Steve90 Geschrieben: 2. April 2014 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Ich hab beide, also nfl und vfl Pakete noch nie irgendwo gesehen. Selten sind sie komplett auf jeden Fall Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 2. April 2014 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Der 4Türer M3 sieht wirklich klasse aus,hätte es so geben müssen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. April 2014 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Was ist mit dem M3 E30 4-Türer - ist das ein Umbau oder doch super seltener "originaler"? Sieht garnicht mal so doof aus! [ATTACH]168566[/ATTACH] Hast du davon noch mehr Bilder ? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 2. April 2014 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 (bearbeitet) @uwe 325 Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, zumal das alles sehr interessante Dinge sind, aber kommen wir nicht so langsam vom eigentlichen Thema ab? Das sind jetzt alles "neuere" Umbauten und haben mit den alten zeitgenössigen Umbauten nichts mehr zu tun. Mit den E24 6er Umbauten bin ich zugegebenermaßen ein wenig vom Thema abgewichen aber wenn wir den Touring im M3 Look und den Flügeltürer auf Baur TC2 Cabrio Basis mal außen vor lassen, handelt es sich bei den anderen Raritäten / Umbauten um echte zeitgenössische Originale. Um aber wieder auf die seltenen / raren Ausstattungs- und Zubehör Features zurückzukommen. - Cabriopersenning- Sitzbezug "Amaretta" in Lederoptik - Sturmhaube klassisch in Leder weiß und Fliegerbrille- Becker Mexico CR Electronic ( für VFL regulär ab Werk über Aufpreisliste )- Lautsprecheraufsatz mit 16cm 2-Wege System für die hinteren Seitenverkleidungen im Cabrio - Steinschlagschutzecken als Alternative zu den klassischen Schmutzfängern- Radzierringe in Chrom für die originalen BMW Stahlfelgen- M Technic Zierstreifen- seitliche Dekorstreifen- BMW Woodline- BMW Blackline Bearbeitet: 4. April 2014 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. April 2014 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Wie oft wurde eigentlich ein is mit den Recaros (nicht BMW-Sportsitzen) dafür komplett ohne Radio bestellt (keine Löcher in Hutablage und Seitenteil)Ist bis heute auch keins reingekommen, 279.000 km......Gekauft aus erster Hand von einem 90jährigen Chefarzt, der hatte den is im zarten Alter von 68 gekauft, die Recaros wegen seinem Rücken ...sehr sehr selten... Den 318iS gab es eigentlich nicht mit den Werksrecaro-Sitzen, diese Sitze waren in den betr. Baujahren nur beim 325i+325iX (Limo,Baur,Touring) und dem M3 in der jeweiligen Serienstoffvariante mit der Farbe Anthrazit sowie mit schwarzem Leder bestellbar. Somit waren die Sitze zumindest "da" weil der M3 in dem Baujahr auch Überkaro (Großkaro) hatte und der Sonderwunsch konnte problemlos erfüllt werden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 3. April 2014 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Hab ich mir fast gedacht, er hat erzählt das er dem Händler gedroht hat das Auto sonst nicht zu bestellen Ist dann auf der noch erhaltenen Bestellung handschriftlich vermerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. April 2014 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 wenn für den Winterbetrieb das Verdeck ausgebaut wird und dafür das Hardtop montiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. April 2014 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 (bearbeitet) Kunstleder ! Jedenfalls finde ich gerade keine passenden Kopfstützen für hinten ........ http://farm6.staticflickr.com/5451/9902557775_990a3db127_z.jpg Die "Test"-Taste in der CC hat er auch Auch anscheind selten: schmale Fächer im Kofferraum so dass das nach hinten Legen der Batterie nicht möglich ist. Meiner hatte welche und Kustleder selber ist im E30 nicht so selten. In den USA hatten das fast alle die kein Leder hatten. Aber an dem E30 war noch mehr nicht so alltäglich Fahrzeugangaben Art WertFahrgestellnummer WBAAE510901246134Typ-Code 1551Typ 325E (EUR)E-Baureihe E30 ()Baureihe 3Bauart LIMLenkung LLTüren 4Motor M20Hubraum 2.70Leistung 90Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe SATURNBLAU (176)Polsterung PERLBEIGE KUNSTLEDER (0156)Prod.-Datum 1985-11-12 Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S200A KATALYSATOR - ENTFALL Entfall KatalysatorS209A SPERRDIFFERENTIAL 25% SperrdifferenzialS210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängigS296A TD-LM/200/60x365 TD BMW LM Rad ClassicS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS324A LM RAEDER ELLIPSOIDSP. 