Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. !
  2. wie im richtigen Leben, die Dicken kommen nicht so hoch
  3. wenn alles klappt, dann sollte Sonntag abend das Teil in Stuttgart sein und die Woche darauf in Konstanz
  4. da unterschiedlich groß, wie du geschrieben hast müsste jetzt in den Keller gehen um nachzuschauen, mach ich aber jetzt nicht
  5. kannst alle Teile vom Beifahrer auf den Fahrersitz umbauen
  6. helheb

    Spoiler YES/NO??

    Werkstatt weg
  7. bedeutet also, daß der Hersteller alle möglichen Bezeichnungen drauf machen darf. Das nunmehr für Winterreifen gültige Signet geht in die Richtung von einer schematischen Darstellung eines Berges und Eiskristallen. Zum Reifen selber, ist eben ein Billigreifen, damit müssen Kompromisse in Bezug auf Fahreigenschaften und Verschleißverhalten sowie Komfort in Kauf genommen werden. Empfehlung ist, nach zwei Jahren erneuern, da die wohl dann hart werden und deutlich nachlassen.
  8. der Ausschnitt ist doch unterschiedlich groß Abhilfe Rohre einfach anpassen
  9. helheb

    M-Tech 1 am NFL?

    an willigen Käufern wird es hier nicht fehlen
  10. mach das Postfach frei für die 14 MB fürs ganze Paket
  11. !
  12. helheb

    205/50 oder 55?

    Habe Farbkopie gemacht, die dann eben dabei und reicht aus
  13. helheb

    205/50 oder 55?

    Eintragung ist dann erst bei der nächsten Änderung der Fahrzeugpapiere notwendig
  14. erhalten, sind aber bisher nicht eingetragen, da keine Änderung der Fahrzeugpapiere notwendig war. download oben unter ABEs II
  15. !
  16. helheb

    relaibox wegfahrsperre

    liegt unter e30 DIY Wiki
  17. http://e30-talk.com/antrieb/t-getriebecodes-28162.html/?highlight=getriebecodes
  18. helheb

    Spoiler vorn

    oder nicht doch verkaufen
  19. helheb

    M-technik1 abe?

    !
  20. helheb

    Motor stottert

    Zündkabel Zündkerzen Spritfilter oder sich anbahnender Kopfriß und in den Brennraum eindringendes Wasser, daß zum stottern führt aber erstmal keine Panik schieben und die Zündkabel auf Marderbisse prüfen
  21. habe ich mich nicht, suche den für den VFL! die Nummer ist für den NFL
  22. Nummer und PReis wäre interessant, alternativ Nr der Stecker und Hülsen
  23. offiziell IX nicht Euro II fähig G-Katnachrüstung problemlos auf Euro I
  24. ansonsten Lüfter gar nicht mehr oder nur auf Stufe 4?, dann Vorwiderstand Sitzheizung ohne Funktion, Lehne funktioniert? Beifahrerseite? gebrochener Heizdraht ist oft dafür verantwortlich
×
  • Neu erstellen...