Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum hab ich dann noch keine PN von Dir? ;-)

Anzahl etc.?

 

Soll ich eig. irgendwem noch Distanzen für die E36 LG mitbringen? Dann schmeiß ich welche in den Kofferraum, ... sofern ich dann noch welche habe.

 

Was sollen die Distanzen kosten? Hätte prinzipiell Interesse.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sachemal Rennä, wolltest Du nich ooch sone Flansche vom Rs_La?

 

Der erste Hirnfurz sacht ja.Aber ich bleib erschdemoal beim Alteisen. ;-)

 

Treffpunkt um 8 Uhr am Parkplatz Autobahnabfahrt Mundelsheim

https://www.google.de/maps/place/AS+Mundelsheim/@49.0056548,9.2373114,17z/data=!4m5!1m2!2m1!1sautobahnausfahrt+mundelsheim!3m1!1s0x0:0xfe7c53ad2f590606

 

Ja - Icke

 

Nein -

 

Vielleicht -

 

:D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich eig. irgendwem noch Distanzen für die E36 LG mitbringen?

 

Kannst meine Ware endlich mal mitbringen... :watch: :D

 

Die steht doch schon seit 4 Wochen beim Kim (wie abgesprochen, ... mehrfach)... :watch::D

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich eig. irgendwem noch Distanzen für die E36 LG mitbringen?

 

Kannst meine Ware endlich mal mitbringen... :watch: :D

 

Die steht doch schon seit 4 Wochen beim Kim (wie abgesprochen, ... mehrfach)... :watch::D

 

Na DANN ist ja alles bestens! ;-)

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian, mir ist grad aufgefallen ich hab noch nicht überwiesen, kann ich dir das auch persönlich geben [...] ?

Halb so wild, Timo.

Wer es mit der Überweisung nicht geschafft hat, kann beim Eintreffen persönlich vor Ort bezahlen. Versucht es aber bitte passend zu haben, damit ich nicht zum Wechselstübchen mutiere. ;-)

 

 

Hat ansonsten noch jemand Lust oder es gar schon geplant, für die Nachmittagsverköstigung im Marstall eine Kleinigkeit beizusteuern?


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal noch wegen dem Abend fragen. Ist es so, dass die Hotel Gruppe im Hotel Abends zusammen sitzt, oder trifft man sich mit auf der Hütte? Ich frage, weil man ja dann etwas für die Abend Verpflegung mitbringen müsste.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Biene gerade mal ganz lieb gefragt und sie würde auch für Nachmittag etwas vorbereiten. Es wären ca 40 Muffins und ein Blech mit Mandel-Zucker Kuchen. Passt das Fabian, oder war schon viel anders geplant?

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil transportiert ja sonst immer Kühlschränke mit seinem Cab.Da kann er ja nach Meiningen nen Groß-TV mitbringen.Inkl. Empfang natürlich. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob es platzmäßig überhaupt in der Hütte mit der ganzen Truppe aufgehen würde und wie weit das von dem Hotel weg ist?

Ansonsten dann eben Abends aufgeteilt.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Hütte, inkl. Position:

 

http://www.dav-meiningen.de/huetten/rbh/rbh.html

 

Gerade gecheckt:

 

Es gibt da in der Hütte guten DVB-T Empfang. Wer bringt entweder

 

  1. einen Laptop mit DVB-T Empfangsmuffe mit
  2. oder einen transportablen Fernseher mit SCART Anschluss - ein DVB-T Empfangsteil mit SCART könnten wir organisieren
  3. oder einen transportablen Fernseher mit DVB-T Empfang?

 

Anyone, der die Ghanaer verlieren sehen will?

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die Parksituation an der Hütte?

Platz für alle?

 

Ich bin für bitte kein TV das gibts an den anderen 36x Tagen im Jahr eh genug.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich (begrenzt) verstehen, wenn man keinen Bock auf WM hat.

 

Laptop mit Zubehör habe ich nun zusammen gesucht und hocke mich halt im Zweifelsfall für zwei Stunden alleine ins Zelt. :heuldoch:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich (begrenzt) verstehen, wenn man keinen Bock auf WM hat.

 

Laptop mit Zubehör habe ich nun zusammen gesucht und hocke mich halt im Zweifelsfall für zwei Stunden alleine ins Zelt. :heuldoch:

 

Wir wissen doch alle was du da dann machst :D kannst dir vom rene bestimmt paar Taschentücher leihen :D

 

bissl fussball gucken würd ich au :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für OHNE Fußball...

 

Mal ehrlich Jungs, ich fahr doch nicht 300km, um mir dann mit euch nen langweiliges Ballspiel anzuschauen?!? Dann bleibe ich lieber zu Hause.