107/MISCHB. Front- und HeckspoilerS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS421 FEUERLOESCHER 2 KG HALON S428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanischS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S669A Becker Mexico Elec. CR Saf. Radio BMW Business RDSS682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Fondsitzbank in StoffS704A M SPORTFAHRWERK M SportfahrwerkS708A M SPORT-LEDERLENKRAD II M Sportlenkrad Leder Bearbeitet: 3. April 2014 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 5. April 2014 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 @uwe 325 Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, zumal das alles sehr interessante Dinge sind, aber kommen wir nicht so langsam vom eigentlichen Thema ab? Das sind jetzt alles "neuere" Umbauten und haben mit den alten zeitgenössigen Umbauten nichts mehr zu tun. Mit den E24 6er Umbauten bin ich zugegebenermaßen ein wenig vom Thema abgewichen aber wenn wir den Touring im M3 Look und den Flügeltürer auf Baur TC2 Cabrio Basis mal außen vor lassen, handelt es sich bei den anderen Raritäten / Umbauten um echte zeitgenössische Originale. Um aber wieder auf die seltenen / raren Ausstattungs- und Zubehör Features zurückzukommen. - Cabriopersenning- Sitzbezug "Amaretta" in Lederoptik - Sturmhaube klassisch in Leder weiß und Fliegerbrille- Becker Mexico CR Electronic ( für VFL regulär ab Werk über Aufpreisliste )- Lautsprecheraufsatz mit 16cm 2-Wege System für die hinteren Seitenverkleidungen im Cabrio - Steinschlagschutzecken als Alternative zu den klassischen Schmutzfängern- Radzierringe in Chrom für die originalen BMW Stahlfelgen- M Technic Zierstreifen- seitliche Dekorstreifen- BMW Woodline- BMW Blackline M Technic Zierstreifen sollen selten sein? Wenn ja, hab ich ja was seltenes Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 5. April 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Gib mal Foto´s von den Zierstreifen am Auto bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 5. April 2014 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Schau mal in meinem Profil bei mein BMW und dann auf den lachssilbernen 325i und hier auf dem Bild mit meinem Z1 und dem schwarzen NFL. Da kann man die Streifen einigermaßen erkennen. Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 6. April 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 M-Technic Zierstreifen...habe ich bis dato nur auf E30 Modellen bis '87 gesehen. http://www.bilder-upload.eu/upload/eafd95-1396769933.png http://imageshack.us/a/img266/8666/mstreifen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 6. April 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Cool! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. April 2014 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Solche suche ich schon seit langen für meinen ix. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cat2000 Geschrieben: 6. April 2014 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 hallo zusammen gibts doch bei bmw zu kaufen. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/1987/browse/vehicle_trim/decorating_stripes_m_technik/ gruss Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 6. April 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 hallo zusammen gibts doch bei bmw zu kaufen. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/1987/browse/vehicle_trim/decorating_stripes_m_technik/ gruss Fritz Sicher das. Aber rechne mal alle Teile zusammen, was dich der Spaß dann kostet... ;) Bei den Preisen bleiben die Zierstreifen in freier Wildbahn ganz sicher eine kleine Rarität... Mir wäre es das nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 6. April 2014 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Jawoll. Gut, dass ich mir noch ne Rolle auf Lager gelegt hab Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2014 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Beifahrersonnenblende für rechtsgelenkte 6-Zylinderfahrzeuge... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. April 2014 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Dass es sie neu gibt weiß ich, doch 50€ für den auf der Heckklappe (wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe) ist mir zu viel. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 7. April 2014 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Schöner lehrreicher Thread! Hab mal im ETK gestöbert speziell nach solchen Sachen. Bin auf den ein oder anderen Nippes gestoßen wie z.B.: Hundesicherheitsgeschirr ... bin mal gespannt wers hat Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. April 2014 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Hundesicherheitsgeschirr Sowas hat in einem BMW sowieso nichts zu suchen, der Flohteppich kann gerne wo anders mitfahren Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 8. April 2014 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Das hab ich noch bei mir dran, sieht man auch nirgends mehr Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. April 2014 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Rostfreie Touring - Heckklappe.Ultra Rar! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. April 2014 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Die originale BMW-Taschenlampe im Handschuhfach ist mittlerweile wohl auch sehr selten... kam die eigentlich bei irgendwelchen Modellen als Serienausstattung mit oder war die immer extra zu ordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. April 2014 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Die originale BMW-Taschenlampe im Handschuhfach ist mittlerweile wohl auch sehr selten... kam die eigentlich bei irgendwelchen Modellen als Serienausstattung mit oder war die immer extra zu ordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.