Zum Inhalt springen

323is Kompressor


FeuerFritz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe auch einen 324D Kühler verbaut. Ist halt der größte Kühler den du im E30 unterkriegst ohne die Halterungen/Frontmaske zu bearbeiten. Je nach Basis wird der Kühler nicht auf anhieb perfekt sitzen, musste bei meiner Basis z.b. Per Unterlegscheiben den Kühler etwas anheben, damit er richtig sitzt, da wohl die Winkel auf denen der Kühler beim 324D sitzt anders angeschweißt sind.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich da,

 

Gibts gratis, wenn Du mal bei uns vorbei schauen willst...

 

Habe heute Mittag die, Schrauberbude bei und mit Mirko besucht, wenngleich Bude der noblen Bleibe nicht mal annähernd gerecht wird, sehr fein :applaus:

Danke für das nette Gespräch und das Geschenk des Steckers welchen ich brauchte.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

Was mir gestern noch eingefallen ist...

 

158983d1380995964-323is-kompressor-dscn4573.jpg

 

BKV + HBZ vom E36 könnten hier sehr hilfreich sein. Der BKV vom E36 ist ein einfacher (also kein Doppelkammer-BKV und baut damit auch nicht länger) und besitzt die Diagonalverschraubung für die kurzen HBV aus Alu. Zudem sollte der HBZ auch recht gut passen mit der 23,xx mm Bohrung für das was Du bremsentechnisch vor hast. Nur so als kleine Gedankenanregung, falls Du da selbst noch nicht drüber nachgedacht hast. Die E36 BKV und HBZ sollte es für sehr schmales Geld geben.

 

Hier mal ein Beispiel wie das Ding aussieht:

 

http://www.gebrauchtefahrzeugteile.de/images/product_images/popup_images/19975_0.jpg

 

...und sollte dann der Behälter stören, so kann man diesen passend mit V8 Teilen einfach an eine andere Stelle verlegen...schmaler gehts dann kaum noch.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eben bin ich aus der Garage gekommen und habe gleich ein paar Bilder mitgebracht.

Fertig ist jetzt der Fächerkrümmer bis auf die BMW E30 AGA hin. Der Umbau der MB Schaltkulisse, dass ich den BMW Schalthebel draufbekomme inkl. Einbau (sieht wenig spektakulär aus ist aber MB drunter ;-)). Noch ein Bild vom Ausschnitt am Längsträger wegen dem Kompressor.

Morgen werde ich mich mal um den Kühlereinbau kümmern. Werde wohl den MB Kühler nehmen, habe ich schon zur Hand und muss nichts extra kaufen.

Soweit der Stand aktuell.

Gute Nacht :gähn:

CIMG1663.JPG

CIMG1664.JPG

CIMG1666.JPG

CIMG1670.JPG

CIMG1671.JPG

CIMG1672.JPG

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: weiter :-) und danke für die Bilder ...

 

 

Sooo GN8!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute hatte ich frei und ein wenig am BMW gearbeitet. Das Saugrohr von MB wurde abgesägt und anschliessend eben gefräst. Es wir ein neuer Sammler drangeschweisst, welcher dann nicht mit dem HBZ und dessen Behälter kollidiert. Bei dieser Ausführung kann ich die Drossekklappe von oben drauf setzen und mit dem Luftrohr vom SLK arbeiten und bin was die Höhe anbelangt, niedriger. Ebenfalls Gewicht gespart wird aus Alublech zusammen geschweisst.

Weiter habe ich nochmals die Ladeluftkühlung betrachtet und eine Planänderung beschlossen, es wird Luft-Luft alles andere wird zu viel Material im Motorraum. Geht mit Luft-Luft auch gut da ich ja Komp fahre, da ist die komprimierte Luft nicht so heiss wie bei Turbo, also geändert. Leichter ist es auch noch :klug: der soll reingebaut werden: http://www.turbozentrum.de/ladeluftsystem/universal-llks/luft-luft-llk/universal-ladeluftkuehler-llk-600x300x76mm-63mm/a-1760/

 

Jetzt gehe ich gleich nochmals in die Garage und werde die Servolenkungsleitungen umstricken (neu einpressen) und anschliessen, kann dann auch ein Haken dran.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super was du hier machst :thumbup:

Zeigs denen die nur blöde Sprüche drauf haben :beer:

Bin gespannt wie gut das vorwärts geht im e30 der Benz ist ja etwas schwerer ...

