immer freund Geschrieben: 27. März 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Die Niveauregulierung gibt´s glaube ich auch nur sehr selten. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. März 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Wie siehts denn mir der Kühlleitung im Grill vom 325ix aus, habe ich noch bei keinem gesehen ausser bei meinem Weißen, werde mal ein Bild reinstellen wenn selten sein sollte. Den M-Technik 2 Heckspoiler beim Touring habe ich auch so gut wie noch nie gesehen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. März 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Hier ein VVFL Drehzahlmesser mit grünem Band http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E30-Drehzahlmesser-mit-grunem-Streifen-62-131-396-997-3-Neu-OVP-Raritat-/360844109622?pt=DE_Autoteile&hash=item5403fc2736 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. März 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 2 Ton Fanfare für Vierzylinder-Modelle. Der Kabelsatz dafür ist m.E. auch sehr selten. Die Adapterkabelsätze für NFL Scheinwerfer in VFL Fahrzeugen. Eine funktionierende Innenlichtverzögerung. Der zweiteilige Zündkerzenschlüssel vom M3. Blinkerhebel für BC2 vom VvFl, der hat keine Parklichtfunktion. Die Batteriekabel für die Tourings und insbesondere der Pluspolstützpunkt vom Diesel-Touring. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. März 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Weil ich gerade Schlüssel lese und überhaupt gar nix zu tun habe:zzz: ich schon wieder: Wie sieht es eigentlich mit dem Schlüssel mit Licht vom e30 aus, der ein eingearbeitetes M-Emblem hat? Hat mein Touring, leider steht der gerade 10km weit weg, kann daher erst morgen ein Bild einstellen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. März 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Braune / Bronze Colorverglasung is auch was seltenes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 27. März 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Ich hab mal ca. 1999 einen Schlüssel beim freundlichen nachbestellt und es gab den nur noch mit Licht allerdings mit BMW und nicht mit emblem Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. März 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 (bearbeitet) Wie siehts denn mir der Kühlleitung im Grill vom 325ix aus, habe ich noch bei keinem gesehen ausser bei meinem Weißen, werde mal ein Bild reinstellen wenn selten sein sollte. Den M-Technik 2 Heckspoiler beim Touring habe ich auch so gut wie noch nie gesehen. Die Kühlleitung für die Servolenkung haben alle iX, den großen Dachspoiler haben alle MT2 Touring. Wenn ich lese was alles so selten ist, ist mein Auto ja quasi gar nicht, genau wie die meißten seiner Vorgänger. Ich werfe mal eine Fußstütze für hinten in den Raum. Ja sowas gab es ganz offiziell von BMW...oder Kofferraumdeckelverkleidung zum großen Werkzeugkasten. Bearbeitet: 27. März 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. März 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Eine funktionierende Innenlichtverzögerung. Jau allerdings Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. März 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Die Kühlleitung für die Servolenkung haben alle iX, den großen Dachspoiler haben alle MT2 Touring. Ich werfe mal eine Fußstütze für hinten in den Raum. Ja sowas gab es ganz offiziell von BMW. Ist die Kühlleitung für die Servo? hab noch nicht genau nachgesehen. Den Heckspoiler habe ich aber trotzdem fast noch nie gesehen, evtl. weil MT2 beim Touring selten ist Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 27. März 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 hier mal mein zusatzinstumentenhalter, Mal und die hostalenwanne für den touring. eh getriebe gab es auch für den ix touring.klimaautomatik ist auch nicht so häufig. die getriebesperre ist natürkich ein leckerbissen, was ich in einem prospekt habe ist die BMW Motorblockheizung, Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 27. März 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 (bearbeitet) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/otc5mv9whogymfpu6e.png Cabriopersenning Sitzbezug "Amaretta" in Lederoptik Sturmhaube klassisch in Leder weiß und Fliegerbrille Bearbeitet: 4. April 2014 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 27. März 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 hier ein bild des schlüssls mit dem M-Emblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. März 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Die Kofferraumwanne habe ich auf, für 30€ vor ein paar Monaten gekauft, glaube nicht dass die so selten ist.Motorblockheizung? Will sehen *Interesse* @benscrime, genau den meinte ich, meiner ist allerdings nicht mehr so schön. Gibt's den eigentlich noch neu? