Zum Inhalt springen

Limofreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Limofreak

  1. Ich würde mir die Schlagzahlen kaufen und dann jemanden bitten, mir einen Halter für die Schlagzahlen ausm 3D Drucker rauszuleiern. Da wird sich bestimmt jemand finden, der sowas für nen Obulus macht. Dann setzt du die Schlagzahlen in den Halter ein, sie sind im gleichen Abstand, nicht verdreht usw.
  2. Ich misch mich nun doch mal ein... Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Würde das Auto dort abholen lassen und der Werkstatt meines Vertrauens übergeben.
  3. Ich wollte sie gestern an das Serienmäßige Kabel anschließen. Hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass es da ernstzunehmende Unterschiede geben würde. So oder so wird es jetzt wieder eine orig. Hirschmann Auta 6000EL werden. Ich hatte bei anderen e30 auch schon Hirschmann Auta 2050 verbaut, mich stört aber jedes Mal die Improvisation der unteren Befestigungsmöglichkeiten. Glücklicherweise habe ich genug orig. Halter auf Halde um meine autos auszustatten. Die originalen BMW Halter werden ja mittlerweile auch nur noch teuer angeboten. Was ein Irrsinn...
  4. Hat die Antenne bereits jemand erfolgreich verbaut? Bei meiner bekomme ich das werksseitige Antennenkabel nicht weit genug in die Antenne geschoben, deshalb lässt sich die Überwurfmutter nicht auf der Antenne befestigen. Edit: Habe in meinem Fundus tatsächlich noch eine komplett schwarze OEM Hirschmann gefunden und eine weitere die nur im eingefahrenen Zustand schwarz ist. Diese beiden (und ein weiteres Hirschmann Fragment) gehen jetzt erstmal zu einem Fachbetrieb zur Reparatur. Die Blaupunkt versuche ich zurückzugeben.
  5. Veronica Ferres
  6. Austin Powers
  7. Sieben Jahre in Tibet
  8. Früher hat man beim nachträglichen HIFI Einbau auch penibel darauf geachtet, dass sich Chinch bzw Lautsprecher und auch Stromkabel für z.B. Elkos u Endstufen nicht kreuzen. Im Idealfall verlegt man sie soweit wie möglich getrennt voneinander, also im Bereich der Schweller und dann Strom auf anderer Fzg. Seite als der Rest. Habe im Leben schon 3-4 Anlagen dadurch nachträglich "entstört" weil unwissenderweise oder aus Faulheit alles in der Fzg. Mitte od. auf einer Fzg. Seite verlegt wurde. Wie sich das bei diesen neuen Mini Endstufen (siehe anderer Thread) verhält, weiß ich nicht. Ist das Pfeifen plötzlich aufgetreten oder nachdem etwas am Hifi Equipment verändert wurde?
  9. Schneewittchen
  10. Hier wären erstmal ein paar Punkte wichtig um sowas zu klären. Welcher Motor, welche Erstzulassung. Deutsche Erstauslieferung - hier kann die VIN Abfrage helfen. Aber: Wenn du sicher sein willst, sprich das mit dem Prüfer deines Vertrauens durch. Du sagst ja selbst, es könnte sein, dass H nicht mehr möglich ist, was aber deine Einschätzung ist und keine fundierte Aussage. Lass das einen Sachverständigen beurteilen. JM2C
  11. Iberische Halbinsel
  12. Schnäppchenalarm https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-kombiinstrument-tacho-325i-m20b25-motometer-1385361-240km/3342105379-223-18709
  13. Bella Napoli
  14. Sprühschiss
  15. Ich habe gute Erfahrungen mit der Handy App BimmerRefs gemacht. Ist der ETK und kostet bei den Handys mit dem Apfel ungefähr 4 Euro. Erleichtert die Suche ungemein, ausserdem hat man das Handy meist sogar in der Garage dabei, den Rechner nicht unbedingt. Alternativ ist mir der ETK auf bmwfans.info mittlerweile sympathischer als der realoem.com Ohne es zu wissen und ohne nachzusehen, was du da suchst: Ist die gesuchte Pumpe identisch zur VFL Außentankpumpe? Dann habe ich eine passende von Hella, die kostete erheblich weniger und hielt einige Jahre (und läuft beim neuen Besitzer dieses E30 immer noch problemlos) Die Hella Nummer hab ich noch in meiner Halle liegen.
  16. Noch habe ich den Friedrich da liegen, habe ein interessantes Angebot aus dem Bekanntenkreis zum Friedrich bekommen. Ich überlege aktuell, ob ich darauf eingehe oder nicht.
  17. Da hast du natürlich Recht, das habe ich nicht bedacht, als ich den Post geschrieben habe. Ich kenne Fox von einem Bekannten, der eine Fox Anlage auf nem e31 hat. Ordentlich dumpfer Klang, nicht zu laut und insgesamt stimmig zu dem Auftritt den ein 8er hat. Im e30 Kreis kenne ich bewusst niemanden, der eine Fox Anlage fährt. Ich warte mal diese Saison ab, evtl. bleibt auch der Standard Topf erstmal auf dem Auto. Dieser ist gut, passte ohne größere Probleme und lag im Regal.
  18. Ne Brülltüte am Cabrio hatte ich kurzzeitig - das ging gar nicht. An der Limo wäre es vermutlich nur halb so wild. Aber vielleicht bekomm ich ja irgendwoher eine gute Sounddatei. Nachdem mein Friedrich (das ganz alte System ohne angeschweißte Halter) aufgrund fehlender Haltebänder nicht mehr ohne weiteres montierbar ist, war ich auf der Suche nach was anderem. Der Reuter kostet nunmal das doppelte vom Supersport. Bei nem Hunni hätte ich nicht lange überlegt. Im preislichen Mittelfeld spielt FOX, die hatte ich erstmal gar nicht auf dem Schirm...
  19. Schönes Video - aber die NFL Rückleuchten sehen einfach falsch aus am M3
  20. Der Themenersteller hier nennt sich Nivek, liest sich Kevin in Rückwärts. Das Inserat ist von einem Kevin erstellt (siehe Anzeigentext ganz unten). Ich würd sagen: eine gewisse Chance besteht
  21. Freut mich zu hören. Wir feilen gerade an den nächsten Infos und hoffen, euch in den nächsten 1-2 Wochen mit mehr News zu versorgen.
×
  • Neu erstellen...