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl den MB Kühler nehmen, habe ich schon zur Hand und muss nichts extra kaufen.

 

Yes! :daumen: Du übernimmst ja ansonsten auch die komplette Peripherie von MB incl. Visco, oderr?

Muss mir mal ein wenig Zeit freischaufeln, will das Konstrukt auf jeden Fall mal in Natura anschauen...

 

:-R

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlich, ich dachte am Anfang "was macht der da für ein Sch***":klatsch:. Aber je länder ich den Fred verfolge und mich ins Thema lese ist die Idee dies umzusetzen einfach genial.:-R:daumen:

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie jeden Tag habe ich auch heute ein wenig gewerkelt und versucht die immer wiederkehrenden kleinen Aufgaben zu lösen. Da ich gestern schon das Saugrohr abgesägt und gefräst habe, konnte ich heute die erste Wand des Sammlers anschweissen und gleich an den Übergängen zum Saugrohr verrunden.

Zu guter Letzt habe ich noch den restlichen "Kasten" aus Styropor angefertigt und die Drosselklappe mit Luftrohr draufgestellt. Haube passt auch und hat nach oben rund 25mm Luft :rauchen:

 

So wirds werden :meinung:

 

Morgen jedoch ist mal Pause, da ich als leidenschaftlicher Geländemotorradfahrer am Abend zum SuperCrosss nach Stuttgart in die Schleyerhalle gehen werde :sabber: . Gut, als Endurofahrer ist das nur stupides gekreise aber Moppeds stimmen nahezu schonmal.

CIMG1673.JPG

CIMG1675.JPG

CIMG1678.JPG

CIMG1680.JPG

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch, wenn man so ein ALU Saugrohr hat ;-)

 

Tip:

Drosselklappe nicht oben! drauf sondern mittig (wie M50) oder vorgelagert wie bei den Turbo M50 Saugrohren. Ist vom Flow her deutlich! besser.

 

Andere Sache:

Hast du die ganze Geschichte mal mitm Tüvi vorher abgeschnackt?

Der geänderte Träger sowie das geänderte LLK System seh ich da kritisch.

 

Ansonsten schön, dass es weiter geht!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

heute war ich mit dem WIG Schweissgerät unterwegs und habe den Ansaugsammler angefertigt.

Am Freitag späteren Nachmittag habe ich noch mit dem Kollegen Fachbereich Motorenentwicklung/Ansaugrohr getroffen und mir Infos und grundlegende Erklärungen zu Saugrohren abgeholt. Hierbei habe ich wirklich sehr viel gelernt. Wir haben unter anderem Flowanalysen in Turbosaugrohen und Berechnungsmodelle angeschaut. Dabei kann man sehen wie die Luftmoleküle im Ansaugtrakt rumeiern wenn sich wechselnd die Einlassventile öffnen, sehr interessant.

Basierend auf der Info habe ich dann, wiedermal eine kleine Planänderung vollzogen und das Ansaugrohr so angefertigt wie es jetzt aussieht.

Der nächste Schritt wird der Einbau von Ladeluftkühlung, Luftmassenmesser sowie dem Rohr vom Kompressor bis zur Drosselklappe sein.

CIMG1689.JPG

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand der Geschichte am Anfang auch kritisch gegenüber, aber jetzt wo die ganze Sache doch Formen annimmt finde ichs echt interessant.

Was ich mich aber fragte, beim lesen des M30 Eintragungs Fred, hast du die ganze Geschichte mit dem TÜV besprochen? Wenn es schon beim M30 so ein Theater ist dann wage ich gar nicht dran zu denken was die Kittelträger bei einem markenfremden Motor sagen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

heute war ich mit dem WIG Schweissgerät unterwegs und habe den Ansaugsammler angefertigt.

