Zum Inhalt springen

elfchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von elfchen

  1. Beispiel - Muster
  2. Glocken-Spiel
  3. Watt nu?
  4. Ich habe viele Seiten gelesen und staune über die Quelle vieler Weisheiten. Ganz, ganz toll wenn man bedenkt wie lange dieser Abschnitt lebt Auch wenn es nach den Spielregeln nicht gilt, dies: GREIFEN WIR ZUM ÄUSSERSTEN , REDEN WIR MITEINANDER Gruß. Falk
  5. Hallo Laafer, wie hast Du die Teile so schön sauber bekommen. Würde bei mir diese Teile auch gern aufhübschen. Lieben Gruß..... Falk
  6. Hallo Erich, habe bei Cohline D angefragt. Bin abgeblitzt liefern nicht an Privatpersonen Gruß Falk
  7. Hallo Matthias, gibt leider nur Schläuche für 325 er. Passen die vielleicht auch auf einen 320ziger? Wer kann eine verbindliche Info geben? Gruß F a l k
  8. Welche Dimensionierung hat denn der Schlauch? Länge, Innendurchmesser, Aussendurchmesser und Druckfestigkeit? Wer kennt diese Werte? Wollte vor Ausbau die Teile schon kaufen. Gruß F a l k
  9. Hallo Freunde, meine Servolenkung kleckert und markiert das Revier Nun plane ich die Erneuerung der gesamten Schläuche und Dichtungen. Bei der Durchsicht der Teile ( BMW-Shop Classic wie Leebmann ) sind fast alle Ersatzteile im charmanten Preisbereich, bis auf die Ansaugleitung TN: 1135936 :98olli: Das Teil (ein Stückchen Schlauch ) soll 341,30 € bzw. 327,65 € kosten. Was ist da so besonderes dran? Gibt es noch andere Bezugsquellen? Kann man den Schlauch auch als Meterware irgendwo beziehen? Besten Dank schon einmal für Euere Hinweise und Info`s Gruß F a l k
  10. Nachtrag: ist die Kunststoffverkleidung für die Fahrerseite.
  11. Hallo Markus, wenn es sich um die Schwellerleiste handelt hätte ich so ein Teil abzugeben. Liegt in der Garage und ich muß das Teil erst einmal beäugen ob i.O. Wenn Interesse bitte ich um Nachricht. Gruß Falk
  12. Dann mach doch mehr Befestigungspunkte mit dem Klettband, dann sitzt die Sache fest. Gruss Falk
  13. Das sieht aber nicht original aus. Meins hat einen stabilen Seitenrahmen. Gruß Falk
  14. Moin, Du könntest auch bei dieser Firma: classic manufactory instruments in Hamburg Poppenbüttlerbogen 84 anfragen. Die Leute reparieren zu moderaten Konditionen alte Tachos. Herzlichen Gruß F a l k
  15. Hast Post. Gruß F a l k
  16. Hi Max, was willst Du denn machen lassen. Für Mechanik hätte ich ggf. einen begnadeten Schrauber. Gruß Falk
  17. H-Kennzeichen ist für einen ollen E30 Kult, dat muß! Gruß Falk
  18. Schön das es wieder läuft :-p Danke! Gruß Falk
  19. Ich war beim Scheibentauscher. 20 € für die Kaffeekasse, Dauer 15 Minuten und zuschauen durfte ich auch. Gruß Falk
  20. Nach 30 Jahren Leben auf der Strasse hat jeder E 30 irgendwo Rost. Ich halte "rostfrei" für ein Märchen. Gruß Falk ( habe auch einen E30, immer penibel gepflegt und trotzdem Rost )
  21. Post Nr.7
  22. Danke für Euere Tips und Hinweise. Gruß Falk
  23. Haben die Wasserabläufe jeweils einen Ableitungsschlauch oder entsprechende Öffnungen in der Karosserie? Wo sitzen die Ablauföffnungen? Wenn ich in den Verdeckkasten schaue sehe ich keine Ablauföffnungen. Allerdings ist ein Teil des Kastens durch das Verdeckgestänge nicht gut einsehbar. Ich werde wohl die Kofferraumverkleidung ausbauen müssen um nach den ominösen Ablaufschläuchen zu suchen. Diese Aktion hat aber nur Sinn, wenn es diese Schläuche auch gibt, daher meine Frage.
  24. Antennendichtung wurde gechecked, ist dicht (siehe Eingangspost). Wasser stand links im Seitenkasten. Der Wagen hat zwei Gasdruckdämpfer. Gruß Falk
×
  • Neu erstellen...