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. März 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Wie ist es mit dieser Kofferraumwanne? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 27. März 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Den Beleuchtungscontainer mit M-Emblem hab ich vor ich glaube 3 Jahren noch neu bekommen. Vom e34 M5, passt in den e30-Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. März 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 (bearbeitet) Motorvorwärmer http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/324d-M21/browse/engine_electrical_system/engine_block_pre_heating/ http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQ0M19w.png Bearbeitet: 28. März 2014 von 325i VFL Link eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. März 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 (bearbeitet) Die Kühlleitung für die Servolenkung haben alle iX, den großen Dachspoiler haben alle MT2 Touring. Ich werfe mal eine Fußstütze für hinten in den Raum. Ja sowas gab es ganz offiziell von BMW. Ist die Kühlleitung für die Servo? hab noch nicht genau nachgesehen. Den Heckspoiler habe ich aber trotzdem fast noch nie gesehen, evtl. weil MT2 beim Touring selten ist Häufig ist ein MT2 Touring nicht unbedingt (und heute sind 50% der MT2 Touring nachrüstete bei denen Heckspoiler fehlt), unter wirklich selten würde ich es aber nicht einstufen. Das heute einiges als selten eingestuft wird, liegt eher daran das die E30 weniger werden, weniger das es selten per se war. In den frühen 80ern hätte z.B. keiner braunes Colorglas als selten eingestuft. Standheizungssteuerung kann z.B. auch jeder BC2. Ist nur heute kaum noch übrig weil die so ausgerüsteten Autos normalerweise zum Kilometerfressen gekauft wurden. Die M///-Schlüssel sind später nachgekaufte Schlüssel/Beleuchtungscontainer. Bearbeitet: 27. März 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. März 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Sportleder blau, Rot, LIMO. Am seltensten aber wohl Braun. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. März 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Die Kühlleitung für die Servolenkung haben alle iX, den großen Dachspoiler haben alle MT2 Touring. Ich werfe mal eine Fußstütze für hinten in den Raum. Ja sowas gab es ganz offiziell von BMW. Ist die Kühlleitung für die Servo? hab noch nicht genau nachgesehen.Den Heckspoiler habe ich aber trotzdem fast noch nie gesehen, evtl. weil MT2 beim Touring selten ist Einmal lackiert und einmal unlackiert. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. März 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 (bearbeitet) @ 325i VFLWo finde ich den?Kann ihn nirgendswo findenFinde ich interessant zum nachrüsten um die Wahrscheinlichkeit des Reißen des Zylinderkopfes nochmal zu minimieren @ divo ich habe mal wo gelesen, dass dieser fast 1:1 dem großen Golf 3 Heckspoiler ähnelt, bzw. dieser problemlos an den Touring passt, oder irre ich da? Bearbeitet: 27. März 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. März 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Eine funktionierende Innenlichtverzögerung. Jau allerdings Meine geht nun wieder, bis ich mal rausgefunden hab, dass ich das Relais schon drinne hatte, dieses aber wohl schon länger den Geist aufgegeben hat. Was auch selten ist, ist die Kofferraumbeleuchtung im VFL, die nicht nur durch die Heckklappe erfolgte. Es gab auch Heckleuchten, in denen eine Ausleuchtung für den Kofferraum intigriert war. Das Bild hab ich vom RS-Tuner geklaut. Hoffe das ist okay. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 27. März 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 hier mal ne beschreibung passt auch auf e30 Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. März 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Die Beleuchtung hatten doch alle VFL? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. März 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 (bearbeitet) Ich hab schon einige VFL´s gesehn, doch diese Dinger noch nie.Und mein eta hat das auch nicht.Vielleicht war es auch bei den VVFL´s standart? Bearbeitet: 27. März 2014 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.