Am Freitag späteren Nachmittag habe ich noch mit dem Kollegen Fachbereich Motorenentwicklung/Ansaugrohr getroffen und mir Infos und grundlegende Erklärungen zu Saugrohren abgeholt. Hierbei habe ich wirklich sehr viel gelernt. Wir haben unter anderem Flowanalysen in Turbosaugrohen und Berechnungsmodelle angeschaut. Dabei kann man sehen wie die Luftmoleküle im Ansaugtrakt rumeiern wenn sich wechselnd die Einlassventile öffnen, sehr interessant.

Basierend auf der Info habe ich dann, wiedermal eine kleine Planänderung vollzogen und das Ansaugrohr so angefertigt wie es jetzt aussieht.

Der nächste Schritt wird der Einbau von Ladeluftkühlung, Luftmassenmesser sowie dem Rohr vom Kompressor bis zur Drosselklappe sein.

 

Wenn du da jetzt so genau bescheid weißt, wieso kein Spaltsaugrohr?

Wenn du doch eh schon eins komplett selbst baust? Und gerade beim 4-Ender is das nen vertretbarer AUfwand.

 

Ansonsten fein fein! Weiter aktuell halten bitte.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foristi,

 

hat jemand eine Batterieschale für die Kofferraumecke zu verkaufen? Sonst gehe ich bei der Niederlassung vorbei.

 

Habe gestern mal den Umzug der Batterie vorbereitet und ein Pluskabel am Unterboden entlanggezogen.

Auch habe ich den Wasseranschluss für die Innenraumheizung abgeschlossen.

Nun warte ich noch auf meinen bestellten Ladeluftkühler, die Front ist schon weg :zzz:

Wenn der LLK noch dran ist und die Umbauten der Front wegen besser Belüftung der Kühler erledigt, dann ist der Umbau mechanisch durch, und ich kann mich um Kabel kümmern.

 

Danke auch für das Interesse und die zahlreichen Tipps, bald 10.000 Klicks :eek:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn am Unterboden langgezogen? Oo

Meinst wohl am Boden im Innenraum?

 

Innen, wo sonst? und durch das Loch der alten Steuergerätekabeldurchführung habe ich den Innenraum vorne wieder verlassen. Ist ein Alukabel neuer Generation leicht und gut zu verlegen weil geschmeidig.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn am Unterboden langgezogen? Oo

Meinst wohl am Boden im Innenraum?

 

Innen, wo sonst? und durch das Loch der alten Steuergerätekabeldurchführung habe ich den Innenraum vorne wieder verlassen. Ist ein Alukabel neuer Generation leicht und gut zu verlegen weil geschmeidig.

 

So wie du es geschrieben hast, dachte ich auch, dass dus am Unterboden AUßEN hergelegt hast :-)

 

Haha! :sabber:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foristi,

 

hat jemand eine Batterieschale für die Kofferraumecke zu verkaufen? Sonst gehe ich bei der Niederlassung vorbei.

 

Hab eine, die nen bissel angenagt ist. Erfüllt aber ihren Zweck, kann ich Dir morgen nach Feierabend vorbei bringen...dann bring ich Dir auch gleich nen WiWa-Behälter für hinten mit. ;-)

 

Edit: So, Kram ist eingetütet, liegt also quasi schon im Auto...brauchst sonst noch irgendwelchen Kleinkram!?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foristi,

 

hat jemand eine Batterieschale für die Kofferraumecke zu verkaufen? Sonst gehe ich bei der Niederlassung vorbei.

 

Hab eine, die nen bissel angenagt ist. Erfüllt aber ihren Zweck, kann ich Dir morgen nach Feierabend vorbei bringen...dann bring ich Dir auch gleich nen WiWa-Behälter für hinten mit. ;-)

 

Edit: So, Kram ist eingetütet, liegt also quasi schon im Auto...brauchst sonst noch irgendwelchen Kleinkram!?

 

Super, tausend Dank.

Passt morgen ja ideal, da ich um 1600den Junior bei der Tagesmutter abholen muss dann bin ich kurz drauf zu hause, bzw. in der Garage.