 

:meinung:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das SPiel auch anschauen wollen. Ich kann die Leute verstehen, die es nicht schauen wollen, aber die 2 Std werdet ihr wohl auch mal ohne die Interessierten auskommen ;)

 

Ich könnte evtl einen kleinen 23" PC-Bildschirm mitbringen, ist zumindest etwas größer als der Laptop.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann klinke ich mich hier nochmal mit ein.:-)

 

1) Von meiner Seite war es so angedacht, dass die Pensionstruppe nicht mit zur Hütte kommt und den Abend eben gemeinsam in ihrer Runde in der Brückenmühle verbringen kann. Einerseits birgt gerade das die versorgungstechnischen Vorteile, man muss sich keine Gedanken über das Trinken sowie hin und her Pendeln machen und die Abreise aus dem Marstall würde kolonnentechnisch entlastet werden. Andererseits ist der Platz an der Hütte wirklich begrenzt, wir sind dieses Jahr nochmal einige Personen und Fahrzeuge mehr (annähernd doppelt so viele). Die Größe der sanitären Anlagen sowie die Zeitdauer bis hier abends alle mit Grillgut versorgt sind, sind nur zwei weitere exemplarische Punkte.

Gerne würde auch ich den Abend mit allen gemeinsam verbringen, aber hier sind einfach organisatorische Grenzen gesetzt, bei denen ich um Verständnis bitte.

 

2) Zwecks Fußball werde ich mich komplett zurückhalten. Ich persönlich hätte auch kein Problem, das Ganze nebenbei am Radio mitzuverfolgen und ein aufgenommenes Spiel zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe zu schauen. Die Hütte ist bekanntermaßen vom Deutschen Alpenverein und dementsprechend rustikal und non-digital eingerichtet. Mein Fokus liegt an dem Abend auch mehr auf der gemütlichen Geselligkeit, als auf der "Zersplitterung" der Truppe.

Wenn ein Teil von euch nicht darauf verzichten möchte, dann bitte ich dies in Eigenregie zu organisieren. -Sowohl planerisch im Voraus sowie dann das Aufbauen vor Ort. Artur hat sich hier bspw. schon angeboten, einen Fernseher mitbringen zu können.

Tut mir aber bitte den Gefallen, dass die Glotze dann nicht den kompletten Abend mit allen Vor- und Nachberichten von unserer Ankunft an bis 2.00Uhr nachts läuft. ;-)

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorne weg, wenn Fabi gesagt hätte: nö, ich möchte nicht, dass die WM am Samstag Abend geguckt wird, dann wäre der Drops eh gelutscht und ich hätte mich eben für zwei bis drei Stunden in die nächstgelegene Dorfkneipe verkrümelt ;-) Denn ja, es gibt tatsächlich Leute, denen die WM wichtig ist. Glaubt man nicht, ist aber so …

 

Für diejenigen, die die Platzverhältnisse an der Hütte nicht kennen: das ist groß genug, dass die "Abstinenzler" quasi nichts davon mitbekommen werden. Mein Verlängerungskabel ist jedenfalls lang genug, dass ich wirklich im Zelt gucken kann (und im Zweifelsfall auch werde).

 

Ich dachte mir nur mit meiner generellen Anregung so was zu organisieren, dass eine weitere Zersplitterung vermieden werden könnte. Schade, dass hier einige, die sonst die Toleranz so groß auf ihre Fahne schreiben, deswegen (in meinen Augen unverhältnismäßige) "bad vibrations" verbreiten. Ich komme sicher nicht zum Fußball schauen nach Meiningen. Ist aber halt doof, dass ein Spiel (90 Minuten, keine ganze Nacht …), welches ich auf keinen Fall verpassen möchte, genau an dem Samstag Abend läuft.

 

Na ja, ich freue mich so oder so tierisch auf Meiningen :-UU

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass hier einige, die sonst die Toleranz so groß auf ihre Fahne schreiben, deswegen (in meinen Augen unverhältnismäßige) "bad vibrations" verbreiten.

 

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;-) Hier würde ich auch keine Überinterpretation vornehmen und tue dies auch selbst nicht.

 

Ich wollte mit meinem Post nur klarstellen, dass ich es von meiner Seite nicht bräuchte und auch nicht mehr die nötigen Zeitressourcen habe, um mich darum zu kümmern.

Wenn das in Eigenregie läuft und von den Interessierten sauber auf die Beine gestellt wird, ist doch alles gut. So sind die Fußballinteressierten während der Spieldauer vor dem TV glücklich und die Anderen können währenddessen bei exklusiv-elitären Bastelbudengesprächen ihren Blick in die rhöner Landschaft schweifen lassen. :freak:

 

Am Ende finden sich sowieso wieder alle im Kreis am Feuer zusammen. :-UU :camping:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen auch Fußball schauen zu können und kann trotzdem alle nicht WM Interessierten verstehen. Ich denke ein Kompromiss sollte sich dennoch finden lassen, bspw. wenn man drinnen Fußball schaut und draußen am Feuer sitzt - dann sollten sich die 90min doch sicherlich entspannt verbringen lassen.

 

Ganz davon abgesehen möchte ich an Edersee 2010 erinnern, als das gemeinsame TV-schauen definitiv ein Highlight des Treffens war.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...