Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Planschbecken = Innenmaß 12x8 m im UG 96 qm sollten erstmal reichen. Doppelgarage oder Carport hätte auch noch Platz falls es mehr als 6 Autos werden sollten.
  2. Hier ist ja 2017 nix passiert. Das wird auch 2018 so bleiben. Da ich im Moment das etwas größere Projekt Vogelhaus verfolge. Projektstand: Passender Baugrund gefunden. Architekt erstellt Bauplan. Baubeginn ca. 03/04 2018 2019 sollte ich dann wieder Zeit für Autos haben.
  3. Die Löcher im Frontblech waren hoffentlich nur zur Anprobe dran. Dafür gibts doch ein Klimafrontblech. Zur Not geht noch NFL Gitterausschnitte einpassen. Aber Löcher gefallen mir gar nicht.
  4. http://e30-talk.com/uploads/monthly_09_2017/post-15104-0-30619100-1506419204.jpg Wie sagt man jetzt dazu? Hammer-Grasrausch mit weißem Flügel oder so? Oder einfach menschliche Fleißpause... Na dann halt mit mehr Grenzen und weniger Spaß...
  5. Und die Polen? Sicher verbuddelt?
  6. Lieber verhornte, stinkende Latschen und mit dem Hobel mal kurz übers Auge gezogen um wieder klar zu sehen. Alternativ Alcantara Pedale und Puma BMW Carbon Driver Schuhe gekauft. Ok so schwarze Schmirgelmatten aufs Pedalblech geklebt und gut is.
  7. http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/1/8/0/3/1180330.jpg
  8. Sortenrein: https://youtu.be/-S23EmlY-gg
  9. Du bist doch schon über 25... .
  10. Wie bei ebay? 1501 €. Brauch zwar nen ix aber irgendwas ist ja immer...
  11. Eher der Programmierer. Aber welche Architektursoftware ist das?
  12. [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Tiefenentspannt freistechen...
  14. Opelmotor wär jetzt zu einfach. Es begann schon 1967 mit dem Cosworth FVA.
  15. Aus meiner Kurbelerfahrung kann ich dir nur vom E30 mit 205ern ohne Servo abraten. Selbst der 175er bereifte Winter M10 hat nach spätestens 5x parken ohne Servo genervt. 4-Türer M10 ohne Servo mit 205ern und kleine Parklücke = ebenfalls Vergnügungssteuerbefreit. Wenn jetzt am Anfang Domlager, Spurstangen, Querlenker neu sind gehts ja noch, nur nach ca. 10000 km gehts da auch nicht mehr so leicht zu drehen. Mein Eidgenossen 2-Türer eta ist auch noch ohne Servo mit 195ern, das nervt ja schon wenn man die Kiste 3x aus der Garage und wieder rein fährt. Da bin ich wohl einfach zu wenig an Armtraining beim rangieren interessiert... Ich würde da auf jeden Fall eine überholte Servo mit guter Pumpe reindübeln.
  16. Haste nicht gesehen? ix eta Cabrio mit Luftfahrwerk. Sieht einfach zu normal aus.
  17. Jop alles Chic! So sahen die Straßen in der DDR also wirklich aus:
  18. Kleine Impression Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Noch etwas Fernsehen, in die Menschenwaschanlage und dann schon mal die Frühanreise beginnen. Ich brauch ja mit zunehmendem Alter bei allem immer länger. Und dran denken, alle schön brav...
  20. Keine Angst das dreckigste und veranzteste Auto bring sicher ich mit. Der Marius kann ja leider nicht mehr.
  21. Ich wollt ja jetzt fast schon schreiben lieber mit Nutella... Wetter sieht ja wenigstens schon mal scheiße aus.
  22. Und wie is es nu? Alles fertig? Dann kann ich den am Sonntag ja gleich mit zu mir nehmen. Ich liefer dir dann auch wieder ne schön gammlige Touring Karosse. Du würdest doch eh nur die Schrauberei vermissen, fahren wird überbewertet.
  23. Da muss ich dem Mann absolut recht geben. Damals 2003 gabs Acer Aspire Notebooks da hätte man ein Spiegelei auf der Tastatur braten können. Absolute Fehlkonstruktion. Die damals günstigen 15" TFTs mit Bildqualität zum weglaufen usw... Aber auch so einer Firma tun anscheinend ein paar Jahre gut.
×
  • Neu erstellen...