 

Eben habe ich das neu angefertigte Saugrohr noch gewaschen, weil ich es mit Glasperlen gestrahlt habe und die Reste der Perlen raus haben wollte :klug: liegt jetzt neben mir und darf in der Wohnung übernachten :freak:

 

Dass mit der Kardanwelle war auch noch so ein Akt. Habe die zum Wuchten abgegeben, sollen auf einmal beide Kreuzgelenke im Eimer sein.... inkl. wechsel und wuchten dann € 450.- :eek: ich natürlich gesagt kommt nicht in Frage.

Haben die auf meinen Wunsch hin den Rundlauf geprüft, siehe da, die verschweisste Welle läuft optimal rund. Jetzt können'se plötzlich nur wuchten und gut ist. Kost dann aber auch noch € 180.- inkl. :devil:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ich verzichte aufs Wuchten!

 

Bissel russisch alles, und vom Schweißen mal wieder kein Bild. ;-)

Ist bis jetzt eh nur geheftet, da das Ganze vorerst auf Eis liegt...wegen is nich! :wall:

05112013370.jpg

05112013362.jpg

05112013368.jpg

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foristi,

 

hat jemand eine Batterieschale für die Kofferraumecke zu verkaufen? Sonst gehe ich bei der Niederlassung vorbei.

 

Hab eine, die nen bissel angenagt ist. Erfüllt aber ihren Zweck, kann ich Dir morgen nach Feierabend vorbei bringen...dann bring ich Dir auch gleich nen WiWa-Behälter für hinten mit. ;-)

 

Edit: So, Kram ist eingetütet, liegt also quasi schon im Auto...brauchst sonst noch irgendwelchen Kleinkram!?

 

Danke für den Besuch und die Teile. Mal sehen wie der WiWa Behälter des Touring im 2 Türer passt. Wird aber wohl gehen hab mal geschaut. Mach ich einfach....

Das mit dem Schrauben heute Abend, keine Lust! Mal auf das Sofa sitzen und Glotze anschalten :gähn:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kühler (Kühlwasser und Ladeluft) sind drinne. Vom Unterboden her ist auch alles fertig.

 

Heute habe ich angefangen Saugrohr Version 2.0 :rauchen:

 

Eben habe ich einen Serienansaugkrümmer, welchen ich über ebucht beschafft habe abzusägen und Glasperlenstrahlen, quasi startklar gemacht zum schweissen. Jetzt ein wenig mit den Kindern spielen und heute Abend ans Werk. Will ich heute Abend fertigstellen, mal sehen wie es läuft.

 

Zu guter Letzt noch die Luftleitung vom LLK zur Drosselklappe, dann ist alles mechanische fertig.

Am WE beginnen die Kabelarbeiten.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ui, ich bin gespannt. Bitte fleißig weiter Bilder machen!

Was wird anders am neuen Saugrohr?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ui, ich bin gespannt. Bitte fleißig weiter Bilder machen!

Was wird anders am neuen Saugrohr?

 

ja, klar mache ich Bilder, immerzu!

Das neue Saugrohr wird die Drosselklappe weiter in Richtung ersten Zylinder haben, weil ich nach und nach bemerkt habe, dass die Lage ungünstig ist/war. Ebenfalls wird es noch ein wenig kompakter, was dem Ansprechverhalten zu Gute kommt. Ist aber ein Nebeneffekt welchen ich mitnehme wenn ich eh neu schweisse.

 

Ein Bild habe ich mal drangehängt, es zeigt den Ladeluftkühler frisch nach Paketdienstanlieferung :sabber:

@Esgey, ich habe einen Kleineren bestellt....

LLK in Front.JPG

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wegen dem LLK brauche ich eine Frontschürze mit mehr Lufteinlass.

jetzt gibt es:

- Blech Klima NFL, Originalteil

- MT2 Frontschürze original

- MT2 aus ebucht GFK ( http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-FRONTANSATZ-FRONTSCHURZE-FRONTLIPPE-E-30-tuning-/251122587601?pt=DE_Autoteile&hash=item3a781297d1http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] )

 

kann man das Zeug aus ebucht was? und ist das gezeigte Auto nicht im Forum unterwegs?

Hat schon jemand MT2 montiert und untenrum das Originlablech ganz weggesägt, geht dies?

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...