Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, war ein super Treffen. Für mich das Highlight dieser Saison. Mein Dank gilt den Organisatoren sowie den ganzen Teilnehmern, welche dieses Treffen überhaupt erst ermöglicht haben. Nachdem wir ja leider "etwas" später aufgeschlagen sind, war es aber viel zu kurz:freak:. Beim nächsten Mal bekommen wir das hoffentlich besser hin.

 

 

P.S. Das GoPro Video ist soundtechnisch leider eine Katastrophe, man hört nur Windgeräusche:-(

IMG_0585.JPG

IMG_0597.JPG

IMG_0598.JPG

IMG_0607.JPG

IMG_0619.JPG

IMG_0631.JPG

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der ist immerhin so langsam, dass er irgendeinen Kreisel-Drift Rekord hält :D

 

War bestimmt nass :D

 

..

 

P.S. Das GoPro Video ist soundtechnisch leider eine Katastrophe, man hört nur Windgeräusche:-(

 

Sehr schade, dabei bin ich doch extra vor euch gefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Das GoPro Video ist soundtechnisch leider eine Katastrophe, man hört nur Windgeräusche:-(

 

Dafür gibts GEMA freie Musik. ;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, war ein super Treffen. Für mich das Highlight dieser Saison. Mein Dank gilt den Organisatoren sowie den ganzen Teilnehmern, welche dieses Treffen überhaupt erst ermöglicht haben. Nachdem wir ja leider "etwas" später aufgeschlagen sind, war es aber viel zu kurz:freak:. Beim nächsten Mal bekommen wir das hoffentlich besser hin.

 

 

P.S. Das GoPro Video ist soundtechnisch leider eine Katastrophe, man hört nur Windgeräusche:-(

 

Egal !

 

Wäre trotzdem schön, wenn Du es online stellst...

 

Bin schon ganz gespannt drauf !!! ;-)

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raffe mich auch mal zusammen, meinen Laptop auszupacken :-D

 

Ja Mega! Danke Fabi und Sarah! Ich war ja "nur" Samstag bis Sonntag da, aber mein Highlight bleibt die Hütte! Sehr sehr Trinken :D

 

 

Fotos habe ich glaub ich 2 gemacht, vom Frank, aber der hat hier nichts verloren :D

 

Danke!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Bilder fast unaussortiert und verkleinert. Im Drive liegen die auch in Groß wer eins möchte(der Upload wird aber noch einen Moment dauern-Bilder bleiben dort ca. 1 Monat).

 

VG Alex

IMG_3531.jpg

IMG_3532.jpg

IMG_3534.jpg

IMG_3535.jpg

IMG_3538.jpg

IMG_3539.jpg

IMG_3540.jpg

IMG_3542.jpg

IMG_3543.jpg

IMG_3545.jpg

IMG_3546.jpg

IMG_3547.jpg

IMG_3548.jpg

IMG_3549.jpg

IMG_3550.jpg

IMG_3551.jpg

IMG_3552.jpg

IMG_3553.jpg

IMG_3554.jpg

IMG_3555.jpg

IMG_3557.jpg

IMG_3558.jpg

IMG_3559.jpg

IMG_3560.jpg

IMG_3561.jpg

IMG_3563.jpg

IMG_3564.jpg

IMG_3565.jpg

IMG_3566.jpg

IMG_3567.jpg

IMG_3568.jpg

IMG_3570.jpg

IMG_3571.jpg

IMG_3572.jpg

IMG_3573.jpg

IMG_3574.jpg

IMG_3576.jpg

IMG_3577.jpg

IMG_3578.jpg

IMG_3579.jpg

IMG_3580.jpg

IMG_3582.jpg

IMG_3583.jpg

IMG_3584.jpg

IMG_3586.jpg

IMG_3587.jpg

IMG_3588.jpg

IMG_3589.jpg

IMG_3590.jpg

IMG_3591.jpg

IMG_3592.jpg

IMG_3593.jpg

IMG_3594.jpg

IMG_3595.jpg

IMG_3596.jpg

IMG_3597.jpg

IMG_3598.jpg

IMG_3599.jpg

IMG_3600.jpg

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo auch von mir nochmal ein danke an Fabio und seine bessere Hälfte, die dieses schöne Treffen organisiert haben. Echt alles super gelaufen, auch wenn mein bester die Tage vorher gewaltig rumgezickt hat 8-)

 

Das Video ist was geworden, aber leider nur bis zu unseren etwas längeren Pause, dann ist leider der Akku ler gewesen und der Schöne kurvige Teil im Wald ist leider nicht mehr mit drauf. Versuche am Donnerstag das Video fertig zu rendern, damit ich es dann online stellen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Ausfahrt am Sonntag sind wir erstmal in einem netten Lokal in der Rhön versackt und haben uns rustikal bewirten lassen. Danach ging's wiederum über nette Nebenstraßen zurück über die Landesgrenze nach Thüringen. Um ~20.30Uhr abends war dann wieder alles aufgeräumt und rückabgewickelt. Mit einem erschöpften sowie einem lachenden Auge konnte nun auf ein erfolgreiches Wochenende zurückgeblickt werden, welches letztlich wieder viel zu schnell an uns vorbeizog.

