Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. gelb. Da hilft nur eines, ordentlich trocken fahren vor dem Winter bzw. mit feinem Schleifpapier zusätzlich drüber gehen und mit Zinkstaubfarbe zusätzlich den äußeren Bremsscheibenrand schützen. So machen die Kollegen vom E3 Limo Club und fahren gut damit seit Jahren.
  2. bei eingeschaltetem Abblendlicht, egal ob e30igs oder e46 oder e90/91
  3. denn von der Kabelei sind wohl alle Stecker anders, laufen tut er problemlos mit Kat-SG, mußt nur schön super Plus mit 98 Oktan verwenden, denn mit Eurosuper oder Normalbenzin bockt er und die LEistung ist deutlich reduziert.
  4. passende Dichtringe gibt es dort für kleines Geld
  5. Teilenummer 12611309193, kostet so um die 20€ und ist einpolig
  6. originaler geht es kaum noch, Ronalwinterräder mit Semperit Sport Grip bleiben erst mal montiert, zum Wegstellen taugt das so! Nun weiß ich auch wie das Dach abzuklappen geht. 1. Hand Garagenwagen mit 150TKM, unfallfrei, Rost auch bisher nichts gefunden, liegt wohl daran, daß der im Winter in der Garage aufs Frühjahr warten mußte. alle möglichen Verschleißteile erneuert M20 mit Automatik installiert, außer Leder, Sitzheizung und elektrischer Temperaturregelung keine Extras. Keine ZV, kein ABS, Windschott liegt auch im Kofferraum und ein Ordner mit sämtlichen Wartungs- und Reparaturrechnungen.
  7. !
  8. mit der Eingabe von z.B. Drehzahlmesser spinnt Temperaturanzeige kannst du dich einlesen und die bereits gemachten Erfahrungen der übrigen 3.000 User hier im Forum abschöpfen
  9. da müssen wohl die 195/65/14 ran, evtl. gehen auch die 195/60/14, mehr müßte aber in der Betriebsanleitung bzw. Luftdruckaufkleber zu sehen sein an der B-Säule.
  10. !
  11. !
  12. helheb

    325 vfl cabrio

    !
  13. z.B. für Tempomat E-Verdeck Lautstärkeregelung Radio Ansonsten mal in Google folgendes eingeben Schaltplan e30 oder die Forumssuche hier bemühen, ist nicht das erste mal, daß ein e30 so rumzickt
  14. helheb

    Tempomat nachrüsten???

    der kann auch vom NFL benutzt werden, habe ich bei mir damals neu nachgekauft für ein paar Euro und wird am Luftfilter halteblech mit angeschraubt. Ist halt eine Arbeit, die etwas Zeit in Anspruch nimmt und sollte im Zusammenhang mit der Nachrütung von BC II oder gar Klimaeinbau über die Bühne gehen, dann spart man dreimal die Amaturentafel zu zerlegen
  15. sollte bei der geschlossenen Variante gehen einen Satz neuwertiger 175/70/14 habe ich in den Kleinanzeigen
  16. mußt halt alle 4 Wochen wechseln
  17. helheb

    KLR von GAT Erahrungen?

    habe ich auch mal probehalber stillgelegt und keine Änderung bemerkt. Wie Firstclass schon geschrieben hat, Motor schneller warm und Leerlauf stoisch
  18. fallen
  19. sonst wird am Tempomat nichts weiter am I-Kombi angesteckt hört sich sonst wie ein Kabelbruch an
  20. denn ohne den geht auch nichts, kann schon mal abgegaben sein
  21. geht schneller und ist billiger
  22. weil ich da noch ein gutes da habe
  23. und nimm die Lambdaregelung raus
×
  • Neu erstellen...