Also ich finde die 190 2.3 16V / 2.5 16V und EVO´s auch toll, M3 hin und M3 her! Auch der Audi V8 hatte seine Daseinsberechtigung, obwohl ich kein Audi FAN war und bin. Einfach geile Autos, aus einer geilen Zeit! (Wenn man sich den langweiligen Müll anschaut, der sich heute DTM schimpft, und die hässlichen Kisten noch dazu) Naja nichts ist eben wie es mal war... DTM, WRC, Formel 1 Absolut cool ab 0:17