Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. von der Rückseite die beiden Haltenasen nach innen gedrückt werden
  2. gehen bzw. schau doch hier oben auf der Menueleiste nach den Stromlaufplänen
  3. was ist nun mit dem Auto?
  4. http://e30-talk.com/antrieb/t-getriebecodes-28162.html
  5. wird wohl das Kabel vom Diffgeber sein das korrodiert ist wie in fast allen Fällen im DIY auf der Startseite steht zum Tachoproblem auch noch einiges an Infos Ich empfehle immer die Nutzung der Forumssuchefunktion
  6. die drei Löcher sind problemlos zu machen, da konstruktiv vorgesehen
  7. hab ja den großen angeboten 60€ für den M20B20 ist optimistisch, dafür gibt es schon einen ganzen Motor
  8. war auch von DIAVIA im Angebot bzw. zugeliefert worden Ausströmer sowie Kühleinsatz der Standardklima habe ich noch da, falls jemand soetwas will EBA sowie Schaltplan, Kabelbaum und LEitungen ebenfalls
  9. helheb

    BC II nachrüsten

    http://e30-talk.com/ausstattung/t-bordcomputer-nachrusten-16111.html
  10. Kann den Kabelbaum im ETK nicht finden suche das Stück bzw die Teilenummer vom Tempfühler zum Hauptkabelbaum des BC II für den VFL
  11. die Teile bringen beim zerlegen auch das Geld wieder
  12. der 323i ist definitiv nicht umrüstbar, da kein Hersteller dafür einen Umrüstkit in die ABE aufgenommen hat wegen der sehr geringen Stückzahl, die überlebt haben. Mit G-Kat läuft er doch auf Euro I, was so ~ 15€ / 100CCM bedeutet. Da hilft wohl nur Saisonzulassung. Die 07 Zulassung geht nurmehr ab 30 Jahren Fahrzeugalter, also noch mind. 7 Jahre warten.
  13. in der Einbauanleitung, die hier im Forum zum download steht ist auch nur die NFL Version beschrieben. Es gibt aber auch noch die Zusatzanleitung für exakt diesen Steckersumpf im Sicherungskasten. Für die VFL ist das etwas einfacher, da gibt es nicht soviele Einzelverbindungen. Empfehlung ist daher, immer Baureihengleich zu verbauen, dann gibt es die allerwenigsten Probleme damit und der Einbau ist frustfrei.
  14. ! Beide als Anschauung habe ich da
  15. helheb

    Sperrdifferential

    !
  16. nicht nur unsere Autos sind schon ganzschön betagt, sondern auch die Nutzer!
  17. schild verbaust, dann ist es nicht so krass abgesetzt
  18. dann kann der Schneeschieber richtig eingesetzt werden
  19. will doch mal mein altes Frontblech sehen
  20. davon hängt es ab, was genommen werden muß Dremel mit entsprechendem Aufsatz hilft das schon mal
×
  • Neu erstellen...