Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Gummi-Puppe
  2. Der Hauptunterschied ist das der E30 fast immer funktioniert und die Masernratte dies fast immer nicht tut.
  3. Musst halt mal in den NL nachfragen...
  4. Bevor hier noch mehr Unsinn kommt: http://wp1016621.server-he.de/board/index.php?mode=thread&id=3700
  5. Fast: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01926/f01926.htm
  6. Die Felgen http://fs1.directupload.net/images/150716/5yo6hie3.jpg haben mir wesentlich besser gefallen als die Kinderwagenschraubenrädchen. http://fs2.directupload.net/images/150810/i98inn2a.jpg hab mir das zum direkten vergleich hier rein gespaxt. Oben hui unten pfui.
  7. Kannst du eigentlich auch mal Fotos von dem Auto machen? Ich meine jeztz solche, wo keine Hebebühne, Zaun oder anderes was vom Auto verdeckt. Auch keine auf denen die Kiste 0,5km entfernt ist. Der ist doch hübsch genug um sowas mal verdient zu haben! P.S. Warum sind auf dem Schrägbild schon wieder ATS drauf?
  8. Haus-Boot
  9. Wir könnten ja mit nem Sprachkurs weitermachen...
  10. Eisenach:
  11. Bilderchen: MGN: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/Pano1_MGN.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/Pano2_MGN.jpg Netter NSV-Spruch: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/MGN_EA_NSV.jpg Es gibt nicht nur schöne Autos in MGN http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/NNA.jpg Mühle: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/Pano_M%C3%BC.jpg to whom it may concern... Eisenach: Doppelkurbel-Kniehebel-Tiefziehpresse http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/AWE_1.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/AWE_2.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/AWE_3.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/AWE_4.jpg BMW Werk Eisenach http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/BWE.jpg
  12. Hmm... Für Störsender ist doch der Sambuca Sprachlehrer zuständig. Wer weiß schon was alles im Wäschekorb war. https://de.wikipedia.org/wiki/Sambuca
  13. 2 Gerhard Tanten später sind auch wir wieder zuhause. Dieses Jahr wieder was gelernt... Danke fürs vorbereiten und ausrichten des Treffens! Ich buche jetzt erst mal eine Woche Klimakammer ohne Insekten.
  14. Gerade eben in Meiningen angekommen. Kaltgetränk- und Pipipause. Jetzt gehts dann erst mal nach Eisenach bis Sa. Morgen.
  15. Wir sind hier doch alle bei: https://youtu.be/U0MU-2_MuUE Sonst wären wir ja in der Garage/auf der Straße unterm Auto...
  16. Video?
  17. Na wenn de Sonntagmorgen wieder aussiehst wie letztes Jahr ist chauffieren lassen besser.
  18. Da der Stoff der Oberschenkelauflage vom Fahrersitz eingerissen ist, habe ich mal einen Spendersitz rausgekramt. Leider sind alle die ich da habe an der Stelle die ich brauche nicht mehr besonders gut. Also eine Rückenlehne bis auf die Lehnenstoffbahn gestript, selbige gewaschen und die verschweissten „Nähte“ rausgebügelt. Wohl erst nach Meiningen wird dann der verbaute Fahrersitz zerlegt und instandgesetzt. Dabei wandern dann auch noch die Heizungsmatten in beide Sitze rein. Die Kuststoffschiene welche beim Stoff der Rückenlehne hinten unten ins Sitzgestell gehängt wird (auf dem Bild links) ist die selbe wie die vorn an der Oberschenkelauflage. Sogar das Karomuster passt von der Position perfekt wieder an seinen neuen Platz. Es muss also nur Stoff alt gegen neu am seitlichen Kunstleder der Oberschenkelauflage und im Schlitz zwischen selbiger und der Sitzfläche vernäht werden. Not macht erfinderisch...
  19. Bei neueren Heizmatten egal ob Zubehör oder BMW E,F,G XY müsste ich eben schon wieder Kabel anpassen. Ich hau jetzt einfach die gebrauchten rein. Über kurz oder lang kommt eh eine Hahnentritt Ausstattung da kann ich dann immer noch neue Heizmatten reindübeln.
  20. Zauberwort---> Wasserdruck!
  21. Oh! Berechnen sie auf einem Untersetzer wieviele HL Hopfenbemme benötigt werden um die Hungersnot in Malawi zu stoppen. Halten sie eine Rede vor Ihren Stammtischbrüdern, über die Auswirkungen der dadurch entstehenden Flüssigfäkalien für das bald fruchtbare Ackerland und den dadurch zu erwartenden Wohlstand einzelner. P.S. Ja ich kenn den Malawisee Und darüber kann ich auch immer noch lachen: http://www.der-postillon.com/2015/08/gebiet-der-ehemaligen-ddr-zu-sicherem.html Und über „Was machen drei Schwuchteln mit ner Frau im Wald,? Zwei halten sie fest und der Dritte macht ihr die Haare.“ auch!
×
  • Neu erstellen...