Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Die sind Baureihengleich! Die alten vom Cabrio haben die identische Teilenummer sind nur beim E30 nicht einzeln gelistet.
  2. Neue Plastikscharniere vom E63 Handschuhfach Teilenummer 51 43 1 945 178 montiert.
  3. Auf die Nasa Tests würd ich mich da nicht verlassen, die faken zu viel, gugg lieber nach Роскосмос getestet. Passt auch viel besser zur kapitalistischen VAZ 2103 kopie.
  4. Handwerker
  5. Sonntag in Berching... ganz schön viel rot.
  6. Wir sind jede Menge unterwegs. Nette Ziele z.B. Passau, Pilsen, Prag, Wien, Graz, Bratislava, Sterzing, Tiroler Alpen usw. Sowohl die E30 wie auch der Golf 2 machen kaum Ärger und ernten Sympathie. Beim ersten mal mit E30 Cabrio in Bratislava, auf einem öffentlichen Parkplatz, hatte ich noch so ein leicht ungutes Gefühl ob der Eimer morgens noch da ist. Mittlerweile glaub ich der wird extra bewacht, fast jedes mal ein Zettel mit netten Botschaften am Auto: Cool Car oder oder . Alle 3 Wochen von Freitag Mittag bis Dienstag Nachmittag frei haben hilft extrem.
  7. Verschleißteile und etwas vorbeugende Wartung muss schon sein.
  8. Währenddessen neben mir auf dem Sofa... :blah: Kennt ihr auch so komische Geräusche von nebenan?
  9. Hatte bisher nur positive Erfahrungen mit ATP. Egal ob Billigstteil oder Markenqualität (Die dann nicht einfach gefaked ist) wenn vor Mittag bestellt wars am nächsten Vormittag schon an der Wohnungstür. Bei Profi-Teile ca. 2-3 tage Lieferzeit aber auch immer zufrieden.
  10. Schöner Wohnen! Der Lack sieht in der Sonne schon sehr lecker aus!
  11. Rar nicht wirklich aber eigentlich immer am anderen Ende der Welt falls mit fairem Preis.
  12. Endlich einen Satz BBS RA für den Golf 2 ergattert. [emoji851]
  13. Z.B. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Direktupload von Bilderanhängen über die Tapatalk-App funktioniert vom Smartphone oder Tablet aus. Also mach dir Gedanken...
  15. Lass ihn einfach wieder machen 1000 € für 2 Jahre sind ja nix. Dann hast du wieder 2 Jahre um nach einem E30 mit besserer Karosseriebasis zu suchen und musst nix neues Fahren. Ich kann dir nur berichten das ich mir vor kurzem mehrere F11 525d angesehen habe und es sehr ernüchternd war. Es war keiner dabei der nach 6-7 Jahren wirklich noch gut war. Da stecke ich momentan das Geld lieber in einen E30.
  16. Wann ist hier Pupillenporno? Ist der Lackierer im Urlaub auf Delphinfang .
  17. Heute gabs mal wieder Zeit zum spielen:
  18. B&E gibts auch in schwarz, könnte man alles mal ausprobieren. http://www.tierbude.com/epages/61639004.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61639004/Products/BE2110H/SubProducts/BE2111&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=Cj0KCQjw3InYBRCLARIsAG6bfMR0qU52cryU6B4nm0H3jwOi1pEVxah5R_NSufGXFx0mZ3O0_FggKikaAvMwEALw_wcB
  19. Läuft aber bestimmt immer noch besser als so ein VW 3 Zyl. TSI Ding.
  20. Hallo! Wie hast du die Repariert bzw. welches Material aufgetragen?
×
  • Neu erstellen...