Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


.


Bearbeitet: von Tom101

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich es so wie im letzten Jahr handhaben.

Wer nach dem gemeinsamen Frühstück noch Lust und ~ 1 1/2h Zeit hat, kann sich zum krönenden Abschluss noch ein Bild von der schönen Rhöner Landschaft und der dortigen Streckenvielfalt machen.

Hierbei werde ich wieder taktisch günstig in Bischofsheim enden, wovon ein guter Anschluss für alle Abreisenden besteht. (wahlweise je 20min bis auf die A7 oder A71)

 

Zwei Gruppen (bzw. zumindest zwei gut streckenkundige Fahrzeugführer) muss es dafür wohl aber geben.

Mal schauen, dass ich Pat bis dahin noch ausreichend in die Strecke einführen kann.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Was ist hier überhaupt (nicht) los? Nur noch knapp zwei Wochen, kein Gespamme, keine überbordende Vorfreude, nix .. wurde das Treffen ohne mein Wissen abgesagt?!

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die die letzten Wochen ziemlich eingespannt und die Zeit verging wie im Flug.

So sind es plötzlich nur noch zwei Wochen und man kann die Tage langsam an den Händen herunterzählen. :-)

 

Über Pfingsten werde ich versuchen ein paar wichtige Zusatzinformationen zwecks Anfahrt, mitzubringender Dinge für die Hüttentruppe, u.ä. hinzuzufügen.

Falls es darüber hinaus noch Fragen oder Anmerkungen gibt, dann immer raus damit.

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich kulinarisch noch untersützen und darüberhinaus etwas beisteuern will, darf sich natürlich auch gerne bei mir melden!

 

Was koennen wa denn noch zu der Festivitaet mit beisteuern? 8-/

Ick' freu mir! :sonne:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Meld* :D

 

Wir melden vor allem unsere Arbeitskraft für den Freitag so ab 19 Uhr und den Samstagmorgen an :daumen:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer pennt denn jetzt eigentlich alles in dem Hotel Brückenmühle?

 

Ich kotz voll ab, Eure Visagen schon wieder ertragen zu müssen! :ironie: :ironie:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch sowas von kein Bock drauf.

Da überredet irgendso ein fauler Student die Verwaltung seiner Heimatstadt so einen total hässlichen, verfallenen Hof im tiefsten Osten zur Verfügung zu stellen, der dann voll mit nur den gleichen Autos stehen wird. Wie langweilig ist das denn!!!

Und die ganzen Visagen, wo man froh ist die nur ein bis zwei mal pro Jahr zu sehen und zu hören mit ihren dämlichen Akzenten ...ich weiß garnicht warum ich mir das immer wieder antue.

 

ACHTUNG: Pure Ironie!

 

Ich könnte übrigens wiedern Kasten nordhessisches Bier beisteuern.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch sowas von kein Bock drauf.

Da überredet irgendso ein fauler Student die Verwaltung seiner Heimatstadt so einen total hässlichen, verfallenen Hof im tiefsten Osten zur Verfügung zu stellen, der dann voll mit nur den gleichen Autos stehen wird. Wie langweilig ist das denn!!!

Und die ganzen Visagen, wo man froh ist die nur ein bis zwei mal pro Jahr zu sehen und zu hören mit ihren dämlichen Akzenten ...ich weiß garnicht warum ich mir das immer wieder antue.

 

ACHTUNG: Pure Ironie!

 

Ich könnte übrigens wiedern Kasten nordhessisches Bier beisteuern.

 

Wer pennt denn jetzt eigentlich alles in dem Hotel Brückenmühle?

 

Ich kotz voll ab, Eure Visagen schon wieder ertragen zu müssen! :ironie: :ironie:

 

Wir werden auch im Hotel Brückenmühle sein...

 

Hömma Tom !

 

Wat meinse gets mit Akzent ?

Dat hammwa bei uns im Pott nich !!! :-UU

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :winken:,

 

ich habe mich auch nach der erfolgreichen Anmeldung etwas rar gemacht.

Beruf und altes Auto halten einen schön auf Trab (neue Felgen+Reifen, wieder aufgetretenes Lenkungsproblem).

 

Aber es geht mir wie Fabian, ich habe die ganze Zeit gedacht "....ist noch lange hin...." und plötzlich ist es schon das übernächste Wochenende!

 

Ich freue mich, übernachte auch in Hotel Brückenmühle!

 

Viele Grüße und gute Anreise,

 

Michael

 

 

PS: was wird denn noch benötigt, evtl. was zu essen oder zu trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre schon wieder nur bla bla bla :-D

 

 

Muss ich neue schlüppper mitbringen? :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...