Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, wieder wurden von mir ein paar Aktualisierungen vollzogen und die Anmeldungen reißen nicht ab. Nach sechs Tagen befinden wir uns, mit Hinblick auf die Obergrenzen, bereits auf der Zielgeraden. :-R

 

@Pensions-Interessenten

Was meint ihr zu den Vorschlägen aus diesem Post?

Wenn euch selber noch etwas in's Auge gesprungen ist, dann immer raus damit.

Ansonsten könnte ich demnächst nämlich dort mal anfragen und vorfühlen, was uns so geboten werden kann sowie es um die Kapazitäten für unser Datum steht.

 

(die spamwelle reisst nicht ab....)

Doch, jetzt schon! :klug:

Nicht viel b/s-abbeln sondern einfach Arturs Einladung befolgen und zum S.o.S anmelden. Dort gibt's Artur in Höchstform und seine Schwester "ganz inklusive". ;-)

:D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

 

ich würde es auch besser finden, wenn ich mit mehreren Leuten vom Treffen in einer Pension eingebucht bin.

Der Vorschlag 1 (Brückenmühle) gefällt mir auch gut, schließe mich also Tom voll & ganz an.

 

Gruß,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Frühstück in der Mühle war top. :daumen:

Ich würde auch dort einchecken wollen...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn die Pension/Hotel? Ob man kurz vorher auch noch ein Zimmer buchen kann? An sich würde ich auch gerne mit da übernachten, aber ich weiß nicht wie es zu der Zeit aussieht und ob das so klappt.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt,

 

alles klar, dann halten wir die Brückenmühle als Pension für alle Interessierten fest.:daumen:

Dort haben wir letztes Jahr auch schon am Sonntagmorgen gemeinsam gefrühstückt, was ich dieses Jahr dann gerne so wiederholen würde.

Es ist keine Luxus-Unterkunft, hat aber in meinen Augen ein ganz gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bei etwas gediegenerem Charme. Auf der Rückseite gibt es auf jeden Fall auch noch eine Terasse, die mit an den Restaurant-Bereich angeschlossen ist.

 

@Alex: Ich schätze schon, dass dort auch noch spontaner ein Zimmer zu bekommen sein sollte.

 

Da ich den Kontakt vom letzten Jahr noch habe, schicke ich gleich mal eine entsprechende Anfrage raus und stelle die Infos bezüglich noch verfügbarer Zimmer sowie dem gemeinsamen Frühstück dann hier ein.

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!wenn doch schon alles ausgebucht ist?

 

 

 

Jep...Wer zu spät kommst....ist bei meinem Treffen nicht anders ;-)

 

 

70 Autos! Punkt aus Ende!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn, wenn er nicht da ist? :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom und Michael: Sehr gut! Somit habt ihr die Initiative ergriffen und die Sache ist beschlossen. :daumen:

 

Momentan stehen für eine Übernachtung vom 21. auf den 22. Juni dort noch 8 Doppelzimmer zur Verfügung (Ich denke, dass die alle auch als Einzelzimmer verfügbar sind und nur entsprechend aufgebettet werden).

 

Bezüglich des Frühstücks versuche ich noch eine günstigere Pauschale für uns zu erreichen.

 

 

@ 320i1980 Touring: Wer sich mir gegenüber derart verhält, wie du es gestern Abend getan hast, brauch keine weiteren Antworten erwarten. Vielleicht überdenkst du erst einmal dein Auftreten und die daraus resultierende Wirkung gegenüber anderen Personen.

(Ich werde an dieser Stelle nicht weiter darüber diskutieren, aber zumindest für dieses Jahr ist die Sache für dich erledigt!)

 

 

Viele Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"@ Tom und Michael: Sehr gut! Somit habt ihr die Initiative ergriffen und die Sache ist beschlossen."

 

Guten Abend, Fabian,

 

na ja, ich fahre nicht 4 Stunden, um am Abend ohne Bett dazustehn....Camping-Hardware habe ich nicht, und die Nacht im Cabrio zu verbringen ist auch nicht das Wahre jenseits der 40 ;-)

 

Die Mühle machte einen ganz netten Eindruck, und da Tom sich auch dort eingemietet hat, hab' ich mir gedacht, ich mach' Nägel mit Köpfen.

 

Schön, wenn außer Tom und mir noch mehr dort sind.

 

Grüße,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Verständlich, Michael. :-)

Für den Zweck sollte die Unterkunft auf jeden Fall passen.

Also zu Dritt seid ihr mindestens, da Heiko (esgey) auch mit beiwohnen wollte.

Mal schauen, wer sich noch dazu entscheidet... Ein paar Plätze sind ja noch offen.

 

Ich freue mich schon sehr auf's Treffen! :smbmw:

 

Übrigens möchte ich euch an dieser Stelle für all die schnellen Überweisungen danken! -Dies ist nicht selbstverständlich. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...