Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich werd mich wohl anschließen ... ! Ob mit Chefin oder mit Auto 8-/ oder beidem .....

 

Beim Hüttengaudi wär ich/wir auch dabei, habe auch die Hardware für draußen unterm Himmel. :D

 

Gruß

 

Der Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie wäre es, wenn die Leute, welche in diversen Hotels übernachten wollen, alle das selbe Hotel/Pension nehmen? Dann hat man die Möglichkeit abends in ähnlicher Runde beisammen zu sitzen, wie es die Jungs und Mädels auf der DAV-Hütte tun. :-UU [...]

 

Klar Heiko, gerne. :daumen:

Hier könnt ihr euch bspw. einen Überblick über die verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten machen.

 

Es kommt natürlich auch ganz darauf an, ob am nächsten Vormittag abermals eine kleine gemeinsame Tour stattfinden soll und ob dies bei der Teilnehmerzahl auch noch angenehm umsetzbar ist. So würde es sich ggf. ja anbieten, dass die Lokalität der Übernachtungen die selbe ist, in der am nächsten Morgen gemeinsam mit allen gefrühstückt wird/werden kann.

-Hierzu wäre es einerseits für die dort Übernachtenden von Vorteil, wenn es gut bewirtschaftet ist und man (möglichst auch mit der Option im Freien) abends noch gemütlich beieinander sitzen kann. Andererseits wäre für den nächsten Morgen dann eine entsprechende Infrasturktur zum Parken sowie gemeinsamen Frühstücken von über 20 Personen von Nöten... Ich mache mir mal Gedanken, spontan fallen mir aber schonmal mehrere Möglichkeiten ein, welche ich näher prüfen könnte.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hier Alkan,

 

Bin neu in diesem Forum und seit kurzem ein besitzer von einem m20b25 m tech2 und freue mich schon aufs treffen

 

 

Danke an alle die den e30 schätzen und schützen

 

Peace :D

 

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Respekt und ein großes Dankeschön wie du wieder an die Planung und Organisation des Treffens rangehst Fabi!

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilgeilgeil....Christoph nimm genug Tücher mit, wegen der ganzen Sabberflecken auf deiner Hochglanzgrundierung :D

 

 

Haha, vielleicht wird er dann endlich mal fertig lackiert :D

 

Schließe mich dir dann gerne an Tom und pack natürlich auch mit an!


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt's von den "Hoteliers" schon etwas Neues?

 

Ich selbst überlege bisweilen noch still im Hintergrund... Die Frühstücksoption vom letzten Jahr empfande ich als eine gute Nummer, speziell vom Angebot, Preis/Leistung und den Parkmöglichkeiten. Die Hotelzimmer in dieser Lokation wären eben etwas schlichter.

 

Zwei andere Möglichkeiten würde ich vorher nochmal persönlich prüfen wollen... Bei der Einen habe ich von einem Bekannten eine etwas schlechtere Frühstücksrezession im Hinterkopf. Die Andere liegt widerum 35min von Meiningen entfernt, wäre am nächsten Morgen aber gut kombinierbar mit der Hüttencrew (bereits auf halber Strecke) für's Frühstück und eine Ausfahrt. Hier fehlen mir aber ebenfalls komplett die Erfahrungen zwecks zu erwartendem Ist-Stand für Übernachtung und Frühstück.

-Jene sind jetzt wirklich auf Heiko's Idee bezogen, sodass ich auf ausreichend Kapazitäten, die gemeinsame Frühstücksoption mit Allen und die vorhandenen Parkplätze geachtet habe.

 

(Davon unabhängig bestehen aber natürlich noch komplett individuelle Unterkunfts- und Übernachtungsmöglichkeiten für jene Interessierten, die abseits des eigentlichen Marstall-Treffens ihre Ruhe haben möchten und unter sich sein wollen. Einen groben Überblick über das Angebot in Meiningen gibt ja ein bereits vorab geposteter Link)

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net ob ich mich schon äußerte, aber öhm..ja ich will ;)

 

Auto ist zwar fraglich, aber dabei bin ich gerne wieder.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich komme auch gerne. Bis dato hat es sich aus terminlichen oder entfernungstechnischen Gründen nicht ergeben. Aber diesmal soll's funktioneren...

Danke für die Organisation, Fabian!

 

Freue mich auf die Runde Gleichgesinnter,

 

schöne Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Mail-Adresse sowie letzte kleine Anmeldungsinfos werden gleich noch in den Eröffnungs-Post editiert. :-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Mail-Adresse sowie letzte kleine Anmeldungsinfos werden gleich noch in den Eröffnungs-Post editiert.

 

Na, da kannste dich aber darauf gefasst machen, dass dein emailaccount gleich platzen wird =D Ich will Erste sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...mail ist kurz nach Mitternacht raus ...und immer noch nicht auf der Liste im Eingangspost, wie superholti schon schrieb :D

 

10.22h: alles gut...:drive:

 

 

für alle, die noch etwas Kleingeld übrig haben, und ein richtiges Leckerchen suchen:

 

http://www.oldtimergalerie.ch/d/galerie/angebote.htm

 

leider öffnet sich der link nicht direkt bis zum gewünschten Auto...aber unter BMW findet ihr schon das richtige...der kleine finanzielle Abstand zum 02er ist m.M. nach auch bemerkenswert


Bearbeitet: von ml-e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe. :D

 

Auch ich muss mich mal eine halbe Stunde auf's Ohr legen, hehe.

Mit 22 Teilnehmern und 15 Fahrzeugen in den ersten 10 Stunden, habe auch ich nicht gerechnet. Ihr seid super! :-R

 

Sina, du warst definitiv die erste via Mail, aber leider kam dir jemand persönlich zuvor. :freak:

 

 

Die Teilnehmerliste ist aktualisiert und ich halte euch auf dem Laufenden. Das nächste Update gibt es morgen.

 

 

Viele Grüße,

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben erneut aktualisiert.

Mit solch einem hohen Zuspruch in kürzester Zeit hätte ich wirklich nicht gerechnet und es freut mich, dass so viele dabei sein wollen. :daumen:

 

Bitte beachtet fortan auch die neue Info-Kategorie "Status", welche euch über die aktuellen Zahlen und noch verfügbaren Plätze informiert.

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sina, du warst definitiv die erste via Mail, aber leider kam dir jemand persönlich zuvor
Hehe, sehr gut ;-)

 

Anhand der Anmeldeflut kann man die Vorfreude ja erkennen ;-) Wird bestimmt wieder ein Highlight des Jahres! =) Freu mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal habe ich aktualisiert. :D

 

Das große Interesse hat nun bereits dazu geführt, dass die DAV-Hütte komplett ausgebucht ist.(!)

Alle bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Anmeldungen sind entsprechend der Mail-Bestätigungen bearbeitet und berücksichtigt.

 

Wer nun noch Übernachtungsinteresse hat, könnte einerseits die gemeinsame Pensionsvariante mit ebenso Infizierten wählen (die ich gemeinsam mit Heiko alsbald konkreter ausarbeiten werde und welche hier gerne noch diskutiert werden kann), oder andererseits eine indivuelle Lösung in Anspruch nehmen.

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...