS starten. Grußmike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 9. Mai 2015 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab SIkaflex 252. Ist das geeignet ums einzukleben? Welche Karosseriedichtmasse hast du denn genommen?Ich hatte die Karosseriedichtmasse vom KSD, das Zeug klebt schon ordentlich. Laut Produktbeschreibung sollte das 252 geeignet sein, denke da tut es aber jede Nahtabdichtung.Man muss es mal so sehen, das Rohr ist ja kein Element was irgendwie stark belastet wird. Das Rohr bei mir sitzt jedenfalls bombenfest. Bearbeitet: 9. Mai 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 10. Mai 2015 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 meine Rohre sind auch da. Danke, super Arbeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 11. Mai 2015 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Meine Rohre sind bereits am Freitag eingetroffen..! Vielen Dank! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 11. Mai 2015 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Mein Sind auch am Freitag angekommen. Liegen jetzt schön verpackt in der Halle ^^. Danke Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 18. Mai 2015 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Meines kam übrigens auch unversehrt an. Danke nochmal!Gruß,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 19. Mai 2015 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 Meins ist auch angekommen. Danke für die Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 19. Mai 2015 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 Meine beiden Rohre sind auch angekommen. Danke für deinen Einsatz Bounty. Ganz große Klasse Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 19. Mai 2015 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 Vielen Dank auch von mir. Meine 3 Stk. sind auch angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 19. Mai 2015 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 meine sind auch angekommen, vielen Dank für die Mühe. Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 20. Mai 2015 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Hi sorry Bounty_Killer, hab seit dem Update vom Talk die Lust verloren und bis jetzt nicht mehr hier rein geschaut.Hatte ganz vergessen, dass da ja noch eine Bestellung offen war. Der E30 steht auch seit einiger Zeit mit Getriebeschaden in der Garage und ich hab mit meinem W124 Projekt gerade genug zu tun :PBin mir fast nicht mehr sicher, ob ich die Rohre überhaupt noch brauche, da der E30 evtl. wegkommt. Grüße XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. Mai 2015 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Tut mir leid aber da du dich nicht mehr gemeldet hast. Habe ich dich sowieso von der Liste gestrichen. Von daher ist eh keines mehr über Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Denisson Geschrieben: 9. Juni 2015 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, habe leider erst heute diesen Thread gefunden. Ist vielleicht doch noch ein Rohr zu bekommen ? GrußKai-Uwe Bearbeitet: 9. Juni 2015 von Denisson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. Juni 2015 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Sorry leider alle weg da auch nachfrage Produziert worden ist. Vielleicht gibt ja jemand der mehr gekauft hat eins ab. PS: hat eigentlich jetzt schon jemand das Rohr verbaut und kann was zur passgenauigkeit sagen ? und natürlich zum einbau ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 16. Juli 2015 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2015 Bin gerade damit dran.wusste nicht das das original so lang War ( bestimmt 5-6cm länger das VA )überlege es auch reinzukleben, weiß allerdings noch nicht genau mit was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.