Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, das nächste mal muss ich auch mal kommen :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man munkelt, dass das Video noch kommen mag. :watch:

 

Pat trödelt ein wenig beim Schneiden und Rendern. ;-)

Die Aufnahmen sollen aber was geworden sein. Beide GoPros sind bis zum kurzen Wartestop auf der Hochrhönstraße gelaufen, sodass vom "Kamerafahrzeug" aus bis dorthin sowohl eine Front- als auch Heckperspektive gibt. Beide Blickwinkel sollen nun zusammengeschnitten und nebeneinander gelegt werden.

 

Man darf also gespannt sein...

 

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wenn man erst seit 4 Tagen aktiv hier im Talk unterwegs ist, kann sowas schon an einem vorbeigehen. ;-)

 

Es wird mit (sehr) großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr eine Wiederholung geben. Halte einfach die Augen offen, wenn Anfang nächsten Jahres die Terminierung bekannt gegeben wird. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, bin ich auf das Video der Ausfahrt von diesen Jahr gespannt :-D

Wir waren ja leider nicht mit zur Ausfahrt.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du definitiv nicht der Einzige, Alex! ;-)

 

Die ganze Videogeschichte zieht sich ja nun schon ersichtlich über einige Wochen und mir sind die Hände gebunden, da mir selbst das Videomaterial nicht vorliegt. 8-/

Wie bei Studenten so üblich, scheint es Pat wohl dank Bachelorarbeit noch an Zeit zu mangeln, sich mal dem finalen Schneiden und Zusammenstellen der Szenen zu widmen. *räusper*

 

Stellen wir uns also lieber auf eine Art "Nachruf" und einen Appetithappen für das nächstjährige Treffen ein.

 

(Die Aufnahmen werden wohl kommen, wenn niemand mehr damit rechnet, hehe)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird doch wohl mal die 5 Min. Zeit für einen Rohmaterial Upload haben. 8-/

 

Schnitt und Ton wär doch für einige hier (sogar hier im Haushalt) kein Problem.

Außerdem wär es ja nett wenns dann mehrere Versionen des bearbeiteten Materials gäbe.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem Sarah und ich einen netten Abend zu Dritt (gemeinsam mit dem guten Windows Movie Maker) hatten, ist das Video zur diesjährigen Ausfahrt nun zum Verzehr bereit.

 

Aus insgesamt ~2Std. Filmmaterial und über 30GB Daten wurden in Eigenregie die besten Szenen zu einem knapp 20 minütigen Video zusammeneschnitten. Die beiden parallel laufenden Cams erlauben einen netten Videoschnitt, wobei der Sound durch ein externes Mirkofon beim nächsten Mal aber noch optimiert werden könnte und beide GoPros auch "nur" 2/3 der Ausfahrt akkutechnisch durchhielten.

 

Wir wünschen viel Spaß! :poppkorn:

 

 

 

Viele Grüße,

Sarah & Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man doch wieder lust :freak:

Sehr geiles Video! Leider war ja dann der Akku leer und die letzte Etappe aus dem Wald fehlt. Aber das Kamera Fahrzeug konnte ja eh nicht mithalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch bei mir lässt es die Vorfreude bereits wieder wachsen.

Vielleicht sorgt das Video ja dafür, dass wir nächstes Jahr dann doch mal mehrere Gruppen bilden müssen. ;-)

 

:drive:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz unterschiedlich, da gibt es keine Allgemeinregelung. Am besten wird sein, Du fragst einfach mal bei versch. Versicherungen an. Die vielen Versicherungen behandeln das Thema einfach alle unterschiedlich und es nutzt Dir nichts, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich mit Vollkasko im Jahr 100 Euro zahle. Dann wirst Du nämlich fragen, wie der Betrag bei mir zustande kommt und wirst feststellen, dass das nicht auf Dich übertragbar ist. Du musst mit Deinen Randbedingungen zur Versicherung und dort abklopfen, was Dich der Spaß kostet.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es denkbar, das 2015'er Treffen auf Anfang Juli zu terminieren? Ich wäre nämlich dieses Jahr gerne gekommen, aber ende Juni ging nicht und wird auch nächstes Jahr nicht gehen:-(. Es gäbe da auch noch zwei gleichgesinnte Menschen, die ich im Schlepptau hätte. Falls nicht habe/n ich/wir wohl Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schon einen 2015er Fred gäbe, würde ich mich und Gerhard auch schon anmelden und falls 2015 verfügbar, am besten gleich das Hüttendoppelzimmer für mich Starkschnarcher buchen, bevor es zu spät ist.

:drive:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Wäre es denkbar, das 2015'er Treffen auf Anfang Juli zu terminieren? Ich wäre nämlich dieses Jahr gerne gekommen, aber ende Juni ging nicht und wird auch nächstes Jahr nicht gehen:-(. Es gäbe da auch noch zwei gleichgesinnte Menschen, die ich im Schlepptau hätte. Falls nicht habe/n ich/wir wohl Pech gehabt.

 

Wieso seid ihr terminlich so gebunden?

Würde mich freuen, wenn kommendes Jahr noch mehr Thüringer zusammenkommen!

 

Die Terminierung für 2015 wird von mir frühestens Ende des Jahres angegangen.

Prinzipiell wird sich das Treffen aber wohl wieder im ähnlichen Zeitraum wie dieses Jahr ansiedeln. Hierbei spielen viele Faktoren eine Rolle, wie bspw. andere Veranstaltungen und Treffen, Verfügbarkeit der Lokation, Ferien- und Urlaubszeit sowie einigermaßen verlässliches Sommerwetter.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...