aber die werden alle auf den Schleifring zusammengeführt. Kleiner Tipp, wenn nach Lenkradwechsel die Hupe nicht mehr geht, liegt es u.U. daran, daß der Schleifstift an der Lenksäule zu weit nach hinten gedrückt wurde und darum aus der Führung gerutscht ist. LK abbauen und den Kupfertift der auf den Schleifring geht wieder in die Führung stecken. Das wars bei mir schon zweimal.