 

Wenngleich die Komplexität des Meininger Treffens die Organisatorseite auf Trab hält, ist es doch gerade deshalb etwas Besonderes und es zeichnet sich durch sein eigenes Flair aus. Schön, dass die Pläne aufgehen und die familiär-entspannte Stimmung durch alle mitgetragen wird.

 

 

Sarah und ich möchten uns für das viele positive Feedback bedanken!

 

Allerdings ist auch die beste Vorbereitung und Organisation so einer Veranstaltung nichts ohne die entsprechenden Teilnehmer! Uns hat es natürlich auch sehr viel Spaß bereitet und so möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die mit ihrer Anwesenheit das Treffen bereichert und es erst zu dem gemacht haben, was es war! :daumen:

 

Ein besonderer Dank nochmal an Biene und Sina, welche den Nachmittag mit köstlichen Backkreationen versüßt haben!

 

Speziell ich fand es schön, viele mir über die Jahre bereits bekannte Gesichter gemeinsam mit bis dahin noch persönlich Unbekannten in meiner Heimatstadt Meiningen zusammen zu führen und begrüßen zu dürfen.

 

 

So wie wir das sehen, kommen wir wohl kaum drum herum auch im nächsten Jahr wieder einzuladen. :-)

 

 

Bis (spätestens) dahin und viele Grüße :winken:

 

 

P.S. Danke für die vielen Bilder!

Sarah wird gleich noch die paar Wenigen von uns hochladen, die sehenswert sind.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarah wird gleich noch die paar Wenigen von uns hochladen, die sehenswert sind.

 

Befinden sich im Anhang und wirken im Vergleich zu Alex Bildern fast schon arg mickrig. ;-)

 

schöne Bilder =)

aber warum schreiben hier so viele die Sarah falsch :watch:

 

Das frage ich mich auch oft, wenn jemand eine Sahra kennt,

soll er sie mir mal vorstellen, ich lese den Namen so oft,

kenne aber keine, die tatsächlich so geschrieben wird. :D

 

----------------

 

Ansonsten kann ich mich Fabi nur voll und ganz anschließen.

Aber auch von mir möchte ich hier nocheinmal persönlich ein dickes

Danke für euer Kommen, das positive Feedback und die tolle Atmosphäre aussprechen!

 

Bis demnächst! :D

 

Sarah

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch nochmals auf diesem Weg bei den beiden Organistatoren bedanken, es war ein rundum gelungenes Treffen mit einem grandiosen Finale der Ausfahrt. Auch die Gelegenheit ein paar User aus dem Talk mal in natura zu erleben war ein Highlight. Hoffentlich wird das Videomaterial auch demnächst hier veröffentlich, freue mich schon auf nächstes Jahr.

 

Grüße Flo :drive:

http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BmwMarkant

Ich möchte mich ebenfalls für die tolle Organisation von Fabi und Co bedanken, ohne diese solch ein Treffen undenkbar gewesen wäre.

 

Ich habe viele neue E30 infizierte kennengelernt und freue mich, deren Gesichter hier im Forum endlich zuordnen zu können ;-) .

 

 

"]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn3953i6sfb240d9.jpg

 

 

"]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn3964tvnx8emuf3.jpg

 

 

"]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn3954ncwexqhz17.jpg

 

 

"]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn39453k5n0simxe.jpg

 

 

"]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn39899rf0wixbjv.jpg

 

 

 

Schöne Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch oft, wenn jemand eine Sahra kennt,

soll er sie mir mal vorstellen, ich lese den Namen so oft,

 

 

Ich glaube, die Frau Wagenknecht wird so geschrieben

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch oft, wenn jemand eine Sahra kennt,

soll er sie mir mal vorstellen, ich lese den Namen so oft,

 

 

Ich glaube, die Frau Wagenknecht wird so geschrieben

 

Wikipedia:

 

http://f.666kb.com/i/cpjbyibw1iqxu6pvo.jpg

 

8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://f.666kb.com/i/cpjban8qoycuz7w90.jpg

 

Christoph sagte, die winkt nur ganz freundlich. :-D ...

 

Das tut sie doch auch, das alle immer sofort rassistische Gedanken haben kann ich ja gar nicht verstehen. Und außerdem, wer zeigt bei so einem Gruß seine Brüste? :D :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt der Hammer. Nochmal danke für die gelungene Veranstaltung.

Ich glaube den gezeigten E30 kenn ich. Ist das ein m Technik 1 mit KT Kennzeichen ?

 

Ja, das alte Pärchen könnte schon sein, aber meiner ist schwarz und ich fahre meist 100 km/h schneller auf der Bahn. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche am Donnerstag das Video fertig zu rendern, damit ich es dann online stellen kann.

 

Paaaaaaat... http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/seufzen-und-warten/smileys-seufzen-und-warten-581981.gif

 

*drängel*

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...