Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Würde mir auch gerne das Spiel anschauen. Bin zwar sonst überhaupt kein Fan von Fußball, aber alle vier Jahre kann man sich das Spektakel schon mal geben. Der 90 minütige Ausfall des ein oder anderen Teilnehmers sollte zu verschmerzen sein;-)

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also richte ich mich für den Abend auf Hotel Versorgung ein und hoffe ich sitze dann nicht alleine da!

 

VG Alex

 

Ich hab voll Bock auf die Runde mit Euch im Hotel.

Wollen wir uns alle was organisieren, oder unser sauer verdientes an der Bar verplempern?

Ich wäre ja fast dafür in Meiningen nen paar Herrenhandtäschchen zu organisieren. Wenn wir da nen ganzen Kasten ins Hotel schleifen, kommt das sicher nicht so gut an. :freak:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn aus nördlicher Richtung nach Meiningen? Also A7 bis Friedland und dann über Eschwege, Eisenach nach M.?

 

Zwecks gemeonsamer Fahrt - nicht, dass ich mich allein fürchten würde, aber macht ja mejr Spaß :)

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der Startseite gelesen, dass die Kapazität erschöpft ist, sollte ich aber dennoch spontan die Idee haben, vorbei zu schauen, ist das kein Problem, oder?

 

Nur mit dem Auto kann ich halt nicht in den Innenhof, ansonsten als Person sollte das kein Problem darstellen, oder sehe ich das falsch?

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der Startseite gelesen, dass die Kapazität erschöpft ist, sollte ich aber dennoch spontan die Idee haben, vorbei zu schauen, ist das kein Problem, oder?

 

Nur mit dem Auto kann ich halt nicht in den Innenhof, ansonsten als Person sollte das kein Problem darstellen, oder sehe ich das falsch?

 

So wie auf der ersten Seite steht, sind Besucher gern gesehen. Ein Parkplatz ist sogar auch beschrieben wenn ich mich recht entsinne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da nochmal eine ganz persönliche Bitte und vielleicht kann mir jemand am Samstag kurz helfen:

 

Die Service-Intervallanzeige meines etas müsste mal zurückgestellt werden (normale Intervall-Skala, Ölservice und Zeitintervall-Service) und mir ist das irgendwie etwas zu fummelig. -Keine Lust, da irgendwas zu vertauschen und dann dem STG eine falsche Überspannung zu bescheren.

Wäre super, wenn sich da jemand mit VFL-Diagnosestecker-Erfahrung mal zwei Minütchen Zeit nehmen und mir alles zurücksetzen könnte! :daumen:

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da nochmal eine ganz persönliche Bitte und vielleicht kann mir jemand am Samstag kurz helfen:

 

Die Service-Intervallanzeige meines etas müsste mal zurückgestellt werden (normale Intervall-Skala, Ölservice und Zeitintervall-Service) und mir ist das irgendwie etwas zu fummelig. -Keine Lust, da irgendwas zu vertauschen und dann dem STG eine falsche Überspannung zu bescheren.

Wäre super, wenn sich da jemand mit VFL-Diagnosestecker-Erfahrung mal zwei Minütchen Zeit nehmen und mir alles zurücksetzen könnte! :daumen:

 

 

Grüße,

Fabian

 

An dieser Bitte würde ich mich sogar anschließen wenn das erlaubt ist;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Rücksteller den ich mit bringe. Da kann man die kleine und große Inspektion zurück setellen.

Unterscheidet sich VfL und Nfl ? Ich sende mal nen Bild in n paar Minuten und wenns heist passt bring ich das Teil mit.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, ich nehm immer die Prüflampe, die hab ich eh bei.

Kannst den Rücksteller also daheim lassen! ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liegt immer im Auto in meiner Werkzeug und geraffel Tasche :D muss es nur vom Eta ins Cabrio legen. Kommst du wieder mit deinem Cabrio ? Diesmal darf ich ja auch mal den Hof befahren ;)

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute im Hotel ist das mit Bier selbst mitbringen bestimmt schwierig. Vor allem wenn man sich noch gemütlich in eine Runde setzen will. Das ginge ja wahrscheinlich am ehesten im Restaurant.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden abends irgendwo in Meiningen essen gehen.

Die Onlinehotelspeisekarte hat mich nicht ganz überzeugt.

Wenn das Wetter mitspielt und der Alkkonsum die Fahrtauglichkeit nicht zu sehr beeinträchtigt lässt sich doch auch sicher in Meiningen ein Plätzchen zum Zusammensitzen finden.

Kann man ja vor Ort besprechen.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich bin brauche auch kein WM-Rudelgucken. Würde dann auch mit nach Meiningen reingehen...

Und ich würde mich dann gerne auch in die Reiher der SI-Rücksteller einreihen, wenn das machbar ist.

 

Gruß,

 

Michael

 

edit: ich verzweifle hier, ich habe schon Stunden damit zugebracht, eine Signatur einzurichten, mit einem Foto drin....und es will einfach nicht funktionieren. :motz:


Bearbeitet: von ml-e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute im Hotel ist das mit Bier selbst mitbringen bestimmt schwierig. Vor allem wenn man sich noch gemütlich in eine Runde setzen will. Das ginge ja wahrscheinlich am ehesten im Restaurant.

 

VG Alex

 

Naja, das reinbringen stelle ich mir in Form von einzelnen 6er Trägern, welche das Gepäck bereichern, jetzt nicht so schwer vor. Bis dato meine ich zu glauben wissen, dass wir auch nur ein überschaubares Grüppchen werden und ich hab nen Doppelzimmer gebucht. ;-) :saufen: :-UU :freak:

 

Die liegt immer im Auto in meiner Werkzeug und geraffel Tasche :D muss es nur vom Eta ins Cabrio legen. Kommst du wieder mit deinem Cabrio ? Diesmal darf ich ja auch mal den Hof befahren ;)

 

Wen meinst Du?

Mirko kommt mit dem Cabrio. Ich mit'm Touring. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: ich verzweifle hier, ich habe schon Stunden damit zugebracht, eine Signatur einzurichten, mit einem Foto drin....und es will einfach nicht funktionieren. :motz:

 

 

Ist ja auch ein Foto, das nicht dein Cabrio zeigt.... :D

 

 

 

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch wir entscheiden vor Ort. Entweder Heikos Hotel Zimmer zerlegen ;-) oder nach Meiningen fahren. Man kann ja auch ein großes Taxi(wer was trinken will) rufen oder selbst fahren. Sind wohl ca 5 km.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die letzten Feinheiten werden an Ort und Stelle eingerichtet.

 

Zwecks WM-Truppe: Kabeltrommel und 5-Fach-Verteilerstecker habe ich mit dabei und muss somit nicht besorgt werden. Denkt ihr an den Rest und die Sache läuft. ;-)

 

 

Ich freue mich auf morgen und wünsche euch Allen eine gute Anreise!

 

 

Beste Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die sachsen wünschen euch viel spass morgen! schönes wetter und mind. soviel schöne eindrücke für und von jedem einzelnen, wie letztes jahr....:-UU

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...